Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SADAM - Doofy - Partyboy WO_I_ - D2 E2 - Der Flitzer - Gevatter Tod [TGMD] - The incredible alcoholic - Admiral Anal
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???"

    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    SADAM - 22.08.2005, 11:54

    Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???
    Am Sonnabend war ja kurz das Gesprächsthema Partyboy WO_I_!!!

    Keiner kennt ihn anscheinend so wirklich ....

    Ich hab ihn im Elbaprk gesehen !!!! Ich habe diesen Menschen noch nie zuvor gehen und das heißt er kann nichjt auf den Partys gewesen sein wo er trotzdem zu Postet....

    Also kann nicht alles der Warheit endsprechen was er sagt !!!

    z.B.: den einzigen matti den wir kennen ist Bastian Mathke bzw. sein bruder!! Es wurde sonnabend geprüft, von mir Persönlich, das er nicht selber gefahren ist bei Wischer Beach Party und somit auch nicht Partyboy WO_I_ Mitgenommen haben kann auf dem Rückweg!!!!!!!!!!

    zur erinnerung -->".... Wo wart ihr immer hab euch nur selten gesehen? warum habt ihr mich eigendlich nicht mitgenommen? bin ja dann mit Matti gefahren. " (Auswertung Beach Party sein Kommentar)


    Also solche leute brachen wir nicht !!!!!!!!!!!!!!



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Doofy - 22.08.2005, 13:23


    ich bin nicht gleich für einen ausschluss denn jeder i-net user hat das recht hier zu posten.nur das mit den lügengeschichten find ich unter aller sau.also wenn nochmal so etwas über partyboy rauskommt sollte er ausgeschlossen werde jetzt jedoch noch nicht.eine verwarnung und stern-abzug sollte genügen.Vieleicht ist es auch möglich ihm den Titel Lügenbaron zu geben!!



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Partyboy WO_I_ - 22.08.2005, 14:46


    so leute zu wischer ich war da und habe niemanden von euch gesehen und ich sprach von einem andern Matti nämlich Mathias Peyer den ihr wahrscheinlich nicht kennt. Oda?



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Partyboy WO_I_ - 22.08.2005, 14:51


    Der nette Mann Alias Robert meinte zu mir ich sollte mal einige Ideen was Partys betrifft ins Forum Posten aus einem andern grund wär ich garnicht hier und Bastian kenn ich gar nicht..... Robert ist die einzige wirkliche verbindung hier. und das ist keine Lüge, Wischer war keine Lüge....



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    D2 E2 - 22.08.2005, 17:25


    Soll er doch mal bei der nächsten party zu jedem member gehen und sich denn endlich mal vorstellen, damit wir auch mal wissen welches gesicht hinter der fassade steckt!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten :n70:



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Der Flitzer - 22.08.2005, 17:55


    Meinetwegen soll er hier Posten bis er grün und blau wird, allerdings sollte er sich mal zu erkennen geben :n71: Wenn er die Regeln dennoch nicht beachtet und weiterhin der Anonymität :n65: frönt und Lügen publiziert müssen knallharte Sanktionen folgen :verwarnen:



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Partyboy WO_I_ - 22.08.2005, 18:05


    Zitat:

    zur erinnerung -->".... Wo wart ihr immer hab euch nur selten gesehen? warum habt ihr mich eigendlich nicht mitgenommen? bin ja dann mit Matti gefahren. " (Auswertung Beach Party sein Kommentar)



    ich hab nicht gelogen bin mit einem anderen matti gefahren



    bin einfach nur neu...................


    falls ich euch eun dorn im auge bin, dann meide ich kav-nat (würd jedoch gern hierbleiben)

    wann soll ich dann mal auf alle treffen? bnoch mal sorry wegen der großen verwirrung die ich verursache



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Gevatter Tod [TGMD] - 22.08.2005, 19:44


    Dann lös doch das Rätsel einfach auf und sag wer du bist! Hat ja keiner was dagegen wenn Kav-Nat größer wird! Neue Member sind immer willkommen!



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    The incredible alcoholic - 22.08.2005, 23:07


    jo ich bin der gleichen meinung wie der admin.kav-nat kann ruhig wachsen.wir freuen uns über jeden neuen member.du musst dich bei der nächsten feier uns mal vorstellen damit mann sich mal nen bild machen kann.also bis dann...



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Partyboy WO_I_ - 23.08.2005, 13:01


    danke das ist nett von euch......

    erst mal so viel mein richtiger Name ist Tom Lesinski

    Schüler der 12 Klasse

    werd mich euch so schnell wie möglich vorstellen


    :jump: :jump: :jump:



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    SADAM - 23.08.2005, 17:16


    Also schön das wir das aufklären konnten ....

    Damit ist der Vorwurf des Lügens wohl vom Tisch ....

    Naja dann hätte Schobert Rönfisch ja ruhig mal bescheid sagen können wer er ist!!

    Ich Persönlich endschuldige mich dann nartürlich für meine unterstellung die ich aus unwissenheit geäusert habe



    ..... und eine Strafe ist wohl dann auch kein Thema mehr denn ich denke auch desso größer Kav- Nat desso besser !!!!!!!



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Partyboy WO_I_ - 23.08.2005, 17:36


    SADAM hat folgendes geschrieben:Also schön das wir das aufklären konnten ....

    Damit ist der Vorwurf des Lügens wohl vom Tisch ....


    Ich Persönlich endschuldige mich dann nartürlich für meine unterstellung die ich aus unwissenheit geäusert habe


    Danke find ich gut das ich doch die Möglichkeit habe ein echtes Kav-nat Mitglied zu werden



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Admiral Anal - 24.08.2005, 09:27


    Ich habs geschafft...ich weis wer tom lesinski ist...

    Da ich tage lang nicht schlafen konnte wegen diesem thema, habe ich meine connections spielen lassen und herraus gefunden wer er ist...
    Er wohnt in Tgmd in der Goethe Str. (ganz in meiner nähe)
    Er geht auf Diesterweg Gymnasium (12.Klasse---obwohl er nicht so aussieht)
    Ist ein uns völlig unbekannter mensch...keiner von uns könnte ihn kennen, sein Freundeskreis ist uns auch völlig unbekannt...
    Ich kannte ihn schon länger...aber auch nur vom Rettungsschwimmen.
    Hab aber nie so richtig was mit ihm zu tun gehabt.
    Naja das wird euch jetzt nicht viel weiter helfen...aber ich wäre dafür das er mitglied werden kann.
    Er muss natürlich ne einstandsparty geben oder ne aufnahme-prüfung machen (teoretisch, praktisch)

    Eine frage noch Tom...Was heißt das W O hinter deinen nick....

    gruß Admiral Anal



    Re: Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???

    Partyboy WO_I_ - 24.08.2005, 15:26


    Hy her Admiral kenn ich dich wie Heißt Du ?


    Das WO_I_ sollte robert eine Hilfe sein mich zu finden


    wenn man die Anreihung von Buchstaben um 180 grad nach links dreht steht da mein reeller Name nämlich TOM




    Mit der Einstandsfeier Sowohl der ,, Prüfung ´´ hab ich kein problem und werde es gerne tun. :jump:



    Ich bin für einen Vote wo über voher gemachte vorschläge abgestimmt werden soll, was meine Prüfung seien wird



    gruß Tom/ Partyboy :thx:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    "Flitzer" - gepostet von einzelkämpfer am Mittwoch 28.12.2005
    Gute Musikblogs/-seiten - gepostet von SADAM am Mittwoch 14.11.2007
    smack-festival Salzwedel ??? - gepostet von SADAM am Dienstag 19.06.2007
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007
    Tschechien-Deutschland - gepostet von Tiffy am Mittwoch 28.03.2007
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ???"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)