LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinchen - Doofy - einzelkämpfer - Gevatter Tod [TGMD]
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)"

    Re: LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)

    Tinchen - 21.08.2005, 18:08

    LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)
    AM 27.08 WIRD GEFEIERT

    WO: BEI MIR NATÜRLICH

    WANN: AB 21 UHR

    NACHDEM LETZTES MAL ALLES MÖGLICHE AN ESSBAREM WEGGESCHMISSEN WURDE HABEN WIR UNS ENTSCHIEDEN DASS NICHT GEGRILLT WIRD; SONDERN BELEGTE BRÖTCHEN UND ÄHNLICHES ALS MITTERNACHTSSNACK ANGEBOTEN WIRD

    ES WIRD FÜR UNALKOHOLISCHE GETRÄNKE SOWIE FÜR BIER; RADLER UND DIESEL GESORGT SEIN_ DA WIR NICHT ABSCHÄTZEN KÖNNEN WIEVIEL LEUTE KOMMEN UND ICH MEINEN ELTERN KEIN VOLKSFESTKREDIT AUFBRUMMEN WOLLTE_ NATÜRLICH FINDET AUCH EIN EIMER SAUFEN STATT :lol:

    ALSO FÜR HÄRTERE SACHEN MÜSST IHR EUCH KÜMMERN

    CHRISSI? DAS SOLL NICHT HEIßEN;DASS ES KEINE PFEFFI SESSION GIBT_ICH WERDE WAHRSCHEINLICH NUR FRÜHER AUSSTEIGEN :lol:

    ACHSO WÄR SCHÖN WENN IHR NE IDEE FÜR FREITAG HÄTTET DA SCHON N PAAR LEUTE AUS BERLIN DA SIND UND WIR GERN WAS MIT EUCH STARTEN WÜRDEN

    IN DIESEM SINNE

    NE ANGENEHME WOCHE

    BIS SAMSTAG/FREITAG

    FREUMICH



    Re: LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)

    Doofy - 21.08.2005, 18:40


    na da bin ich ja beruhigt - hatte mir schon soregn gemacht das du es vergessen hast :lol: dann bis freitag denn uns wird schon irgentwas einfallen was wir starten können



    Re: LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)

    einzelkämpfer - 22.08.2005, 13:18


    würde mich als :auto: bereit stellen. will mal eine pause machen.



    Re: LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)

    Gevatter Tod [TGMD] - 22.08.2005, 13:34


    einzelkämpfer hat folgendes geschrieben:würde mich als :auto: bereit stellen. will mal eine pause machen.

    Nach letzten Freitag trete ich auch ruhiger. Aber Basti warum gleich als Fahrer anbieten? Man kann ja mal nen bischen weniger trinken. Warst übrigens Samstag richtig gut drauf gewesen und das mein ich nicht nur wegen der Promillezahl sondern auch wegen deiner Gemühtslage!



    Re: LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)

    Doofy - 22.08.2005, 13:39


    dann hast ihn aber nicht zum schluss gesehen. denn die letzte stunde war wieder nicht si gut.weil ihm son penner nen drink überkippen musste um vor seiner ollen zu posen.



    Re: LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)

    einzelkämpfer - 22.08.2005, 13:40


    Hä wie so? weiß ich nicht. würde doch bloß in versuchung kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    jährliche weinachts lan!!!! - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    Männertag 07 - gepostet von SADAM am Mittwoch 11.04.2007
    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    Avid Liquid 7 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 14.06.2007
    Hurra hurra die Chemnitzer sind da... - gepostet von Der Flitzer am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LETZTE INFORMATIONEN FÜR SAMSTAG 27.08.05 (TINE)"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)