???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "???Erste Bestrafung für KavNat Member!???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doofy - einzelkämpfer - m.a.c.h - Partyboy WO_I_ - SADAM - D2 E2 - Der Flitzer - The incredible alcoholic - Admiral Anal - SchattenLorth
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "???Erste Bestrafung für KavNat Member!???"

    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    Doofy - 21.08.2005, 19:00

    ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???
    Hallo Members!

    Gestern ist im Elbpark etwas sehr schlimmes passiert also setzt euch lieber hin falls ihr im stehen surft.Es wurde zugelassen das ein Mitglieds-Poloshirt entweiht und zerstört wurde.Daher dieser Vote ob eine Bestrafung stattfinden soll und wenn, dann welcher Strafe sich das KavNatmitglied Schattenlorth stellen soll.



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    einzelkämpfer - 21.08.2005, 19:13


    wie isn das passiert?



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    Doofy - 21.08.2005, 20:05


    Als kleine Ergänzung

    Schattenlorth war so gut in Gange das meinte auf Freunde loszugehen.
    Er rämpelte Chris an worauf der ihn schubste, es folge ein Gerangel.
    Lallo versuchte ihn vergeblich zu beruhigen, danach probierte Tony sein
    Glück - was Schattenlorth zum Verhängnis wurde.Denn von aussen sah
    es so aus als ob Schattenlorth sich mit Tony prügeln wollte.Daraufhin kam
    Hendrik P. dazu und ging dazwischen wobei dann Schattenlorth ein
    paar Schürfwunden im Gesicht und ein zerrissenes Poloshirt erhielt.
    Hoffe das die kurze Doku euch bei der Entscheidung hilft. Und vergesst
    nicht eure Vorschläge für eventuelle Sanktionen.

    Bis Denne

    :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    m.a.c.h - 21.08.2005, 20:29


    Ja also Strafe ist angebrach, ausschluss aus dem kav-nat Clans!!!
    Bis auf weiteres (auf unbestimmte Zeit)
    Entzug des Shirts und auch keine neues!!! :heul:

    Wenn er sich nicht vernünftig bewegen kann ( :fresse: :box: :nöö: ) darf er unser Image nicht in den Schmutz ziehen!!!!!!!!!!!!!! :stein:



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    Partyboy WO_I_ - 21.08.2005, 21:15


    das ist aber wirklich hart ihn gleich zu verweisen. wir wissen doch alles wie es ist besoffen zu sein und somit außer kontrolle.



    klar ist ronny immer beim :saufen2: gut in gange aber wir kennen ihn doch alle



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    SADAM - 22.08.2005, 11:36


    Naja muss mal sagen das er gegen andere motglieder vorgeht ist scheiße. habs ja live gesehen und es war übertriben wie er sich benommen hat ......

    Wir sind ja selber schuld haben ihn ja schließlich selbst mit dem Bierbong abgefühlt!!!!!!!!!!!!


    Keine Strafe ist besser wenn wir ihn verwarnen .....

    Ronny is halt so ........



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    D2 E2 - 22.08.2005, 17:21


    Traurig soetwas hören zu müssen. bin der meinung,es müsste eine bestrafung geben und die ist- es gibt kein neues shirt für ihn!!!! Selbst schuld! :bash



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    Der Flitzer - 22.08.2005, 17:43


    Meine Meinung zu dem Thema ist das es keine Bestrafung geben sollte, da extreme Trunkenheit bekanntlich zu unüberlegten verhalten führt. Das er auf die eigenen Leute losgeht habe ich selber nicht mit bekommen, zwar hat er mich auch geschubst als ich ihn beruhigen wollte aber ich war selber schon ca. 80-100 (geschätzte Angaben) Mal in so einer Situation das gar nichts mehr ging und wusste wo vorne und hinten ist.
    :klo:

    Allerdings finde ich es eine Frechheit das besagte Person auf ronny los gegangen ist ohne das er irgendetwas mit der Situation zu tun hatte. Zumal Ronny gerad auf dem Weg war sich zu beruhigen als er sich mit Toni unterhalten hatte... Pfui kann ich da nur sagen. Aber leider gibt es immer 'Menschen' die sich auf solche weise Profilieren müssen :blasen: und dann noch abzuhauen und seinen kumpels sagen 'Der kann froh sein das er nicht mehr kassiert hat', ich stand direkt daneben.
    :groß:

    Deshalb sage ich keine Strafe



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    The incredible alcoholic - 22.08.2005, 23:15


    ja ich bin auch darfür das es keine strafe geben sollte da er regelmäßig so ist und er so nun mal ist wenn er angenuchtert ist.da nun das kav-nat shirt kaputt ist ist sehr traurig aber wäre es normales t-shirt gewesen hätte doch niemand etwas gesagt, oder?also keine strafe und vielleicht denk er das nächste mal erstmal nach wer freund und feind ist.



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    Admiral Anal - 24.08.2005, 10:09


    ich würde gerne mal wissen wie unser "führer" darüber denkt...
    Also ronny war schon immer so... und da er jetzt kein t-shirt mehr hat, ist er schon genug bestraft. Nichts geht über das heilige Kav-Nat-Shirt.
    Eigentlich sind wir ja selbst schuld das ronny so leicht angetrunken war (Bier-Böng)

    Naja ich hoffe mal das es zu einer vernünftigen Lösung kommt, wo wir alle mit leben können.

    was meint eigentlich ronny dazu???



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    Doofy - 25.08.2005, 18:38


    also ich glaube mal, da wir selber einen schuldanteil an ronnys zustand hatten ist seine bestrafung das er kein KavNat polo shirt mehr bekommt. wenn er will kann er ein normales KavNat t-shirt aus der nächsten lieferung haben. ist jemand gegen diese Bestrafung? ich finde sie ist gerecht.



    Re: ???Erste Bestrafung für KavNat Member!???

    SchattenLorth - 26.08.2005, 13:25


    ist mir eigentlich relativ egal, ist nur schade um das geld das ich fürs polo bezahlt habe. aber naja da steckste eben nich drin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Silvester 2007 - gepostet von Der Flitzer am Donnerstag 11.10.2007
    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    Raubkopierer an die Wand!!!!! - gepostet von mwrn1984 am Mittwoch 04.01.2006
    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    jährliche weinachts lan!!!! - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    ICH HABS IMMER GEWUSST!!!!!! - gepostet von SADAM am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "???Erste Bestrafung für KavNat Member!???"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)