1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SADAM - Der Flitzer - Tiffy - mwrn1984 - einzelkämpfer
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei"

    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    SADAM - 01.08.2005, 15:41

    1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei
    Also Members am 20.8.2005 findet die erste Runde im DFB Pokals statt....

    In Leipzig spielen die grünen Chemiker gegen die jungs von Dynamo! (also Leipzig - Dresden)

    Diverse Kav-Nat-Members geben sich dieses spiel Live im Zentralstadion in Leipzig. -:-(
    Wäre nartürlich geil wenn noch ein Paar mehr Leute mitkommen den desso mehr wir sind desso besser wird die ganze geschichte.

    Also wer Interesse hat soll sich aml beim Flitzer oder mir melden!!!

    :thx:

    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    Der Flitzer - 02.08.2005, 14:32


    Gut das du zum gemeinen Sport des Volkes, dem Fussball, aufrufst 'SADAM', allerdings wird erst Sonntag dem 21.8. um 14.30 gespielt. Die fahrt soll mit der Bahn vorgenommen werden da samstag Hip Hop rin in Kop Party ist und der ein oder andere vielleicht ein Bier zu viel trinkt :saufen03: Man munkelt... den denauen Zeitpunkt zur abfahrt werde ich noch nachreichen!

    :sad: :fball: regiert die Welt



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    SADAM - 02.08.2005, 17:04


    Danke für diese verbesserung ..... :heul:

    Also bis jetzt sind wir ca. 6 Personen .....


    Ey Kav-Nat Members das geht besser lasst die :fball: -fans in euch rauskucken ....


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    Tiffy - 02.08.2005, 17:19


    Na so ein Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen,ich werd auf jedenfall mit dabei sein.
    Ich freu mich schon vorallem auf die Chemie Vereinshymne,die geht schon seit dem Karl-Marx-Stadt Spiel nicht mehr aus dem Kopf.

    In diesem Sinne....SPORT FREI!!!



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    Der Flitzer - 03.08.2005, 14:25


    Nachdem ich gestern den grotten Kick meines Vereins in Leipzig gesehen habe und ausgerechnet gegen S04 der Pokal verspielt wurde freue ich mich umso mehr auf den Pokal-Hit. Zum Finale lässt sich auch Support-technisch nicht viel sagen da nur wenige Cannstatter anwesend und die auch noch verteilt waren, die 'Blauen' waren eindeutig in der Mehrzahl :pfui: jedoch kamen ca. 90% aus den neuen Bundesländern. Wusste übrigens gar nicht das die Chemiker und S04 unter einer Haube stecken...
    'Sym-pa-tie, Schalke und Chemie' Ekelhaft! schallte es die ganze Zeit, eine Beleidigung für alle Fussball fans. :deathman:

    Hier noch die Bahn Verbindung:

    Bahnhof/Haltestelle
    Stendal 21.08.05 ab 09:01 5
    Magdeburg Hbf 21.08.05 an 09:47 2
    Magdeburg Hbf 21.08.05 ab 10:07 5 a
    Halle(Saale)Hbf 21.08.05 an 11:16 10
    Halle(Saale)Hbf 21.08.05 ab 11:40 12
    Leipzig Hbf 21.08.05 an 12:07 14
    Dauer: 3:06;



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    mwrn1984 - 03.08.2005, 14:29


    also ich bin definitiv dabei!

    weil dynamo ist schwatzgelb und chemie mag scheiße also kann das einzigste hinderniss noch das bvb spiel in braunschweig sein!



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    Tiffy - 07.08.2005, 11:02


    An diesem besagten Sonntag ist auch die Partie zwischen Union und dem Ruhmreichen BFC Dynamo. :box: :box:

    So ein mist,wenn dann fallen alle guten Spiele auf einen Tag.



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    SADAM - 09.08.2005, 18:45


    Tiffy dieses Soiel wäre mir fast zu heiß den ich schieb keine 150 Kg ... das heißt ich könnt mich bei diesem HASSGIPFEL nicht zur wehr setzen denn ich denke dort sind einige Simpatisanten der gewahkt :lol: :fball:



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    SADAM - 15.08.2005, 14:00


    Also bei dem Soiel bei lok am we hat das Member Tiffy noch mitfahrer Mobiliesiert jetzt sin wir schon zu zehnt!!!!!!!!!!!1 .................. :könig2:



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    Tiffy - 15.08.2005, 16:49


    Tach,also ich bin 100% dabei,ob der Herr Kieser nur wirklich mitkommt bezweifle ich noch etwas.
    Bleibt nur die Frage wo man sich die Zeit da zwischen noch vertreiben kann??Hat jemand einen vorschlag???

    SPORT FREI! :fball:



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    einzelkämpfer - 15.08.2005, 20:16


    ich binauch mit dabei. werde zwar noch voll sein aber ist ja egal so ist halt :fball: man sieht sich



    Re: 1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei

    Tiffy - 23.08.2005, 19:06


    So nun war es soweit,die Partie Chäääämie Leipzig gegen die SG Dynamo Dresden stand auf dem Programm.So hieß es nach drei Stunden schlaf aufstehen und unsern müden Cille abholen um nach SDL zu fahren,dort sollte sich unsere kleine Reisegruppe (Cille,Sadam,Maik,Flitzer und meine Wenigkeit) vervollständigen. Kaum war man mit der Bahn unterwegs da zauberte Sadam auch wieder eine Flasche Pflaume aus seinem Schnaps beutel und die Fahrt konnte losgehen. Nach drei Stunden lustiger Fahr (zitat von Maik "mich hat der Kratzbaum gekratzt") erreichten wir Leipzig. Auf dem weg zum Stadion sah man eigentlich nur Dynamos mit dennen sich Maik ebendfalls gleich angefreundet hatte. Trotz der hohen Eintritttspreise von 9-16€,wollten noch 30.000 (die hälfte davon aus Dresden) mit uns das Spiel verfolgen. Das Spiel begann und Dynamo zeigete wer her im Haus ist und spazierte durch die Abwehrreihen,schlußvollgerung war die führung für Dresden,mit der es auch in die Pause ging. Das Halbzeitprogramm mit City und Phudys war eher störend,und den Beweis,das nicht live gespielt wurde haben wir auch alle bekommen. In der 2HZ zeigte uns Dynamo wie blöd mann sich vor dem Tor anstellen kann,sie war mind.5-6 mal allein vorm Torwart und schafften es nicht den Ball in dei Kiste zu befördern und es kann was kommen mußte Chemie macht in der Nachspielzeit den Ausgleich. Die Verlängerung war ereignisslos und es ging ins Elfmeterschießen welches Dynamo 6:5 gewann. Trotzdem Lob an Chemie,sie haben gut mitgespielt.
    So Richtig stimmung wollte bei den 15.000 Dynamos nicht aufkommen,wenn sie mal loslegten dann kommte sich aber auch hören lassen. Die Leipziger Supporteten iht Team 120 min durchgängig und zeigten auch mal das ein oder andere mal ein Spruchband. Nach dem Spiel war es ungewöhnlich Friedlich,auch der weg zum Stadion war ereignisslos,obwohl Dynamo zum teil sehr gute KC leute in ihren reihen hatte und so entschloßen wir uns die Heímreise anzutreten.Im großen und ganzen war es aber trotzdem ein lustiger nachmittag.

    Fazit:
    Maik muß auf jeder Fussball fahrt dabei sein.
    Sadam hat von allen das meiste gegessen
    Cille hat gute Werbung für die Page gemacht mit dem Kav-Nat Shirt.
    Der Flitzer mußte nach sehr wenig schalf noch in die Nachtschicht.

    Ciao sagt euer Tiffy...SPORT FREI!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Avid Liquid 7 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 14.06.2007
    Perfekter Einstieg ins Osterwochenende? - gepostet von Doofy am Donnerstag 06.04.2006
    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1st Runde im DFB-Pokal -> Kav-Nat ist dabei"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)