Trinken auch ein Sport

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Trinken auch ein Sport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hool - SchattenLorth - Frank - Gevatter Tod [TGMD]
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trinken auch ein Sport
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trinken auch ein Sport"

    Re: Trinken auch ein Sport

    Hool - 23.07.2005, 16:40

    Trinken auch ein Sport
    Da wir offensichtlich dem Alkohol verfallen sind und hier mehr oder weniger ein Trainingslager durchfűhren sollten wir mal űberlegen die als Sportart in die Internationalen zu tragen.
    Schreibt einfach mal eure Meinungen



    Re: Trinken auch ein Sport

    SchattenLorth - 23.07.2005, 22:49


    Trinken als Sportart? klingt sehr verlockend, so kann man sein hobby zum beruf machen und es noch professioneller betreiben. bin dabei. :saufen2:



    Re: Trinken auch ein Sport

    Frank - 24.07.2005, 14:26

    Re: Trinken auch ein Sport
    ich glaub wenn wir das noch profeesioneller machen werde ich keine dreißig mehr, aber sowie es ist und so lange ich mich nur regelmäßig bei meinen eltern blamiere ist ja noch alles im grünen bereich!! :versteck:



    Re: Trinken auch ein Sport

    Gevatter Tod [TGMD] - 24.07.2005, 14:27


    Ich als Mediziner kann nur dagegen sein. Bei Sport handelt es sich um körperliche Ertüchtigung die Körper & Seele gesundet. Alkohol hingegen schadet dem Körper und ist bei stetigem Übergenuss höchst gefährlich. Nicht nur wegen den Spätfolgen sondern wegen der sich unter Umständen geistigen sowie körperlichen Abhängigkeit. Folglich spreche ich mich für den Alkohol-Sport aus!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007
    Seht' mal was ich für interessante pics im net gesichtet hab - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.05.2005
    DAGOBA - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trinken auch ein Sport"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)