KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hool - Sanne - Frank
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?"

    Re: KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?

    Hool - 09.07.2005, 19:21

    KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?
    :laola: Wir habens geschafft!!!....KavNat ist Meister!!! :win:
    Nagut nur 3.Platz.Aber für ein spassiges Meeting der KavNat-Members
    ein guter Einstand.Obwohl laut Traineranweisungen vom Flitzer und Einzelkämpfer da mehr drin gewesen wäre,aber das Halbfinale....
    Ich bedanke mich im Übrigen bei all denen die mir das ermöglicht haben;-) :bravo: Die dritte Halbzeit ist auch schon organisiert ein kleines Match auf unserer Hausstrecke:dem Alkohol-vernichten :saufen2:
    Dann bis heut Abend



    Re: KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?

    Sanne - 11.07.2005, 12:47


    Ich meine hey dafür das ca. 50% des Teams noch Total im Eimer war vom Vorabend und sogar einige Leute noch Kotzen waren nicht war Hool war es doch eine gute Leistung von uns. Nur schade das wir ausgerechnet gegen die Kraftis rausgeflogen sind. Da hätte selbst die dritte Halbzeit nichts mehr genutzt!



    Re: KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?

    Hool - 11.07.2005, 15:03


    War das jetzt ne Anspielung auf Irgendetwas.Vielleicht hätten wir eine Dopingprobe durchführen lassen sollen, dann hätten die Kraftis:-ö-: ganzschön schwach ausgesehen :box:



    Re: KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?

    Frank - 12.07.2005, 11:34


    Dritter platz keine schande sondern freude pur sollte es heißen, tja unglücklich rausgeflogen aber grandios den dritten platz gemacht, denn nach dem enttäuschenden spiel im halbfinale und der darauf folgenden rede des trainers und co.trainers wurde die manschaft an der ehre gepackt und nach ein zwei dieseln waren unsere gegner um platz 3-4 an die wand gespielt sie wussten gar nicht wie ihnen geschar und aus über 5 spielen haben wir nur 4 tore kassiert dank an die grandiose verteidigung und an den n opqo och besseren torwart. Vielleict nähstes jahr mit besseren outfit gleb ist echt nervig mit den vielen käfern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Fußballtalent - gepostet von Granufink am Donnerstag 02.08.2007
    KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!?? - gepostet von SADAM am Dienstag 02.05.2006
    Tangermünder Cocktailbringdienst - gepostet von Doofy am Mittwoch 06.06.2007
    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KavNat nächtes Jahr besser als die Nationalelf?"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)