Ein KavNat Member hat Geburtstag

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Ein KavNat Member hat Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doofy - mwrn1984 - Gevatter Tod [TGMD] - Partyboy WO_I_ - SchattenLorth - The incredible alcoholic - D2 E2 - Tinchen
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Geburtstagsglückwünsche
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein KavNat Member hat Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein KavNat Member hat Geburtstag"

    Re: Ein KavNat Member hat Geburtstag

    Doofy - 30.07.2005, 07:52

    Ein KavNat Member hat Geburtstag
    Hiermit möchte ich allen Mitgliedern die Möglichkeit geben unserem KavNat Member SADAM zu graturlieren. Auch wenn alle Urlauber ihm um 00:00 schon gratuliert haben freut sich unser geburtstagskind bestimmt über jeden Gruß den er in diesem Threat erhält. Von mir auch nochmal ein :birthday01: und ich hoffe du schmeißt heute ne lokalrunde :saufen2:



    Re: Ein KavNat Member hat Geburtstag

    mwrn1984 - 30.07.2005, 12:05

    Re: Ein KavNat Member hat Geburtstag
    dem schließ ich mich an!es ist mir eine ehre das sternzeichen löwe mit meinen trink genossen sadam zu teilen!wir lassens heut abend krachen also bis denn!



    Re: Ein KavNat Member hat Geburtstag

    Gevatter Tod [TGMD] - 30.07.2005, 14:22


    Von mir auch alles gute! Lokalrunde hört sich übrigens gut an!



    Re: Ein KavNat Member hat Geburtstag

    Partyboy WO_I_ - 30.07.2005, 15:25


    Ich wünsch auch alles gute zum Geburtstag



    Re: Ein KavNat Member hat Geburtstag

    SchattenLorth - 30.07.2005, 18:21


    auch ein donnerndes herzlichen glückwunsch von mir und das du fleißig weiter mitmachst. :saufen2:



    Re: Ein KavNat Member hat Geburtstag

    The incredible alcoholic - 30.07.2005, 18:26


    ja wie doofy schon sagte habe ich dir zwar schon gratuliert sadam doch ich sage trotzdem nochmal alles gute zum 20. geburtstag.



    Re: Ein KavNat Member hat Geburtstag

    D2 E2 - 31.07.2005, 17:38


    Obwohl ich schon der erste war der sadam gratuliert hat, möchte ich trotzdem nochmal meine glückwünsche hier rein stellen und hoffe es wird nächstes we mal endlich ne ordentliche sause,nicht wie im urlaub!! :bier3: :birthday01: :birthday02:



    Re: Ein KavNat Member hat Geburtstag

    Tinchen - 01.08.2005, 11:35


    von mir auch nochmal alles gute obwohl ich ja schon gratuliert hatte und sorry nochmal dass ich dich sooo früh geweckt habe :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    [b]Vorbereitung zum Männertag bei MIR !!!!!!!!!!!![/b] - gepostet von Flexmaster am Mittwoch 18.04.2007
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Tschechien-Deutschland - gepostet von Tiffy am Mittwoch 28.03.2007
    RAPIDSHARE und andere "One Klick Hoster" - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007
    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    Unsere Jungs im Kosovo und Kabul! - gepostet von Der Flitzer am Freitag 24.03.2006
    Hopping 07 - gepostet von SADAM am Dienstag 06.02.2007
    Avid Liquid 7 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 14.06.2007
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein KavNat Member hat Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)