Was geht am Freitag dem 3.06.05?

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Was geht am Freitag dem 3.06.05?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Flitzer - mwrn1984 - Gevatter Tod [TGMD] - Sanne - SchattenLorth - Anonymous
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was geht am Freitag dem 3.06.05?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was geht am Freitag dem 3.06.05?"

    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Der Flitzer - 30.05.2005, 14:44

    Was geht am Freitag dem 3.06.05?
    Tag alle zusammen, macht euch mal schön gedanken für kommenden Freitag, ich denk aml der Grossteil wird sich nicht mit einem Event zufrieden geben, oder? :P



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    mwrn1984 - 30.05.2005, 19:38

    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?
    2 events sind natürlich besser!wer mich kennt weiß ich habe null probleme mich 2 mal abzuschießen aber friesack wird verdammt hart meinst nicht?



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Gevatter Tod [TGMD] - 31.05.2005, 00:24


    Ohne Alk läuft bei mir Freitag nichts. Für Bowlen, Kino oder ähnliches is mir mein Geld zu schade. :klo:



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Der Flitzer - 31.05.2005, 00:35


    Grillen? Das ham wa doch schon lange nicht mehr gemacht :lol: , ich werd auf jeden Fall nüchtern bleiben, was soviel heißt wie max. 2,7 Promille :mrgreen: , zwecks früh raus nächsten Tag. Übrigens GT, du schwimmst doch im Geld, als Afke!



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Sanne - 31.05.2005, 00:44


    Nun hab dich mal nicht so gevatter du hast dir schließlich auch ne Spielzeugpistole bei ebay ersteigert das wirst da jawohl mal nen paar Euro fürs bowlen übrig haben oder wat?! Grillen hört sich pauschal trotzdem erst mal gut an vielleicht mal wieder mit nen paar Spielchen kombiniert oder na Alkoholverkostung zur Abwechslung(Cocktail`s)



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Gevatter Tod [TGMD] - 31.05.2005, 00:55


    :feuer: Die Waffe is gar nich so schlecht, ausserdem ist es eine Investition in die Zukunft. Beim Bowlen mach ich nen Looser und bin danach schlecht gelaunt und am anderen Tag hab ich nichts weiter als schlechte Erinnerungen an den Vorabend.
    Afken-Geld muß gespart werden, für eventuellen Umzug im Oktober.

    PS:Da stimmt irgendwas mit deinem Avatar noch nicht, Sanne! :neutral:



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Sanne - 31.05.2005, 01:00


    Ick merk das schon find einfach nicht die richtige größe in Kombination mit der richtigen Auflösung :twisted:



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Der Flitzer - 31.05.2005, 01:06


    Das mit der Alkohol Verkostung und oder Cocktails hört sich gut an vielleicht kann man ja mal wieder die korni unsicher machen, man muss sich ja nicht abschiessen Ballerei .... OK überredet. Im übrigen, da fällt mir doch ein 'Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute' Ein treffender Slogan, für das Nächste mit grosser Vorfreude erwartette Wochenende, wie ich finde! :jepp:



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    SchattenLorth - 31.05.2005, 11:19


    ohh cool, freitag inne zorni, wär coool. da könnte ich mich dann weglöschen. und habs nich mal weit bis nach hause. also korni wär ich dabei. :lol:

    aber grillen oder alk verkostung hört sich auch gut an.

    oder wir fahren wie auf der hauptseite in ??? angekündigt nach brandenburg in music park.

    greeetingz



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Der Flitzer - 31.05.2005, 18:24


    Bei so viel tollen Ideen finden wir bestimmt was raus. Weiß jemand welches event in der Korni steigt? Vorher opqo Nachher :mrgreen:



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Anonymous - 31.05.2005, 20:07


    grillen mit alkoholverkostung ist der beste vorschlag der er schont mein klammen geldbeutel und man muß nicht allzuviel machen sondern nur dasitzen :heul:



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    mwrn1984 - 31.05.2005, 20:09


    der letzte kam von mir! scheiß login hier :stein:



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    SchattenLorth - 01.06.2005, 18:57


    ich versuch noch rauszufinden, was freitag inner korni ist. ich werde das denn hier updaten, wenn ichs erfahren habe. :box:



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    Sanne - 02.06.2005, 02:07


    Freitags ist doch in der Korni gar nichts los. Da lass uns mal lieber ne Runde grillen und nen bisschen Alkohol verkosten. Soll ja auch gutes Wetter werden von daher vielleicht auch ne Runde nachts Nacktbaden! wenn wir total voll sind



    Re: Was geht am Freitag dem 3.06.05?

    SchattenLorth - 02.06.2005, 09:08


    bin aber auch für grillen, da kann man nichts falsch machen, wird lecker gegessen und dann gesoffen. 8-)
    so wie das immer sein muss. wäre wahrscheinlich eh kein toller event inner korni gewesen, denn freibier war erst vor zwei wochen. und was anderes brauchbares gibts dort eigentlich nicht. :stein:

    also grillen mit suff am freitag.

    p.s. habe gerade durch zuverlässige quellen erfahren das am freitag inner korni 80/90 ist. nur so am rande...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Wales-Deutschland - gepostet von Tiffy am Montag 11.06.2007
    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007
    Das Wochenende23.09-25.09 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Montag 19.09.2005
    Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen? - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Mittwoch 25.01.2006
    Silvester 2007 - gepostet von Der Flitzer am Donnerstag 11.10.2007
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was geht am Freitag dem 3.06.05?"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)