VfB trennt sich von Sammer!!!

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "VfB trennt sich von Sammer!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - Der Flitzer
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VfB trennt sich von Sammer!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VfB trennt sich von Sammer!!!"

    Re: VfB trennt sich von Sammer!!!

    Gevatter Tod [TGMD] - 03.06.2005, 12:26

    VfB trennt sich von Sammer!!!
    Der VfB hat völlig überraschend seinen Trainer Matthias Sammer entlassen. "Wir haben heute Morgen in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt am Freitag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

    War das eine gute entscheidung den jungen Erfolgstrainer schon nach einer Saison wieder gehen zu lassen?




    Re: VfB trennt sich von Sammer!!!

    Der Flitzer - 06.06.2005, 16:47


    Wie ich heute erfahren habe steht man kurz vor einer Verpflichtung von Wolfgang Wolf und Marek Mintal. Beide würden vom 'CLUB' kommen und meiner Meinung nach den VfB verstärken, Mintal soll sicherlich Kuranyi ersetzen, welcher Nachfolger von Ailton werden soll.



    Re: VfB trennt sich von Sammer!!!

    Gevatter Tod [TGMD] - 30.07.2005, 14:07


    Bei der seit Monaten anhaltenden Diskussion um einen Sportdirektor beim DFB ist ein neuer Name im Spiel: Matthias Sammer.
    Der 37-Jährige signalisierte durchaus Interesse an dem vakanten Posten.

    Erst vor kurzem ist der ehemalige Nationalspieler und Dortmunder nach nur einer Saison als Cheftrainer beim VfB Stuttgart entlassen worden.

    Der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger äußerte allerdings Skepsis gegenüber dem Kandidaten Matthias Sammer.

    "Grundsätzlich würde ich einen Kandidaten bevorzugen, der eine längere Trainererfahrung hat als Matthias Sammer", sagte der Verbands-Chef in der Freitag-Ausgabe des "Tagesspiegels".

    "Sicherlich erfüllt Matthias Sammer viele Kriterien für die Position, aber das der Erfahrenheit eher nicht", so Zwanziger weiter. Ausgeschlossen sei ein Engagement Sammers damit aber nicht. Vielleicht komme man ja zu der Einschätzung, "dass wir darüber hinweg sehen".

    Matthias Sammer, der als Bundesligacoach in Dortmund und Stuttgart gearbeitet hat, würde das Anforderungsprofil des Verbandes erfüllen.

    Der DFB sucht einen Chef des Trainerstabs, der auch verantwortlich für die Nachwuchsförderung ist und der zumindest übergangsweise den Posten des Bundestrainers übernehmen könnte, falls Klinsmann nach der WM 2006 zurücktreten sollte.

    Im Herbst soll eine Entscheidung über den künftigen DFB-Sportdirektor fallen. Der soll auf jeden Fall einen langfristigen Vertrag beim Verband unterschreiben, um kontinuierliche Aufbauarbeit zu gewährleisten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Avid Liquid 7 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 14.06.2007
    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    With Full Force 2008 - gepostet von Der Flitzer am Dienstag 06.11.2007
    Metzelder wechselt zu Real! - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 05.04.2007
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007
    jährliche weinachts lan!!!! - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007
    11.03.06 - Jünes Abschiedsfete - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "VfB trennt sich von Sammer!!!"

    Ole VFB Ole Ole - schnizer (Dienstag 07.11.2006)
    Finnischer Nationalspieler zum VfB - Silli (Montag 28.05.2007)
    FCK gegen Vfb - Dannys aller größter Fan (Montag 09.07.2007)
    VFB Stuttgart - Doro (Sonntag 11.02.2007)
    Wuppertaler SV 1-1 VfB Lübeck - AirmaxMuzik (Samstag 14.04.2007)
    2008/01/12_Hallenturnier des VfB Klettwitz 1913 - Ingo (Samstag 19.01.2008)
    Danke an alle - Sabine (Sonntag 23.08.2009)
    VfB am Ende ??? - eundo (Dienstag 29.08.2006)
    VfB - Energie - Gambino Fan (Samstag 11.11.2006)
    Mark trennt sich von Westlife - Lexxy Byrne (Donnerstag 23.06.2005)