König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "König des Wochenendes (27.05.-29.05.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - Anonymous - SchattenLorth - mwrn1984 - Frank - Mülli - Admiral Anal - Doofy - SADAM - Der Flitzer - Sanne - Tiffy
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "König des Wochenendes (27.05.-29.05.)"

    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 29.05.2005, 12:49

    König des Wochenendes (27.05.-29.05.)
    Nominiert sind diese Woche Ronny S. für seine Antibiotiker-Alkohol-Session auf dem Geburtstag vom Freitag. Ronny S. hat die Möglichkeit seinen Titel zu verteidigen!

    Sein Gegner ist Maik W. der sich mit einem guten Alkohol-Pegel am Samstag im Elbpark behaupten konnte.

    Wählt euren Favoriten! Ihr habt 24h dafür Zeit!



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Anonymous - 29.05.2005, 13:41

    Maik ist der BESTE!
    Meine stimme ging aufjedenfall an Maik!Er ist einfach der beste und wenn wir ehrlich sind hat Ronny doch garkeine Chance!
    Sein schön betrunkenes Auftreten gestern im überfüllten Elbpark,und seine liebevollen umarmungen für mich haben mir meine Entscheidung leicht gemacht!
    VOTE FOR MAIK
    Ich glaub ich kann dir schon im Vorraus Gratulieren!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

    Mach weiter so in Zukunft!
    mfg Jüne



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    SchattenLorth - 29.05.2005, 13:54


    weiß nu nich was gestern im elbpark los war, da ich nich da war. denn ich musste meinen körper zusammen halten. war wahrscheinlich auch gut so das ich nich da war. mir momentan auch egal wer könig wird. opqo



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    mwrn1984 - 29.05.2005, 14:02


    Ronny hat folgendes geschrieben!
    mir momentan auch egal wer könig wird. :razz:

    Ronny warum votest du dann für dich selbst?ich mache das nicht den ich brauch mich nicht als mein EIGENEN FAN opqo

    Danke



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    SchattenLorth - 29.05.2005, 14:07


    weil ich langeweile habe, deswegen, ich hätte auch dich wählen können, aber was hätte ich davon????



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Frank - 29.05.2005, 14:21


    Ronny deine stimme wird wohl die einzigste für dich sein du alter abkacker erst saufen wie die großen und dann das große wochenendevent flöten lassen einen solchen mann sollte der Titel aberkannt werden :razz:



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    SchattenLorth - 29.05.2005, 14:23


    tja lächerlich, ihr gesindel. ihr habt doch garnichts getrunken. wuahaha



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    mwrn1984 - 29.05.2005, 14:30


    das stimmt wohl

    schließlich treffen wir uns ja zum saufen :D



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Mülli - 29.05.2005, 14:56


    Also ich kann nur vom samstag berichten und für mich war Maik der König! Obwohl utopische Temperaturen wallteten und der Elbpark mal wieder völlig überfüllt war war Maik nich zu beeindrucken!!!!!!



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 29.05.2005, 15:05


    Sieht alles so aus als wird Maik W. neuer König. War allerdings auch abzusehen. Ich lass das Voting aber noch ein wenig laufen, mal sehen wer noch alles seine Stimme abgibt.

    Mal was nebenbei - habt ihr mal wieder ins GÄSTEBUCH geschaut, da hat sich die Mutter von David J. eingetragen! *RESPEKT* :|



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    SchattenLorth - 29.05.2005, 15:16


    naütrlich war es abzusehen, wenn man nich mit leib und seele dabei ist, kann man es auch nich schaffen.



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Admiral Anal - 29.05.2005, 15:46


    gut ich hoffe ich hab nicht all zu viel verpasst im elbpark??? aber ich hoffe maik wird könig.
    meine stimme hat er auf jeden fall.
    gruß dennis



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Frank - 29.05.2005, 15:52


    Maik ist unser König beende das voting da kommt nichts mehr ,und das im gästebuch ist ja wohl nur geil zum glück können meine eltern mit dem internet nichts anfangen :x , gruß an maik willst du immer noch beim wettblasen mit machen wäre schön wenn sich da so 5 von uns bereitstellen mit zu machen ich wirde dann auch mitziehen tino leite das mal in die wege wenn du zeit hast!



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Doofy - 29.05.2005, 19:05


    also ich habe für mike gevotet weil ich ronny sein doping mit antibio nicht gut heißen kann. und an dieser stelle auch gleich noch ein fettes sorry an mike seinen bart der jetzt etwas müffeln dürfte. dann machts gut und prost ihr säcke opqo



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    SADAM - 30.05.2005, 14:28


    Naja wie eigentlich jeder bin ich für Maik aufgrund der vielen hervoragenden (Kotz-)Aktionen und nartürlich auch wegen der vielen tollen Foto Motive die er uns geboten hat!!! :lol:



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Der Flitzer - 30.05.2005, 14:53


    So was wie Samstag hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Ich staune überhaupt das hier noch diskutiert wird, jeder der Maik gesehen hat weiss Es kann nur einen geben [/quote]



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Sanne - 30.05.2005, 15:01


    Trotz des Dopingskandals von Ronny S. hatte ich vor ihn als König zu voten denn wer an einem gemütlichen Beisammensein sich so abschießt das er sich in den Dreck schmeißen lässt, sich mit Bier und Sekt besudeln lässt und sich anschließend auf einem Feldweg irgendwo bei Langensalzwedel auf ein kleines Nickerchen niederlässt ist Königverdächtig. Trotzdem muß meine Stimme an Maik :sad: gehen denn der hat sich vor einem überfülltem Elbparkpublikum zum Klobs gemacht und das mit äußerster Eleganz wie ich bestätigen kann.



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 30.05.2005, 18:24

    Voting zu Ende
    Das 24 stündige Votum ist ausgelaufen. Das Endergebnis lautet 9 zu 1 Stimmen für Maik W., somit ist er der "König vom Wochende" (27.05.-29.05.) und damit vierter Amtsinhaber.

    LANG LEBE DER KÖNIG! :respekt:



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Tiffy - 30.05.2005, 19:39


    Herzlichen Glückwunsch Maik!



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    SchattenLorth - 31.05.2005, 10:42


    ich trete meine königstitel gerne an maik ab, und verneige mich vor dem wahren könig. auf weitere titel an maik.

    ich denk ich muss die nächsten wochen profiler machen. :evil:

    greeetingz



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    Der Flitzer - 01.06.2005, 15:38


    Es wäre ja auch eine vedammt gute Leistung 2 mal hintereinander König zu werden, dass schaffen nur ganz wenige :könig2: Übrigens Herr Lorth, ich wusste gar nicht das du dich von so einem Rückschlag gleich so fertig machen lässt :heul:



    Re: König des Wochenendes (27.05.-29.05.)

    SchattenLorth - 01.06.2005, 18:45


    hahaha du pint! ich lass mich doch nich fertig, ich brauchte nur ne pause, in friesack, wenn ich mitkomme, werde ich wieder voll durch ziehen. 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    18.03.06 - Recherbecher in BRB - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Sonntag 19.03.2006
    [b]Vorbereitung zum Männertag bei MIR !!!!!!!!!!!![/b] - gepostet von Flexmaster am Mittwoch 18.04.2007
    Hopping 07 - gepostet von SADAM am Dienstag 06.02.2007
    Wählt euren König vom Wochenende (05.08.-07.08.) - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Sonntag 07.08.2005
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "König des Wochenendes (27.05.-29.05.)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)