König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "König des Wochenendes (03.06.-05.06.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - SchattenLorth - Frank - SADAM - Anonymous - mwrn1984 - Tiffy - Tinchen - Mc Fly - Mülli - Sanne - Der Flitzer - The incredible alcoholic - nico - Schneewittchen
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "König des Wochenendes (03.06.-05.06.)"

    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 05.06.2005, 12:32

    König des Wochenendes (03.06.-05.06.)
    Na längerer Absprache mit den unterschiedlichsten Leuten haben sich gestern drei Personen zum Königstitel-Anwärter entpuppt. Tangel, Jüne und derzeitiger König Maik! Man könnte natürlich noch weitere Personen aufzählen die richtig dicht waren, aber die sind nicht unbedingt weiter aufgefallen.

    Das Voting ist wie immer für 24h angesetzt, möge der "Bessere" gewinnen!



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    SchattenLorth - 05.06.2005, 12:57


    ich hab anscheinend doch n kleinen film riss oder war nicht immer bei den leuten, den der einzige der immer aufgefallen ist war maik, mit seinem schwimmring. das jüne voll war, war mir vollkommen klar, und tingel war schon im arsch als wir gekommen sind. wenn ich jetzt zwischen diesen drei leuten wählen muss. dann wähle ich rene, denn er ist jung und hat talent und ist für sein alter ein würdiger gegner für maik oder jüne. tangel du hast meine stimme. hab dich lieb :shock:



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Frank - 05.06.2005, 13:08


    Sorry jungs ich hab von den Königsanwärtern nur Jüne und Tangel mitbekommen und da lag Tangel vorne, könnte es sein das unsere Arbeit bei der Jungendförderung endlich Früchte trägt?? :jump: und ein Frischling den Titel bekommt ich bitte um ein große Teilnahmen bei diesen Voting um ein representatives Ergebnis beim Bund vorweisen zu können jede Stimme zählt!!! :fluchen:



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    SADAM - 05.06.2005, 14:00


    naja auf der liste fällt cille weil der komplet hinüber war !!!
    aber maik hatte die besten aktionen auf der Tanzfläche gehabt von daher geht meinen stimme an ihn ohne tangel und jüne ihre saufleistungen in frage zu stellen !!

    hätte jeden als könig treffen können



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Anonymous - 05.06.2005, 14:35


    Ja adminestrator du hast mich vergessen. wenn ich nicht könig werde weiß ich auch nicht mehr. so voll war ich noch nie. ich weiß dies nur aus e :sad: rzählungen versteht sich ja als könig.



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    mwrn1984 - 05.06.2005, 15:58


    ich kann leider an der wahl nicht teilnehmen weil ich mal wieder selbst auf der liste bin!mein favourit und regelmäßiger schlafplatzgeber marcel steht ja nicht drauf!der junge hat es echt verdient!nicht nur weil er den alkoholtester überstrapaziert hat und den armdrückkontest für sich entscheiden konnte nein er muß auch mal dafür belohnt werden er säuft so unmenschlich viel aber erntet keine lorbeeren!er kann ja auch nix dafür das er in rum getauft wurde :D~



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 05.06.2005, 16:02


    Nagut ich geb mich geschlagen, bleibt aber ne Ausnahme, sonst kommt nachher jeder an und will auf die Liste! Ich füge Marcel noch hinzu!

    DER ADMIN HAT GESPROCHEN! :win:



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    SADAM - 05.06.2005, 17:55


    ja also meine stimme hat nun cille .... bitte marcel die hast du dir verdient



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    mwrn1984 - 05.06.2005, 18:04


    genau cille holt den pott!den hat er sich verdient!



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    SchattenLorth - 05.06.2005, 18:08


    hmm gut schade, ich hatte meine stimme schon an tingel abgegeben. weil cille vorhin noch nich zur wahl stand. aber cille hat echt atemberaubende trinkleistungen gezeigt und muss dafür belohnt werden. er muss könig werden. :meet:



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Tiffy - 05.06.2005, 18:27


    Also erstmal ein großes Lob an alle nominierten.Es versuchte jeder auf seine Art ,auf sich aufmerksam zu machen,sei es durch seltsammes Schlafverhalten,komischer Tanzstyl oder Brutalem Armdrücken.
    Möge der Bessere gewinnen.



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Tinchen - 05.06.2005, 19:35


    schade ich war nicht dabei-aber wählen tu ich trotzdem-marcel-weil er schon lange um den titel kämpft und nach den darstellungen im forum auch verdient hat..

    aber nächstes mal bin ich dabei-und dann gibt es ernstzunehmende konkurrenz :D~



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Mc Fly - 05.06.2005, 21:52

    marcel für deutschland
    wie kann man nur soviel saufen dann im armdrücken den ernstzunehmenden gegner mal eben zeigen das er nichts drauf hat :-ö-: und um sich anschließend noch nem wetttrinken zu stellen. opqo wie ist das eigentlich ausgegangen? die antwort kann ich mir eigentlich schon denken! marcel, alle achtung vor deiner leistung!!!! du hast auf jeden fall meine stimme! :groß:



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Mülli - 06.06.2005, 10:16


    Auch ich gebe meine stimme Cille. Er hat sowohl den Gegner beim Armdrücken :box: als auch den Alkoholtester opqo übern Jorden geschickt :kaputt:. Großer Respekt dovor und Verneigung vor deiner Trinkleistung du hast den Titel verdient!!!!!
    Ach ja und dann war ja da noch was. Ich bin zwar nich gerade oft dabei gewesen aber es war das erstema das ich gehört hab das Cille gekotzt :mrgreen: hat, was bei der Menge an Alkohol verständlich ist. Meine Stimme haste auch. :sad:



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 06.06.2005, 14:54


    Dann kann man das Voting wohl als beendet betrachten, da wir einen neuen König haben -> Marcel K. :sad:

    Schade das nicht mehr gevotet haben, lag aber sicherlich daran das der Server vom Forum in der "Hauptwahlzeit" am Sonntagabend down war. Nichts desto trotz war das Ergebnis dennoch nicht verwunderlich.



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Sanne - 06.06.2005, 16:24


    Mein Vote geht auf jeden FAll an Marcel! Ich sag nur 9,5 Promille an einem überstrapazierten Alkoholtestautomat. Menschliche Kandidaten lagen da so bei 1,5 -2,7 ich glaube allein das sagt schon alles. Das Wetttrinken hat Marcel übrigens verloren dafür hat er beim Armdrücken gewonnen. Das wichtigste Marcel hat gebrochen was bisher erst einmal in der Geschichte des aktuellen Königs zu verzeichnen ist. Gratulation Cille!
    Aber bitte nächstmal nicht aus meinem Auto



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Der Flitzer - 06.06.2005, 16:36


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Obwohl es diesmal eine unglaublich hohe Anzahl von Kandidaten gab. Allerdings bin ich der felsen festen Überzeugung das der Titel zu Recht an Cille geht :| Nicht nur weil er eindrucksvoll seine Kraft unter Beweis gestellt hat :-ö-: , sondern weil er auch zum wiederholten male für eine ganze Fussball Mannschaft getrunken hat. Das mit dem Kotzen gehört nun mal dazu, glaub mir ich weiss wo von ich rede. In diesem Sinne Wir Sind die Grössten



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    The incredible alcoholic - 06.06.2005, 16:41


    erstmal möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken die für mich gevoted haben. wenn ich mit dieser leistung nicht könig geworden wäre hätte ich alle versuchungen auf den königstitel aufgegeben weil es einfach nicht mehr ging. doch nun werde ich etwas züruck tretten um dann beim full force wieder zuzuschlagen.(eine gallone pflaume) d.h. ich bin fahrer in gommern.
    Der :sad: hat gesprochen!!!!!!!!



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    nico - 06.06.2005, 16:43


    Also meine Stimme geht an Marcel! :laola: Maik war zwar bis zu dem Zeitpunkt, wo wir das Crazy verlassen haben schon wieder an erster Stelle, da er den Parkplatz flächendeckend vollgebrochen hat und sich genau daneben erstmal eine kleine Verschnaufpause gegönnt hat! (Koma)! Ich Vote trotzdem für Marcel, weil die Heimfahrt für alle Fahrzeuginsassen wohl noch sehr interessant war! Marcel zeigt zum ersten Mal menschliche Züge, was das Saufen angeht! :mrgreen: Respekt, Dicker!!!



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Mülli - 06.06.2005, 18:35


    Also Cille hats wie schon viele vorausgesehen haben geschafft. Also von daher alles Gute von mir!!! LANG LEBE DER KÖNIG!!!! :respekt:



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Schneewittchen - 07.06.2005, 20:10

    Noch nen Sptuch an den König!!
    Hier spricht das Schneewittchen, grüße erstmal alle aus Türktown! Bin mal wieder viiieeel zu spät um noch meine Stimme abzugeben, aber Marcel nach deiner glanzvollen Leistung am Samstag: mir ständig ins Lenkrad zu greifen, den Fensterheber auszuknaddeln, dir alles noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen und zu guter letzt an meiner Schulter einzuschlafen, hast du dir den :sad: titel verdient.

    Macht´s gut



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 07.06.2005, 20:17


    An deiner Schulter eingeschlafen? Ich denk du warst Fahrerin gewesen, wie soll das denn ausgesehen haben?



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Der Flitzer - 08.06.2005, 01:31


    Ich habs ja auch schon mal mitgemacht wie dieses Monster neben einem Wilde Sau spielt, ich hatte wohl einen Schutzengel.



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Schneewittchen - 08.06.2005, 13:46


    Frag nicht mich wie das aussah, frag Alex. Ich musste mich auf die Staße konzentrieren :shock: , soweit das dann möglich war...



    Re: König des Wochenendes (03.06.-05.06.)

    Sanne - 08.06.2005, 14:46


    Kann euch sagen das es total putzig aus sah schließlich ist der Kopf von Marcel mindestens genauso groß wie Diana´s Schulter. Wie gesagt jeder der nicht im Auto gesessen hat, hat ganz schön was verpasst. Ick muß immer noch lachen wenn ich daran denke! Marcel das war ein toller abend :devot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    "AS I LAY DYING" - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Samstag 07.04.2007
    Bewertung der neuen Seite - gepostet von SADAM am Donnerstag 22.03.2007
    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    Ne tolle Erfindung - gepostet von Granufink am Mittwoch 10.05.2006
    09.03.2006 Trinkabend bei Tiffy? - gepostet von Doofy am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "König des Wochenendes (03.06.-05.06.)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)