Ich bin dabei!

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dabei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mwrn1984 - Gevatter Tod [TGMD] - Der Flitzer - Sanne - SADAM
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Urlaub & Festivalls
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dabei!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dabei!"

    Re: Ich bin dabei!

    mwrn1984 - 02.06.2005, 20:32

    Ich bin dabei!
    hi leute habe eine ankündigung zu machen zwecks ungarn!

    also da ich so wie s aussieht zum bund muß nächsten monat steht mir mein chef wegen dem urlaub nich mehr im weg und ich sag mal so die 2 wochen ungarn lass ich mir denn natürlich nicht entgehen!
    aber keine angst ich werd garantiert kein fahrer sein geschweige denn irgendeinen der tage überhaupt fahren können!obwohl man des bei mir ja leider nie gebau wissen kann!( brb vor 2 wochen ( leider kein insider mehr))

    also helf ich euch den ungarn ein super bild von den deutschen zu hinterlassen!



    Re: Ich bin dabei!

    Gevatter Tod [TGMD] - 02.06.2005, 20:49


    Na dann kommts doch auf 2 Tage mehr oder weniger auch nicht drauf an! Also zwecks WITH FULL FORCE FESTIVALL 2005!!!! Noch sind die Karten nicht bestellt! :rock04:



    Re: Ich bin dabei!

    Der Flitzer - 03.06.2005, 02:00


    Das ist ne super Sache Maik, bleibt nur abzuwarten wie der Bund reagiert. Kann nämlich sein das die sich dumm haben :finger:



    Re: Ich bin dabei!

    Sanne - 03.06.2005, 16:07


    Muß ihm da recht geben und wir sprechen da aus Erfahrung. Probieren mußt du es aber wäre natürlich geil wenn du nun doch mitkannst. Du machst das schon König



    Re: Ich bin dabei!

    SADAM - 05.06.2005, 18:06


    schöne sache maik dann kannst ja dir mal dein favorit unter den schirts suchen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    jährliche weinachts lan!!!! - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    With Full Force Summer Open Air 2006!!! - gepostet von Der Flitzer am Dienstag 17.01.2006
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dabei!"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)