Definition & Modalitäten zur Königswahl

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Definition & Modalitäten zur Königswahl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD]
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Definition & Modalitäten zur Königswahl
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Definition & Modalitäten zur Königswahl"

    Re: Definition & Modalitäten zur Königswahl

    Gevatter Tod [TGMD] - 28.05.2005, 18:07

    Definition & Modalitäten zur Königswahl
    Ursprünglich ist dieser "Titel" auf den Zeichentrickfilm "Werner - Gekotzt wird später" zurück zu führen. In dem Film war der "König" der jenige welcher am meisten Alkohol intus hatte.
    Bei uns ist es etwas anders: es wird jeden Abend wo gefeiert oder Alkohol verzerrt wird - vornähmlich freitags und samstags - ein "Königstitel-Anwärter" gekürrt. Dieser Königsanwärter zeichnet sich allerdings nicht nur durch überhöhtem Alkoholgenuss aus (das wäre bei uns gar nicht messbar da, sich die meisten am Wochenede mindestens einmal "abschießen"), sondern auch über verrückte und lustige Sachen die er dann macht, wie zB die Disko vollkotzten oder an öffentlichen Plätzten seine Geschlechtsteile ans "Tageslicht" holt. Alle Titelanwärter können dann am Sonntag in einem Voting, hier im Forum, zu unserem "König" des Wochenendes gewählt werden. Dieser Titel ein Amt welches mit viel Ehre und Ehrfurcht zu behandeln ist.

    Lang lebe der "König"!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    silverster 2006 - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    Hopping 07 - gepostet von SADAM am Dienstag 06.02.2007
    RAPIDSHARE und andere "One Klick Hoster" - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007
    Die Junge Union - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Freitag 10.08.2007
    09.03.2006 Trinkabend bei Tiffy? - gepostet von Doofy am Mittwoch 08.03.2006
    Klinsmann noch zu retten?? - gepostet von SADAM am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Definition & Modalitäten zur Königswahl"

    Königswahl - Frank (Dienstag 01.08.2006)
    MEINE Definition von Schönheit - Honeybunny (Sonntag 07.05.2006)
    Christian Fischer - Clubtech EP (Definition 2025) - Funatic (Montag 14.05.2007)
    Definition von Sport! - MEXX (Freitag 31.03.2006)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Definition Action Film - Stockbrot (Dienstag 25.05.2004)
    WAS ist TAQWA - eine Definition (& Umfrage) - M.M.Hanel (Freitag 07.12.2007)
    definition von spam - Wolfsmann Noko (Samstag 16.06.2007)
    Definition von Spam [Update by Malchy 28.6.07] - Koji (Sonntag 11.03.2007)
    Befehls Definition - Honk (Mittwoch 29.11.2006)