Ausklang des Wochenendes?

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Ausklang des Wochenendes?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Flitzer - einzelkämpfer - SchattenLorth - Gevatter Tod [TGMD] - mwrn1984 - Sanne
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausklang des Wochenendes?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausklang des Wochenendes?"

    Re: Ausklang des Wochenendes?

    Der Flitzer - 01.06.2005, 13:44

    Ausklang des Wochenendes?
    Da wir nun schon wissen was Samstag geht, und auf dem besten wege sind eine Einigung für Freitag zu erziehlen, frage ich mich was der schöne Sonntag so hergibt? Da das Wetter mitspielen soll schwanke ich zwischen Fussball mit kleinem Grill :fball: oder einem gelungenen Planschen im kühlen nass :D~ !



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    einzelkämpfer - 01.06.2005, 13:49


    hört sich nicht schlecht an. son kleines fußball match mit grillen ma schauen. die gäste die immer da sind könnten sich ja mal regisrtieren lass



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    SchattenLorth - 01.06.2005, 18:51


    bin aber auch wieder für fußball, das macht schon spass mit alkohol und den tollen fans die immer das sind. :-D



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    Gevatter Tod [TGMD] - 01.06.2005, 19:01


    Bin auch für Fussball, wollte ja mal mit Videokamera aufnehmen wie alle hochtechnisch den Ball kontrolieren!



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    mwrn1984 - 01.06.2005, 19:09


    fußball da bin ich dabei!ich hoffe das ich bis zum match ausgenüchtert bin!



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    SchattenLorth - 01.06.2005, 19:13


    ich denk mal da gibts auch nichts dran zu rütteln, fußball um 16.00 uhr aufn MT... :stein:



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    Sanne - 02.06.2005, 02:12


    Also ich bin auch für Fußball :fball: denn in dem Zustand in dem wir sein werden sollte man nicht schwimmen gehen. Fußball aufm Mtv gegen 16 uhr ich bin dabei



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    SchattenLorth - 02.06.2005, 09:03


    sehr schön dann is das wohl jetzt endgültig beschlossene sache. dann muss ich mit noch brühpimmel für sonntag holen, und n kasten diesel um das wochenende ausklingen zu lassen. :box:

    p.s. tino nimm doch dann bitte deine kamera, damit wir was haben, was wir später unseren kindern zeigen können... :lol:



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    Der Flitzer - 02.06.2005, 14:32


    Ich hoffe nur, das irgendjemand noch nen Ball hat. Denn wie beim letzten mal, ohne Ball :pfui: . 16 Uhr ist auch ne gute Zeit obwohl ich glaube das zu dem Zeitpunkt etwa 20 bis 30 Prozent erst nüchtern sind, aber das sollte der Sache keinen Abbruch tun. :krass:



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    SchattenLorth - 02.06.2005, 15:02


    werd ich mal frank oder doofy anrufen, einer von denen hat doch bestimmt n ball. ansonsten klauen wir uns wieder von den kindern einen. 8-)



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    Gevatter Tod [TGMD] - 02.06.2005, 15:22


    SchattenLorth hat folgendes geschrieben:sehr schön dann is das wohl jetzt endgültig beschlossene sache. dann muss ich mit noch brühpimmel für sonntag holen, und n kasten diesel um das wochenende ausklingen zu lassen. :box:

    p.s. tino nimm doch dann bitte deine kamera, damit wir was haben, was wir später unseren kindern zeigen können... :lol:

    Du und Kinder??? Die tun mir jetzt schon Leid! Außerdem warum willst du dich denn per Videobeweis vor deinen eigenen Kinder diffamieren? :nöö:



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    SchattenLorth - 02.06.2005, 15:41


    Zitat:Du und Kinder??? Die tun mir jetzt schon Leid! Außerdem warum willst du dich denn per Videobeweis vor deinen eigenen Kinder diffamieren?


    weils mir spass macht gemetzel, ich hoffe nur das du keine kinder bekommst bzw. machst. denn das wird sicher die nächste genreation von blutsaugern. :heul:



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    Der Flitzer - 02.06.2005, 15:56


    Die kinder schwanken dann zwischen :kreatur: und :deathman: sowie gelegentlich :addi:

    Ich mach doch nur spass :arsch:



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    SchattenLorth - 02.06.2005, 16:04


    muahahaha, wie geil. ich hau mich echt weg :jump: . wo hastn den letzten smilie her.

    jaja meltzer jetzt weißte was andy von dir hält.



    Re: Ausklang des Wochenendes?

    Der Flitzer - 03.06.2005, 00:18


    Wie gesagt das war nur Spass! Den Smile findest du auch, ist eigentlich genau in der Mitte! :gott:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    schon ganz nass - gepostet von katissaft am Dienstag 04.04.2006
    Top- Thema : Wer ist Partyboy WO_I_ ??? - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Montag 22.08.2005
    DAGOBA - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007
    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007
    Bewertung der neuen Seite - gepostet von SADAM am Donnerstag 22.03.2007
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausklang des Wochenendes?"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)