3.liga, wir kommen!

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "3.liga, wir kommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mc Fly - Der Flitzer - SADAM
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.liga, wir kommen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.liga, wir kommen!"

    Re: 3.liga, wir kommen!

    Mc Fly - 05.06.2005, 22:04

    3.liga, wir kommen!
    Endlich haben sie es geschafft! nach vier jahren oberliga zwischenstopp hat uns der fussball der 3.liga wieder! Der FC CARL-ZEISS JENA ist wieder da!!!!! :fball:



    Re: 3.liga, wir kommen!

    Der Flitzer - 06.06.2005, 16:55


    Und hier wartet euer schlimmster Alptraum...DER CFC




    Re: 3.liga, wir kommen!

    Mc Fly - 06.06.2005, 21:46


    wir werden ja sehen wie es nach 90min stehen wird.fakt ist auf jeden fall das sich der FCC für die kommende saison verstärken muss,um in der Regionalliga Nord mithalten zu können!Verstärkung kommt auch aus dem eigenen Nachwuchsbereich der sich beim FCC echt sehen lassen kann!



    Re: 3.liga, wir kommen!

    Der Flitzer - 07.06.2005, 17:22


    Ich hoffe natürlich das ihr drin bleibt, und bin froh das Jena in die Nord Staffel gekommen ist, obwohl ich stark bedauere das immer noch so viele Amateur Teams hier rum dümpeln :shit02: Als interresanteste Liga sehe ich im kommen Jahr die 2. Liga, da ist sehr viel Brisanz drin. Gerade bei den wunderschönen Spielen mit Ost Beteiligung. Ich glaube Braunschweig kann sich warm anziehen




    Re: 3.liga, wir kommen!

    Der Flitzer - 07.06.2005, 17:23


    Ich hoffe natürlich das ihr drin bleibt, und bin froh das Jena in die Nord Staffel gekommen ist, obwohl ich stark bedauere das immer noch so viele Amateur Teams hier rum dümpeln :shit02: Als interresanteste Liga sehe ich im kommen Jahr die 2. Liga, da ist sehr viel Brisanz drin. Gerade bei den wunderschönen Spielen mit Ost Beteiligung. Ich glaube Braunschweig kann sich warm anziehen




    Re: 3.liga, wir kommen!

    Der Flitzer - 16.06.2005, 23:38


    was für eine Nachricht die ich heute erfahren habe, nun sie kommt zwar von der Bild allerdings kann ich mich doch sehr gut damit anfreunden. Nachdem Rot-Weiss Erfurt am Mittwoch bekannt gab, dass sie die Lizenz für die 3. Liga erhalten, war ich schon zufrieden in hinsicht auf den Ostdeutschen Fussball. Heute lass ich also das die Thüringer definitiv in der Nord-Staffel spielen werden, zusammen mit dem CFC sowie Jena. Bleibt abzuwarten wieviel Wahrheit drin steckt.





    Re: 3.liga, wir kommen!

    Mc Fly - 17.06.2005, 19:49


    wenn sich das als wahr herrausstellen sollte dann bin ich auf jeden fall in jena dabei wenn wir gegen die erfurtzer spielen!!!



    Re: 3.liga, wir kommen!

    Mc Fly - 01.09.2005, 23:20


    Jena läßt Chemnitz alt aussehen! :jump: Mehr dazu findet ihr hier.
    http://www.cfc-fanpage.de/saison/spielbericht_2d.php?id=524



    Re: 3.liga, wir kommen!

    SADAM - 02.09.2005, 17:27


    Naja der CFC hat gerad ne schwere phase ...

    ich denk des er zwar noch die ganze saison diese phase haben wird aber trotzdem kann ich Jena den sieg nicht gönnen da der CFC den Heimatbonus hat !!!!!!!!!!



    Re: 3.liga, wir kommen!

    Der Flitzer - 11.04.2006, 15:38


    Tja, vor nicht alzu langer Zeit freute sich der gemeine FCC Fan über den Aufstig in die 3. Liga. Jetzt muss man feststellen das man die sportliche möglichkeit hat einen Durchmarsch zu starten...
    Deswegen werde ich es mir eventuell noch mal an tun und ein Spiel besuchen, es bietet sich bestimmt noch was an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    X-Mas Festival in Leipzig! - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 24.11.2005
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007
    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    Hopping 07 - gepostet von SADAM am Dienstag 06.02.2007
    Ruf nach Alkohol ab 18 wird laut - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3.liga, wir kommen!"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)
    2.Liga - the a from the basement (Montag 30.01.2006)