Sportliches

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sportliches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenwind - Elfenspiegel - John.Coffey - Lesther - Mindsoldier
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Freidenker, Schwarzromantiker und Lebenskünstler
  • aus dem Unterforum: Endstation Eden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportliches
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportliches"

    Re: Sportliches

    Schattenwind - 30.07.2005, 22:20

    Sportliches
    Wie bringt ihr euch auf Trapp?

    Aus aktuellem Anlass (*g*) möchte ich euch doch mal fragen, was für Sport ihr bevorzugt, ob ihr lieber auf der Couch liegt oder zu dieser seltsamen Spezies gehört, die isst was sie will, nur rumliegt und trotzdem aussieht wie ein Supermodel.

    Ich schwimme gerne. Aber viel zu selten. Allein schwimmen ist depremierend und irgendwie mag nie einer, der nicht nur die gesammten Schwimmbadbesucher unter 25 anflirten will. Wie gemein. Ich war mal richtig gut im Schwimmen, mittlerweile bin ich froh, wenn ich mich noch über Wasser halten kann. Ohne Schwimmflügelchen.

    Joggen ist Mist. Bei meinen Kopfschmerzen fühlt sich das in etwas so an, als drückt mir einer eine Rasierkling zwischen meine Gehirnwindungen - recht unschön. Walken ist ganz ok, auch nicht so arg anstrengend, aber dabei sieht man so - unschön aus.

    Tanzen ist toll! Hach, Musik und Platz und einfach los. Gut gegen Aggressionen, ich schwöre ;)

    Naja, dann halt bei mir noch Gymnastik, also das übliche Bauch-Beine-Hintern-Programm vor dem heimischen Spiegel. Seilspringen, manchmal und Rad fahren. Das ist auch gut.

    Wie sieht's bei euch aus?

    Braucht ihr Sport, um euch gut zu fühlen oder macht ihr es "nur" wegen der Figur?

    Bei mir ist es beides. Ich quäle mich arg, wenn ich mal Sport mache, bis die Muskeln schon streiken. Das macht frei. Und nacher, dann sind alle Spannungen weg, seelische und körperliche.

    Ja, die Figur. Es bringt kaum etwas, aber immerhin, ein paar Muskeln habe ich. Irgendwo bestimmt. ;)



    Re: Sportliches

    Elfenspiegel - 01.08.2005, 15:45


    Meine Lieblingssportart sollte klar sein... Reiten.
    Ich kanns nicht beschreiben.. aber für mich ist es das größte udn schönste was es gibt. Konzentration, feine bewegungen, komunikation mit dem Tier, trotzdem viel Kraftaufwand teilweise. Wenn jemand meine strahlenden Augen sehen würde, dann würde er glauben dass ich wirklich ncihts besseres kenne.
    Aaaaber .. das ist ja nun vorbei.

    Sonst Tanze ich extrem gern. Standarttanz habe ihc bis Goldstar gemacht, war der Tangoautomat meines Tanzlehrers.. mitlerweile hab ich viel wieder verlernt..leider..
    und frei tanzen auf der Tanzfläche ist genauso gut. Es macht spaß und ich gehe völlig darin auf.

    Im Grunde darf ich keinen Sport mehr machen, selbst mittellange strecken zu Fuß werden schnell schmerzhaft. Mitlerweile versuche ich meinen Körper mit n bissl gymnastik in form zu halten...Ü*bungen die man dahei machen kann.. sit ups... seilspringen, alles sowas.
    Eben immer so weit wies geht.
    Sport ist gut für das allgemeine Wohlbefinden...zum Abreagieren.. zum spaßhaben. und natürlich einfach gut für die Figur, was natürlich ein Grund ist...



    Re: Sportliches

    John.Coffey - 01.08.2005, 16:02


    Also ich mag Schokoladenwettessen und Kakao-Kampftrinken mhhh*
    bedarfsweise auch Eiscafe mit viiiel Vanille-Eiscreme, Lutscher Wettschlecken. Tierlieb bin ich auch - ich mag Harribo Goldbären g* und Schokoladenkatzenzungen und Schokozigaretten.
    oder bin ich da im falschen Thread? ...



    Re: Sportliches

    Lesther - 01.08.2005, 16:55


    *lol John nicht vergessen, hinterher immer brav !


    Ich tanze auch sehr gerne, regelmäßig in einer Tanzgruppe, aber auch so für mich alleine zuhause und beim Fortgehen. Ist für mich kein richtiger Sport, nurso beim Training ist es meistens sehr anstrengend, aber das mache ich aus Spaß.

    Für die Linie gehe ich gerne Joggen. : ) Finds zwar eigentlich nicht so aufregend, aber ich jogge halt mit mp3-player und so mit Musikhören am Abend wenn es dämmert ist das eigentlich echt entspannend und schön. Nur die Viecher nerven! *g

    Oh ja, und Gymnastik. Das kann ich nicht leiden, aber ich muss mich regelmäßig dehnen, fürs Tanzen, weil man sonst verschiedene Dinge (u.a. Spagat und diverse Übungen) nicht machen kann.
    Ein paar Muskeln sind wie du sagst besser als nix! :) das denk ich mir halt bei jeder Bewegung,die mich nervt... macht ne gute figur...



    Re: Sportliches

    Mindsoldier - 01.08.2005, 20:05


    hmm.. ich geh regelmäßig zum Kendo.. das ist japanisches Schwertfechten.. sehr anstrengend aber auch sehr befreiend.. einmal natürlich weil man ganz prima Aggressionen abbauen kann und zum anderen weil es eben nicht nur um den Körper geht dabei.. ; )

    Tanzen natürlich... bunte Lichter, Musik die man nicht nur hören sondern auch fühlen kann und dann einfach alles rauslassen .. das mache ich gerne, würde ich aber auch nicht unbedingt als Sport bezeichnen .. man strengt sich zwar an aber irgendwie ist das etwas anderes :gluecklich:

    naja ansonsten gehöre ich natürlich, zu denen die essen was und wiviel sie wollen und trotzdem aussehen wie ein Supermodel *grinzt*... Joggen, Walken, Gymnastik und solche sachen, das ist nix für mich ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nichts ist zu klein. - gepostet von John.Coffey am Dienstag 28.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sportliches"

    Sportliches Wochenende - Gander (Sonntag 27.01.2008)
    Sportliches Lebenswerk - Karl Traunmüller - dobi (Montag 05.11.2007)