Die besten Wünsche

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die besten Wünsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carcas - Elfenspiegel - SklaveDerAngst - John.Coffey - Schattenwind - Lesther - nönix - Hevianna - Odessa
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Freidenker, Schwarzromantiker und Lebenskünstler
  • aus dem Unterforum: Alles & Nichts
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die besten Wünsche
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die besten Wünsche"

    Re: Die besten Wünsche

    Carcas - 23.07.2005, 18:20

    Die besten Wünsche
    ...............

    .................................... Geburtstage und andere Festlichkeiten




    Nebellos

    Liebes Schnuffi,

    ich weiß, du bist noch unterwegs, auf der langen Heimreise aus einem schönen Land zurück ins gerade ein wenig sonnenerhellte Deutschland.
    Ich lese noch, in dem Buch deines Opas aus einer Zeit, ein bißchen mehr als 10 Jahre vergangen und ich sehe dich vor meinen Augen, aufgeregt, wie kleine Kinder eben sind, wenn sie etwas neues entdecken. Auf dem schwarzen Hengst reitend, mit den Füßen in den noch kühlen Fluten stehend. Wie in den letzten Tagen hoffentlich auch.
    Nochmals alles Liebe von mir zu deinem 16.


    Erhoben wie eine Welle
    Getragen wie die Wolken
    Wie ein Blatt im Wind
    Niemals niedersinkend
    Auf des Lebens Dornen
    Du und ich
    Der Welt entrückt


    Deine M.



    Re: Die besten Wünsche

    Elfenspiegel - 23.07.2005, 23:19


    genauso von mir....
    *ganz lieb umarm*



    Re: Die besten Wünsche

    SklaveDerAngst - 24.07.2005, 00:42


    Alles Alles Liebe Tamara. Wünsche dir ein weiteres von Wundern erfülltes Lebensjahr :)



    Re: Die besten Wünsche

    John.Coffey - 24.07.2005, 12:28


    Taaaaadaaaaa ...



    Re: Die besten Wünsche

    Schattenwind - 24.07.2005, 12:38


    Vielen, liebsten Dank, mein Schnuffi. Und euch, natürlich, auch. Jetzt heule ich schon wieder fast.

    10 Jahre. Sie sind irgendwie vergangen. Fort, weg, die Kindheit, schon ein Teil meiner Jugend. Ich bin gewachsen, meine Beine musste ich knicken, als ich mich trotz der hochgezogenen Brauen auf eines dieser Plastikpferdchen setzte und zu geizig war, einen Euro hinein zu werfen.
    Ich wollte immer 16 sein. Viel mehr, als ich mich danach sehnte, 18 zu sein. Jetzt bin ich es. Es ist wirklich ein etwas anderes Gefühl, aber das sind vielleicht auch nur meine Hormone - oder so.
    Ich werde mehr schreiben. Bald.

    :kuss:

    Ich hab euch lieb.



    Re: Die besten Wünsche

    Carcas - 26.07.2005, 01:25


    At the speed of life

    Lieber Marco,

    du bist ein blöder Schussel, ein viel zu bescheidener blöder Schussel :P
    Und das hast du jetzt davon.

    Herzlichen Glückwunsch mein Lieber!
    Viel Sonne, viel Kraft, viel warmen Wind, der fest in die Segel bläst und das Schiffchen in seichte Ozeane treibt. Viel Lächeln und noch mehr lautes Lachen. Viel Energie, auch für Regentage und solche, an denen alle Seifenblasen zu platzen scheinen und die Spiegel überhand gewinnen.
    Viel Rotwein, aber nicht zu viel ;) und ganz viele tolle Menschen, solche die dich auffangen, solche wie Isa und wie Ben und wie Olli und all deine anderen Lieben.
    Ein kleines Danke an dieser Stelle. Für alles.

    Auch wenn es viel zu spät ist...besser zu spät als nie, nicht wahr?

    :kuss:

    Der Schmetterling




    Für unser Universum in der Nußschale auf einem weiten Meer



    Re: Die besten Wünsche

    Schattenwind - 26.07.2005, 10:31


    Von mir natürlich auch, alles Liebe, zu deinem Geburtstag, jetzt schon nachträglich, leider.

    Wie alt bist du denn geworden? Wenn ich mal so dreist sein darf :aetsch:

    Alles, alles Liebe und alles, was Carcas geschrieben hat :knutsch:



    Re: Die besten Wünsche

    John.Coffey - 26.07.2005, 11:45


    Dankeschön .... g*



    Schattenwind hat folgendes geschrieben: Wie alt bist du denn geworden? Wenn ich mal so dreist sein darf :aetsch:

    öhm. Alt. Steinalt. Genau ... (ach ich rechne besser nicht) fast 12 Jahre älter wie Du! puh* :roll:


    und Miri ... bescheiden, blöd und Schussel in einem satz, Das hat was! g*



    Re: Die besten Wünsche

    Lesther - 26.07.2005, 12:42


    :shock:
    An mir zieht mal wieder alles vorüber... *schäm* Hab nix davon gewusst...

    Ich wünsche euch beiden das Allerbeste für das neue Lebensjahr und dass es euch viel Glück bringen möge! Tamara, ich wollt auch immer 16 werden... Das haben wir jetzt davon!


    Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Nachlässigkeit, ich hab diesen Thread hier einfach völlig übersehen... :oops: sowas...
    dafür gibts jetzt erstmal :knutsch: Ich wünsch euch was!!



    ...und jaa Johnny, steinalt, wirklich! :P Dass du auch nicht vergisst, deinen Krückstock mit nach Hause zu nehmen, und eine schöne Zeit wünsch ich dir!



    Re: Die besten Wünsche

    SklaveDerAngst - 26.07.2005, 18:55


    Auch von mir alles Gute nachträglich Marco!



    Re: Die besten Wünsche

    nönix - 26.07.2005, 22:59


    Mensch, gleich zwei Geburtstagskinder in den letzten Tagen...
    Ich möchte mich total verspätet meinen Vorgängern anschließen und euch noch ein paar gute Wünsche für das nächste Lebensjahr hinterherschicken - das kann ja auch nachträglich nix schaden (verfrüht ist ja der Überlieferung nach verhängnisvoll...)
    Also: Ich wünsche euch ein sommerliches Gemüt, nicht nur in diesen unsommerlichen Sommertagen sondern auch in allen, die noch folgen werden, ihr lieben Juli-Kinder! (Ich mag Krebse :) )
    Liebe Grüße!



    Re: Die besten Wünsche

    Schattenwind - 26.07.2005, 23:02


    Zitat: (Ich mag Krebse )

    Wir sind Löwen ;)

    Und vielen lieben Dank!



    Re: Die besten Wünsche

    Hevianna - 27.07.2005, 11:39


    auch ich gratuliere dir nachträglich schattenwind

    Schattenwind hat folgendes geschrieben:

    Wir sind Löwen ;)

    :shock: ähm, also. der marco, der john - der ist krebs. das liegt nicht unbedingt an der geburtsstunde. wenn ich mich in meiner hebammen erfahrung mit etwas auskenne, dann mit dem was für sternzeichen babys haben/bekommen/erhalten. weil die mamis und papis es so wichtig finden. der krebs geht von 22 juni - 22 juli. krebsbabys sind nämlich verschmust und ganz still und total anhänglich. am 23 Juli kommen die könige und königinnen - um sie dreht sich die welt. wer am schneidepunkt geboren wird ist immernoch krebs hat aber etwas vom könig der tiere und wenn er in die ecke gedrängt wird kommen nicht die krebsscheren, sondern das gebrüll des löwen.

    hevianna



    Re: Die besten Wünsche

    John.Coffey - 28.07.2005, 23:38


    Stüümmt ich bin Krebs! Aber wie kann es sein ... ich hoffe nicht das Du jetzt enttäuscht bist kein Löwe zu sein g*

    Krebse sind toll. Und Löwen auch, und Schützen und Waage und Schildkröten gg*



    sorry for off-toppic



    Re: Die besten Wünsche

    Odessa - 29.07.2005, 09:29


    Oooh, seh ich auch alles zu spät.... aber trotzdem: von Herzen Euch beiden noch nachträglich alles Gute!

    16... meine Güte, Du bist sooo viel jünger als meine Tochter, für Dich muss ich ja ne Omma sein *lach*... Viel Glück im neuen Lebensjahr!

    Und Dir, John, natürlich auch - viel Spass bei allem, viel Glück und recht viel Sonnenstrahlen Euch allen :-)


    *wieder wegflitzt* - Das AuchimRenovierStress-steck-Ilo



    Re: Die besten Wünsche

    Schattenwind - 29.07.2005, 12:05


    Zitat: 16... meine Güte, Du bist sooo viel jünger als meine Tochter, für Dich muss ich ja ne Omma sein *lach*... Viel Glück im neuen Lebensjahr!

    Merci beaucoup! Hey, was bin ich denn für dich, ein puscheliges gelbes Kücken? :aetsch:

    Wie alt ist denn die Frau Tochter?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nach Nirgendwo - gepostet von Schattenwind am Dienstag 05.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die besten Wünsche"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)