"Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

Untitled
Verfügbare Informationen zu ""Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ...""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenwind - Lesther - John.Coffey - Carcas - SklaveDerAngst - Odessa - Hevianna - Elfenspiegel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Freidenker, Schwarzromantiker und Lebenskünstler
  • aus dem Unterforum: Alles & Nichts
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ...""

    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Schattenwind - 07.07.2005, 14:23

    "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."
    Das hier ist der ultimative Abmeldungsthread. Damit das liebe Board auch weiß, wo man denn ist, wenn man eine Weile nicht erscheint und keine bösen Gerüchte entstehen.

    Also, wer aus irgendeinem Grund verhindert ist, an den Pc zu können oder andersweitig keine Zeit hat, postet es. Bitte.

    ~

    Die Hälfte der Administration wird sich in den nächsten zwei Wochen gehörig die Sonne auf den viel zu dick gewordenen Bauch scheinen lassen. Adria, Nähe von Venedig und Meer.
    Seid schön brav und lieb zu meiner besseren Hälfte, postet mir fleißig und habt eine schöne Zeit. :kuss:

    Eure Admin-Zicke, von und zu hoch Urlaub :spring:



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Lesther - 07.07.2005, 16:06


    :gluecklich: Meeeeeeer.....
    Bekomm ich dieses Jahr leiderr nicht zu Gesicht.

    Also, ich werd frühestens am Sonntag wieder da sein, da ich morgen früh Carpe Noctem Festival fahre. (juhuuu, Lacrimosa, Apocalyptica, Lacrimas Profundere, Subway to Sally, In Extremo. .. *freu*)
    Hab eh schon viel Bange - vor Regen, bösen Zelträubern und großen Menschen, die mir die Sicht versperren.. :angst:
    Aber ich hoff es wird dennoch ne schöne Zeit.. und dass das mit dem Nachtweltler-Treffen hinhaut, dass wir Ösis vom Forum veranstalten wollten..^^


    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit an der Adria! (ich schwitz mich derweil zu Tode, bzw. lass mich anregnen *lach*)

    ganz lieben gruß hanni



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    John.Coffey - 07.07.2005, 16:21


    Dann wünsche ich Dir Tamara einen schönen Urlaub (komm gesund und munter zurück) und dir liebe Lesther, eine Musikreiche Zeit auf dem Festival ...

    John



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Lesther - 07.07.2005, 16:26


    Vielen Dank! : )



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Carcas - 07.07.2005, 16:50


    Habt eine schöne Zeit ihr beiden...

    Honey, es wird toll, auch mit viel zu großen Leuten und viel Alkohol, mit dreckigen Toiletten und windschiefen Zelten, das macht die Atmosphäre doch erst aus ;)
    Ganz viel Spaß wünsche ich und ausführliche Berichte hinterher :)

    Bis Bald
    Miri, die daheim bleibt und darüber gar nicht froh ist :wink:



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    SklaveDerAngst - 07.07.2005, 17:11


    Wünsche euch auch a: einen schönen urlaub und b: ein schönes wochenende :) beneide euch beide drum



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Lesther - 07.07.2005, 17:22


    Danke ihr beiden!
    Natürlich berichte ich hinterher... wenn es toll war! ^^ sonst bin ich nämlich mindestens 2 wochen ein stinkstiefel, den man besser nicht darauf anredet :zwinker:



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Odessa - 10.07.2005, 19:39


    Ui, ich bin zu spät...aber trotzdem: auch hier nochmal: eine schöne Zeit und viel Spass :D

    Venedig, ich beneide Dich... eine meiner Lieblingsstädte...Du solltest auf dem Rückweg am Gardasee (da kommst du dran vorbei) halt machen, es lohnt sich...ein ganz zauberhafter See, mitten in den Bergen und doch alles mediterran...

    Lieben Gruß, auch zu den Nachbarn in Österreich ;-
    "Bayern-ilo"



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Lesther - 10.07.2005, 19:55


    :D Venedig ist wirklich eine sehr tolle Stadt. Ich möchte sehr gerne einmal wieder hin.

    Jaja, die Ösis! ;) Dankeschön, lieben gruß zurück, Frau Nachbarin.

    HACH, ich bin jedenfalls wieder hier, wollte mich zurückmelden, und es war ein ganz wunder-wunderschönes Konzert.
    Danke Miri, das wünschen hat geholfen - ich hatte wirklich Spaß. Ich habe in Maskenspiel darüber berichtet, ich hoffe, es passt dorthin.

    Alles Liebe
    Hanni



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    John.Coffey - 16.07.2005, 12:14


    Und ich fahre jetzt nach Hause ... bis Mitte nächster Woche.
    Vielleicht schau ich mal rein ...
    kann aber nichts versprechen g*

    bye John



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Carcas - 17.07.2005, 23:49


    Viel Spaß dir, mit Frau und Hund und Kind :)

    Und bis ganz bald!



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Hevianna - 20.07.2005, 10:53


    marco ist auf dem weg ... im zug. er muss morgen wieder arbeiten, da melde ich ihn einfach ganz frech zurück. surfe nämlich gerade ein wenig durch die welt. wir haben gestern googel.earth bereist (4std lang) ist das fantastisch. kennt ihr das?

    naja hier gehört es wahrscheinlich eh nicht hinein :oops:



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Carcas - 20.07.2005, 16:49


    googel.earth? Mir unbekannt, ich kenn bloß google.com ;)
    Erzähl mal, was ist denn das?

    Mach dir keine Sorgen, wenn was falsch ist, verschieb ich schon und wenn nicht, umso besser :)



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    SklaveDerAngst - 20.07.2005, 17:38


    Oh... des hab ich mal bei der tollen sendung Punkt 12 auf rtl gesehn*g*
    Kann man downloaden und dannd ie ganze welt mit satelitenbildern angucken. sind allerdings 3 monate alte bilder, was aber nicht viel ausmacht meiner meinung nach. Man kann da auch echt schön nah ranzoomen an objekte... allerdings läuft es mal weider nicht auf meinem pc :( wegen nicht vorhandender grafikkarte.
    Aber freut mich, dass ihr spass dran hattet :)



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    John.Coffey - 20.07.2005, 23:08


    OH :D

    sehe gerade das ich wahrscheinlich eh vergessen hätte mich zurück zu melden (bin ja irgendwie nie ganz weg g*) wozu hat man die bessere Hälfte

    Googel.earth ist wunderbar. man kann den ganzen Erdball bereisen und überall halt machen. Das wahnsinnige daran ist, das es echte Bilder sind (hier auf dem Rechner läuft es auch nicht Floh) - aber daheim war es echt wunderschön. Von Jerusalem - wo man sogar die Menschen an der Klagemauer sehen konnte über New York oder Paris bis nach Kabul, Tokio und sogar unsere kleinen Dörfer und Städtchen. Unbedingt downloaden wenn Dein Rechner mit macht Miriam.

    John



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Odessa - 20.07.2005, 23:38


    :D Lesther..vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn wir nicht zu weit auseinander sind ;-)

    Melde mich mal vorsichtshalber ab, ziehe morgen endgültig um und weiß ned, wann ich dann wieder pc-technisch "am Laufen" bin. Die nächsten Tage wird es chaotisch, weil ich ja arbeiten muss und die ganze Hof-Renoviererei etc. nur abends und am WE machen kann. aber wann immer es geht (von der Arbeit aus), schau ich hier vorbei.

    Lieben Gruß an Euch,
    ilo, die grad von der letzten "Fuhre" Richtung Bauernhof (Töpfe, Kühhlschrankinhalt und die letzten Badezimmer-Sachen) zurückkam und jetzt ins Bett fällt



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Lesther - 21.07.2005, 20:54


    :D unbedingt, ja. In den Ferien jetzt hab ich eh mehr möglichkeiten, meine heimatstadt zu verlassen. Wie wäre Wien theoretisch für dich?

    Naja, sonst alles gute bei der renoviererei! ; )

    liegrü



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Odessa - 22.07.2005, 09:05


    Hallo,
    hmmm also Wien ist so ca....400 oder 500 km weg, ich weiss gar ned genau... also ich bin kurz vor Rosenheim und hab nur 20 Minuten nach Kufstein, Tirol. Oder knappe 100 km nach Salzburg :-).
    Wegen Renoviererei: da bin ich noch ein halbes Jahr beschäftigt, der Hof ist in desolatem Zustand.. und ich kann ja immer nur am WE was machen und nach "Geldlage" *frust*.. aber wenigstens geschlafen haben wir gestern dort, die Möbel sind jetzt alle da, und wir müssen noch Lampen etc. anbringen und die Büros einrichten (2 kleine Zimmer), wo aber noch schimmelige Wände sind etc. - und unser Telefon geht auch noch ned, somit: i-net nur von der Arbeit aus, wie grad eben. Aber ab Mittwoch bin ich dann 3 Wochen in Urlaub, also daheim, und wenn es bis dahin "funzt" mit i-net, dann kann ich mich melden, ansonsten erst wieder in 3 Wochen:-(...
    Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen hier bis dahin viel Spass, Carcas - danke für die pm, da bin ich ja beruhigt wenn es nur das normale "Durcheinandersein" ist *lach*... bis denne, alles Liebe Euch hier!
    ilo



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Hevianna - 22.07.2005, 10:09


    desolater zustand. das trifft es auf den punkt! unser haus ist auch mehr als renovierungswürdig. war gerade mit dem fachhandwerker für fachwerk sanierung im dachgebaelk. er meint das haus sei gut im schuss aber das was er so sieht kommt dann doch 2000 euro teurer als das was der gutachter sagte. nun denn. schaffe schaffe ... haeusle saniere ;) für so ein altes haus, das denkmal geschützt ist brauch man leider fachleute sonst bekommt man ärger. na- wir wolln es ja auch schoen haben

    was für ein hof denn? so ein richtig bayrischer-oesterreicher gebirgshof? 8) weil du sagst du wohnst rosenheim, kufstein



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Schattenwind - 24.07.2005, 12:31


    Meine Wenigstkeit ist jetzt wieder da!

    Jaha, braun gebrannt, leider, wieder ein Jahr älter und das ist seltsam. Überhaupt, alle ist seltsam, weil es so klar erscheint, alles einfach.

    So quälend langsam sie auch verstrichen, so intensiv waren diese zwei Wochen unter venezianischer Sonne und im Badewannenwasser der Adria.
    Ich habe viel zu erzählen und ich werde es, aber noch nicht jetzt. Heute, vielleicht, morgen, bestimmt. Ich bin einfach noch zu voll, zu voll von einer Menge Gefühlen und Eindrücken, die ich nun einordnen kann - und werde.

    Ich bin froh, wieder hier zu sein. Bei euch. Ich habe euch vermisst.

    Euer Sensibelchen.



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    John.Coffey - 24.07.2005, 12:35


    huhu Sensibelchen

    schön das Du wieder da bist ......... !!



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Elfenspiegel - 24.07.2005, 15:27


    ja..schön dass du wieder da bist:)



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    John.Coffey - 26.07.2005, 11:46


    fahre jetzt nach Hause, weg foooort!
    bis bald ... !



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Elfenspiegel - 02.08.2005, 17:22


    meine Wenigkeit ist die nächsten 4-5 Tage in Wacken...Festival...
    und es soll regnen sagen die wettervorhersager.:(
    Ich find das äußerst unschön, na gut...bis dahin..
    und hoffen wir dass ich gesund wiederkomm.
    wink



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Schattenwind - 02.08.2005, 20:41


    Viel Spaß dir, trotzdem :)

    Und gute Abwehrkräfte :knutsch:



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Carcas - 02.08.2005, 23:22


    Liebste Kathi,

    auch wenn du keine Lust hast. Auch wenn du verdammt früh raus musst. Auch wenn die Menschen um dich herum so verletztend sind. Wenn sie lügen und betrügen und heucheln.
    Trotzdem.
    Man merkt es dir an, das Leben, mit seinen vielen Tiefen... auch die Höhen werden kommen, die Zukunft wird besser für dich, ganz sicher.
    Ich wünsche dir viel Spaß. Und keinen Schnupfen mehr. Ein wenig Ablenkung, ein wenig Vergessen können.

    Ich denk an dich....

    Komm mir wohlbehalten zurück.



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    John.Coffey - 02.08.2005, 23:24


    Alle nachtweltenwünsche übertrage ich her und sende sie dir in der Nebelzeit.

    Komm bald wieder, denk an Dich.


    Marco :wink:



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Carcas - 06.08.2005, 01:49


    So.. Holland ruft wie jedes Jahr, morgen abend setzen wir uns ins Auto (bald, bald darf ich auch hinters Steuer *freu*) und in drei Stunden haben wir dann unser Holzhäuschen hinterm Kanal erreicht. Ich hoffe es wird schön werden.

    Machts gut ihr lieben, schreibt schön viel :)



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    SklaveDerAngst - 22.08.2005, 17:10


    *piep*
    morgen gehts los... abenteuer krankenhaus. :roll:
    wünsch euch ne schöne woche!
    bis dann



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Schattenwind - 13.09.2005, 01:31


    Ich werde eine Weile nicht aktiv hier sein. Nichts schreiben. Und so. Über PN bin ich erreichbar, über Icq.

    Ich finde keinen anderen Weg. Es tut mir Leid.

    Es ist wirklich scheiße, das Richtige zu tun.



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Carcas - 13.09.2005, 22:05


    Du weisst...

    ...and we'll hope for more.



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    John.Coffey - 14.09.2005, 11:07


    Es ist genau richtig, zum entscheidenden Augenblick eine Auszeit zu wählen. Das macht den Kopf klar ...

    hoffentlich bis bald!



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Lesther - 24.09.2005, 12:50


    :shock: Ich war so lang net da und hab noch nicht mal eine Nachricht hinterlassen... böse böse.

    Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Nachlässigkeit noch einmal. Wie gesagt, es gibt einfach zu viele Foren, um täglich reinzuschneien... Aber ich freue mich immer sehr, wenn ich hier bin, und hoffe, ihr schmeißt mich nicht gleich raus!

    :angst:

    ich schick euch einmal allen ein Grüßchen.



    Re: "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..."

    Hevianna - 13.11.2005, 14:39


    ich war so lange nicht mehr im internet. habe sogar beim tauschticket zwei suchanfragen verpaßt.

    ich wollte aber noch einen gruß hier lassen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dido an Aeneas - gepostet von Nenia am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ...""

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)