p: Nichts ist zu klein

Untitled
Verfügbare Informationen zu "p: Nichts ist zu klein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John.Coffey - Hevianna - Lesther - Carcas
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Freidenker, Schwarzromantiker und Lebenskünstler
  • aus dem Unterforum: Federflug
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: p: Nichts ist zu klein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "p: Nichts ist zu klein"

    Re: p: Nichts ist zu klein

    John.Coffey - 02.07.2005, 10:28

    p: Nichts ist zu klein
    _______
    _______© Mit freundlicher Erlaubnis von V.Pimke - Brilon

    Nichts ist also zu klein?
    Über die Welt des Unscheinbaren ...


    Wer Fragen hat - oder besser - Antworten.
    Der ist hier richtig.


    Meine Gedichte findet ihr Im O-Ton hier. Das p hier: steht für Post Reply und ist der Begleiter.


    John



    Re: p: Nichts ist zu klein

    Hevianna - 08.07.2005, 18:43


    ich mag deine gedichte. ich weiß auch das du selbst dein grösster kritiker bist. so oft werden schöne beschriebene zettel und ganze vokabelhefte zerissen. du weißt das ich schon oft welche gerettet habe vor dir und deiner selbstkritik. du findest immer worte, manchmal nicht viele, aber immer die richtigen.

    weiter so.



    Re: p: Nichts ist zu klein

    John.Coffey - 09.07.2005, 12:05


    puh - du spinnst ja. g*


    So viel dazu mit Kritik umzugehen ... *haha*



    Re: p: Nichts ist zu klein

    Lesther - 21.07.2005, 21:04


    Es gefällt mir so gut. Viel mehr gibts nicht zu sagen.
    Es kriecht mir rein, und bleibt dort. Es bewegt etwas. Oh... es bewegt wirklich etwas.
    Du findest diese Worte, als würden sie dir einfach zufliegen...schön.

    H.



    Re: p: Nichts ist zu klein

    John.Coffey - 21.07.2005, 23:38


    puh - dankeschön :oops:



    Re: p: Nichts ist zu klein

    Carcas - 24.07.2005, 22:02


    Sie hat recht, die liebe Lesther.

    Du schreibst schön, sehr sogar.
    Eigentlich mag ich es nicht so, wenn Gedicht ganz kurz sind, weil dann oft etwas fehlt. Aber bei dir ist alles da. Du triffst es auf den Punkt, ohne große Umschreibung.
    Vor allem "in erblindenden Spiegeln" mag ich, trotz der etwas holprigen "so klafft mein Mund"- Zeile.

    Denn Gedichte muss man nicht unbedingt verstehen, man muss sie fühlen. Und deine Worte lassen sich gut fühlen. Ganz leise und sanft.
    Wortgewalt eben :)



    Re: p: Nichts ist zu klein

    Lesther - 24.07.2005, 22:52


    Carcas hat folgendes geschrieben: Denn Gedichte muss man nicht unbedingt verstehen, man muss sie fühlen. Und deine Worte lassen sich gut fühlen.
    *nickt einfach nur*



    Re: p: Nichts ist zu klein

    John.Coffey - 25.07.2005, 14:06


    Das Gedicht "In erblindenen Spiegeln ..." ist schon älter. Drei Jahre. Der Hintergrund ist meine damalige Erkrankung mit Leukämie. Die Glatze, das kotzen und die alles erdrückende Chemotherapie. Deshalb die erblindenden Spiegel. Und deshalb auch die Zeit. Einen Tag X nach einer Krebserkrankung wird es nicht geben, jedoch gilt man nach 10 Jahren als geheilt. Nun ist es 21 Jahre her. Vielleicht versteht man jetzt auch den "klaffenden Mund", der erschreckende klaffende Mund, vor dem häufchen Elend namens Mensch, der klaffende Mund wenn die saure Brühe einem mal wieder aus dem Gesicht stürzte. Naja. Es ist vorbei!

    danke ...

    ich habe auch ein par längere Sachen geschrieben.
    Ich werde demnächst etwas posten, jetzt ist mir gerade nicht danach.

    Die alten sachen kommen hier rein nach Stimmungen.
    Zum richtigen Zeitpunkt.


    Marco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "p: Nichts ist zu klein"

    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)
    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Wo nichts ist... - Alexx (Sonntag 09.04.2006)
    Alles, was nichts mehr mit Pferden zu tun hat ^_~ - raoul (Sonntag 27.02.2005)
    Nichts für Schreckhafte! - Blauer-Chalcedon (Sonntag 30.07.2006)
    Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da - predator (Donnerstag 10.05.2007)
    nichts ´Neues! - Nina (Dienstag 11.10.2005)
    GAR NICHTS LOS - kati (Sonntag 11.03.2007)