Komm, wir fliegen durchs All

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Komm, wir fliegen durchs All"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John.Coffey - Carcas - Odessa - Schattenwind - Elfenspiegel - Hevianna - Lesther
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Freidenker, Schwarzromantiker und Lebenskünstler
  • aus dem Unterforum: Alles & Nichts
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komm, wir fliegen durchs All
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komm, wir fliegen durchs All"

    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 03.07.2005, 22:43

    Komm, wir fliegen durchs All
    __
    __© by Erwin F. www.fotocommunity.de

    Komm, wir fliegen durchs All
    Alltagsgeschichten ...

    Wer steht hinter Dir? Ja wer.

    Ich möchte da stehen, soweit es mir Möglich ist.
    Manche erinneren sich vielleicht an die Sätze die ich im Schiffchen schrieb Über Ben und den Tag an der Schule. Hinter jemanden stehen, den Rücken frei halten. Stärken, stützen. Da sein.




    Jetzt. Hier.


    Alltägliches, Plauderrunden ... Ene, mene, Mu - und jetzt schreibst Du g*



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Carcas - 03.07.2005, 23:00


    Wie schön, dass du diesen Thread doch noch eröffnet hast, auch wenn du dieses Unterforum nicht magst.

    Ja, hier stehe ich. Und hinter mir?
    Ich möchte zugleich davorn und dahinter stehen, hinter euch, hinter mir selbst und vor auch, als Schutzschild und zugleich selbst geschützt werden. Möchte so vieles...
    Ob ich das kann?
    Who knows...


    Waiting for the dawn
    Waiting for the night
    Waiting for the dawn
    Waiting for the night
    The day is too long
    The day is too bright
    The day is too long
    The day is too bright
    Love me,
    love me to the end

    this man pursues you
    a dagger in his hands
    this man pursues you
    a dagger in his hands
    Yet he will never
    get into our land
    Yet he will never
    get into our land
    Love me,
    love me to the end

    Fall down by my side
    down in my arms
    fall down by my side
    down in my arms
    this night forever
    no morning will come
    this night forever
    no morning will come
    Love me,
    love me to the end
    Love me,
    love me to the end

    (Deine Lakaien - Love me to the end )


    Alkohol ist toll, manchmal. Vergessen ebenso. Und überhaupt. Das nüchtern-werden hinterher dann nicht mehr so.



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 03.07.2005, 23:02


    *hihi das klingt nicht gut.

    Habe ich die Ahnung gehabt und oben auf dem Bild ist ein kater zu sehen? g*

    Habt ihr zwei, Tamara und Du gebechert?



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Carcas - 03.07.2005, 23:43


    Ja.. und noch ganz andere böse, böse Dinge getan, aber psst!



    Hab ich zuviel gesagt? Vielleicht wird sie mich töten :angst:
    Dabei war es doch bloß Wein, aber gut, immerhin weiss ich jetzt, dass ich keinen Alkohol vertrage.



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 04.07.2005, 13:18


    Ich liebe Rotwein!



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Odessa - 04.07.2005, 13:27


    Hihi, ich kenn Alkohol auch nur durch Mon Cheri und neulich mal durch Kir Royal-Trüffel :oops:

    Das Katzenbild ist sowas von niedlich.

    Wer hinter mir steht? Manchmal niemand.. manchmal die ganze Welt, so denke ich...

    Und manchmal tatsächlich auch ein Freund. Oder zwei :-)



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Schattenwind - 04.07.2005, 22:45


    Wo ich heute stehe? Ich weiß es nicht. Vor mir, hinter mir, auf jeden Fall neben mir. Und heute macht das auch irgendwie was. Ich sollte damit aufhören, das sind nur die dummen Hormone und die machen eh nur Ärger. Sollte man abschaffen.
    Ich bin den ganzen Tag am Weinen und weiß nicht einmal so genau warum - was mir wiederum ganz recht ist. Ich glaube, wenn ich es wissen werden, werde ich mir wünschen, niemals nach dem Grund gefragt zu haben. Vielleicht ist das auch nur eine Laune. Ich weiß gar nichts mehr und das fand ich schon immer reichlich scheiße.
    Manchmal fehlen mir die Wörter und ich weiß auch gar nicht so genau, warum ich das hier reinschreibe, bringt doch eh nichts. Nein, das ist kein Frust, das sind nur doofe Gefühle. Morgen wird es wieder vorbei sein. Ich hoffe es mal.

    Tut mir Leid, ich werde morgen mehr schreiben, hier und woanders. Heute bin ich einfach ... ziemlich bescheuert.

    Wein ist bescheuert. Ich wusste es schon immer. Hätte ich den Wunsch verspürt, damals als kleines Kind, auf Herdplatten zu packen, ich hätte draufgefasst und meine Hand nicht wieder wegbewegt, bis sie verbrannt gewesen wäre. Das ist eine scheiß Metapher, ich weiß, aber mir fällt gerade nichts Besseres ein.

    Euer aufgelöstes
    Tamara,
    das sich auch einfach mal ganz unpoetisch auskotzen muss



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 05.07.2005, 11:07


    Ach Schatti - manchmal muss das eben sein.
    Und es ist gut so - immer raus ... *ein Motzsmilie einfüg*


    Ich muss Morgen wieder arbeiten, mhpf ...
    wenn Benjamin aus der Schule da ist und meine Süße wach, dann fahren sie mich Heim. *püh - mag nicht, alles doof find!

    John



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Elfenspiegel - 05.07.2005, 15:12


    Wein ist gut:) sehr gut so gar.. aber manchmal zu viel.*g*
    Ich habe das bedürfnis mir heut abend ne Flasche zu genemigen... (auch wenn allein.. egal.. muss halt mal ausnahms weise sein)

    Wer steht hinter mir?
    vom Gefühl her war es keiner.. in den letzten Tagen.
    Doch ist dort ein Mensch.. unscheinbar aber stark. Viele schauen nicht hinter die Masken... viele sehen etwas und laufen fort. Es gibt einen der mir dein Rücken stärkt...
    Wenn er wüsste wie dankbar ich ihm bin.


    marco*g*
    "mag nicht, alles doof find! "
    hihi das erinnert mich an diese Bettwäsche von Sheepworld "ohne dich ist alles doof"
    *g* jetzt muss ich wieder lachen...



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Carcas - 09.07.2005, 01:12


    ja, Kathi, davon gibts nicht bloß Bettwäsche, sondern auch noch alles erdenklich andere :)







    We've come so far and we've reached so high
    And we've looked each day and night in the eye
    And we're still so young and we hope for more

    Das passt heute abend so gut.. Jung, das sind wir... und hoffnungsvoll und so viel mehr.
    Die Nähe fehlt, mal wieder.
    Und auch so manches andere.

    Ich bin gern hier, bei euch, mit euch. Der Smiley, den Marco in unserem FK verwendet hat ist so süß, der wo sich die bunten Gesichter in den Armen halten :)



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Hevianna - 10.07.2005, 14:39


    kennt ihr auch diese schäfchen postkarten? manche sind sogar mit wolle gezogen. da sind auch total niedliche dabei.

    ich wollte aber eigentlich fragen was eure nicknamen bedeuten?
    hevianna ist der althochdeutsche ausdruck für hebamme und bedeutet "die hebende". mir ist nichts besseres eingefallen.


    Isa



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Carcas - 10.07.2005, 19:49


    Woher mein Nickname kommt?

    Eigentlich von dem Spiel "Carcassonne", irgendwann bin ich mal in einem Spielzeugladen daran vorbeigelaufen und mir gefiel der Name gut.
    Carcassonne ist ausserdem der Name einer alten Stadt in Südfrankreich, die mittlerweile schon über 2000 Jahre alt ist. Von dem Römern gegründet, inklusive Festung und Stadtmauer und seitdem so erhalten geblieben. Zwischendurch war die Sadt und vor allem die Festung im Innern Schauplatz unzähliger Belagerungen und auch die Inquisiton hatte einen ihrer vielen Stützpunkte dort. Weltkulturerbe ist sie ausserdem :)

    Irgendwann wurde Carcas dann der Name eines Charakters und ab da habe ich ihn übernommen als Nickname.
    Ich mag ihn :)



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Lesther - 10.07.2005, 20:21


    Hallo Hevianna! Ich finde die wahl deines Nicknamens sehr schön, wieso nicht das auswählen, womit man sich selbst verbindet? Klingt außerdem sehr elegant, ich dachte schon dass es irgendetwas altdeutsches sein könnte.

    Miri, das Spiel kenne ich! wow, hätte niemals vermutet dass es davon kommt.

    Mein Name ist mir einmal eingefallen, als ich einen Namen für eine Katze in einem Buch, das ich schreiben wollte, gesucht habe. Dann wollte ich meine Katze (die ich dann niemals hatte) auch so nennen, habe aber bemerkt, dass der Name LESTHER geschrieben schön aussieht (und mich immer an jene mystische Katze erinnert), gesprochen allerdings wie LÄSTER klingt. Deshalb habe ich es beim Geschriebenen belassen... und durch das Registrieren hier sowie auf Nachtwelten habe ich ihn irgendwie mein "eigen" gemacht... dachte damals nämlich, ich hätte ihn mehr oder weniger erfunden, da ich ihn zuvor niemals irgendwo gelesen hatte.

    liebe grüße



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 10.07.2005, 21:03


    Ich mag alle drei Namen ... Hevianna klingt irgendwie Königlich, Carcas klingt irgendwie weiblich und Lesther klingt in meinen Ohren Magisch, wie von einer Zauberin oder so.

    John.Coffey wißt ihr ja bereits woher der Name stammt. Aus der Grüne Meile.




    Marco



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 11.07.2005, 13:13


    Sagt mal, spinn ich? Oder träum ich ....
    ich bin der Meinung gestern hat Andrea hier einen Text eingestellt für einen Literatur Wettbewerb. Ich bin mir sicher das es hier war oder doch Nachtwelten ... hm?

    Ich habe mir extra ein paar Gedanken dazu gemacht.


    Ich glaube ich spinne wirklich!

    John



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Carcas - 11.07.2005, 21:18


    Ja, du hast recht... Ich hatte die Texte auch schon gelesen, war dann essen und hatte mir überlegt, wie ich antworten sollte und als ich wiederkam war der Beitrag weg.
    Ich dachte erst, ich würde ihn bloß nicht finden, weil ich ihn verschoben hatte, aber er blieb weg.
    Schade...



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 11.07.2005, 23:23


    Im Grunde ist es ja richtig das sie ihn gelöscht hat, da sie damit an einem Wettbewerb teilnehmen wollte und da darf er nicht Veröffentlicht sein, I-Net ist Öffentlich. Sie hat ihn mir nochmal via pn geschickt und ich Konte meine Meinung äußern und ein paar Hilfestellungen geben.

    John



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Schattenwind - 25.07.2005, 15:47


    Manchmal ... dreht sich die Welt einfach weiter.

    Ich weine so schrecklich.
    Ich lüge nicht, ich schwöre es. Warum muss ich für die eigene Unzufriedenheit büßen, die Unlust, in einen Bus zu steigen. Warum glaubt mir keiner, ich kann flüstern, ich kann schreien und würd mir gerade am liebsten sämtliche Messer der Küche überall hin ...

    Jetzt sind sie weg.
    Hausarbeit, die eigentlich ihre ist.
    Meine Häschen.

    Heute Abend zu Opa.

    Irgendetwas läuft hier einfach verdammt falsch.

    Manchmal ... ist es gut, dass sie Welt sich einfach weiter dreht.



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 29.07.2005, 23:48


    Ich bin schlag-kaputt ...
    heute den ganzen Tag im Haus gewesen. 6 Liter Wasser habe ich getrunken (kann das normal sein), es war so heiß und so eine hohe Luftfeuchtigkeit nach dem Regen. Und gefreut habe ich mich, mein Schwiegervater hat uns einen Indischen Schrank versprochen für den Eingangsbereich. Ein Glanzstück. Wir mögen beiden den asiatischen Stil. Haben schon zwei Hochzeitsschränke die ähnlich sind.

    ach ... mir tut alles weh - plöööd
    der Herr Coffey ist nichts gewöhnt. :augenverdreh:



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Carcas - 30.07.2005, 00:00


    Du armer... aaaber: immerhin kommt ihr gut voran :)

    Und das ist ein verdammt schicker Schrank,wow :)
    Der Tisch auf dem Bild sieht fast aus wie meiner, bloß ist meiner ohne Glas und ein wenig kleiner, echt indonesisch. Und süß ausserdem *g*



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 30.07.2005, 00:35


    Die haben sehr schöne Sachen. Wir haben da einen der Hochzeitsschränke gekauft und eine couch. Ist zwar sehr Teuer aber manche Sachen sind 140 Jahre alt. Ich mag das ...

    und puristische, Disigner Möbel. Ich habe jetzt einen TIsch gesehen der mir so sehr gefiel und dann kam der Preis 1450,- Euro. Die spinnen doch. Das ist wenigstens alt und hat Stil und klasse (und wird immer kostbarer)!

    lieben gruss John



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Carcas - 30.07.2005, 00:43


    Ich hab meinen Tisch gefunden, in doppelt so lang zumindest :)

    Da:http://www.malabar-shop.com/index.php?cat=WG06&product=A000240

    Sind wirklich hübsche Sachen



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Hevianna - 30.07.2005, 12:19


    ja der tisch ist schön. ich habe im letzten jahr einen medizinschrank gekauft, der aber nicht dafür genutzt wird (er ist in hell-holz) aber der gleiche schrank gibt es hier in schwarz =
    in http://www.hochzeitsschrank.de/Medizinschraenke/Chinesischer_Apothekerschrank_/Chinesischer_Apothekerschrank_/Chinesischer__Medizinschrank_l/Chinesischer_Schubladenschrank/Schubladenschrank_lm58.jpg.

    er wird bald im geburtsraum stehen und meine globulis beinhalten und all das was man an kleinigkeiten hinein zun kann.

    ich mag diese moebel so sehr.



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Schattenwind - 30.07.2005, 16:56


    Hey ihr :)

    Ich bin ein fleißiges Lilienblütchen. Habe gerade gekocht. Und bin so müde.

    Mir ist eben der Gedanke gekommen, dass ich ja jetzt Zeit und vorallem Grund hätte, mal was für meinen verehrten Hintern und den Rest zu tun. Tja. Wenn ich nicht so bequem wäre. Aber nein, ich kriege mich gleich schon noch von der Couch. Eine Stunde Sport wird schon nicht zu viel sein. Wenn diese dummen Kopfschmerzen nicht wären. Aber das ist nur eine Ausrede.
    Ja. Ich mache gleich ganz dolle Sport. Dann , dann , weil



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 10.08.2005, 21:12


    hallo ihr ... ich bin im moment viel zu beschäftigt um irgend etwas auchnur annähernd zustande zu bringen. Noch zwei Monate so weiter und ich bin reif für die Klappsmühle, die rbeit und renovierung im haus fressen mich echt auf momentan. das zerrt etwas an meiner Verfassung.

    Ich denk an Euch, auch wenn ich kaum Zeit habe im Moment.

    John



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Schattenwind - 15.08.2005, 20:53


    Mir ist schlecht. Überall. Ich habe Wimperntusche im Gesicht. Meine Hände fühlen sich an wie aus Eis. Die Füße auch.



    Irgendwas frisst mich auf.



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Lesther - 16.08.2005, 14:54


    fress, fress...

    Beiss zurück!


    Das Rumgammel-Wetter hat zwar auch seinen Charme, aber mittlerweile geht es mir ganz schön auf die Nerven.
    Ich will was unternehmen. U-N-T-E-R-N-E-H-M-E-N !

    Komm aus deinem Loch, Sommer.



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    Schattenwind - 04.09.2005, 00:47


    Gute Nacht.


    Ich friere so. Und ich weiß nicht, wie es mir geht.
    Eisig war es am Feuer, der letzte Sommerwind verabschiedete sich mit den letzten Sonnenstrahlen.
    Ich war durch den ganzen dunklen Wald zu ihr gegangen. Sie, eine Freundin, auch von früher, aber nicht aus meiner Klasse. Der Geburtstag meiner Tante war ein schöner Anlass, uns wieder zu sehen. Vier Jahre sind vergangen. Eine lange Zeit in so jungen Leben.
    Wir setzten uns gemeinsam ans Feuer. Sie gefällt mir sogar, trägt jetzt eine Brille, hübsch. Ähnelt Romy ein wenig. Nur ein wenig zu dürr. Es gab so viel zu erzählen. Ich sagte nicht viel, war eigentlich dankbar für das Zuhören. Erstaunlich, wie man sich entwickelt. Jahre, die formen und schleifen, jeden, manchmal sanfter, manchmal bis zum Zerreißen. Sie ist Feministin. Liegt an ihrer Mutter. Ich finde das irgendwie lustig.
    Wir redeten über Schule und das Allein-sein, über's Sitzen bleiben und Überspringen. Starrten in das Feuer und die Sterne über uns, in eine der letzten Sommernächte.
    Es war gut, dass ich gegangen bin, gerade wegen meiner Launen. Ich muss raus. Raus, damit ich atmen kann. Fort, damit ich nach Hause kommen kann.

    Und ich bin ganz doll stolz, dass ich nicht viel getrunken habe. :)

    Schlaft gut. Ihr alle.



    Re: Komm, wir fliegen durchs All

    John.Coffey - 05.09.2005, 23:26


    Floh? Wie geht es Dir? Wahrscheinlich ist das weiß noch zu grell oderß
    Gute undscnelle Besserung!

    John



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Komm, wir fliegen durchs All"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    WoW-Beta - Xsiraja (Mittwoch 04.04.2012)
    Welcome @ all - Jan K (Freitag 11.03.2005)
    Hi all - Vermin (Montag 23.07.2007)