Wer ist wo?!?!

fgwb-board
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wo?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Christoph - Benjamin - Aranka
  • Forum: fgwb-board
  • Forenbeschreibung: \^_^\ Hallo zusammen /^_^/
  • aus dem Unterforum: Was geht ab?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wo?!?!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wo?!?!"

    Re: Wer ist wo?!?!

    Alex - 06.09.2008, 10:23

    Wer ist wo?!?!
    Hey Leute hoffe es geht euch allen so gut wie mir :D
    Was geht denn so bei euch? Ist ganz schön eingeschlafen das Forum. Also an alle die Bitte hier doch mal wieder das Augenmerk drauf zu lenken. Dazu nur mal eben ein Lob an die Penis-Leute ;)
    ich hab mir gedacht wir könnten hier mal eine Kleine Übersicht bereiten wer wo studiert. Dann weiß man wen man wo besuchen und wo man vielleicht im urlaub oder so mal unterkommen kann. ALso Ort und Art der Betätigung finde ich schon gut zu wissen die Adresse bleibt euch selbst überlassen.

    Also dann fang ich mal an:

    Student Emmen (Niederland)
    "International Business and Languages"
    Boslaan 102
    7823 TT Emmen
    Niederlande

    Greetz



    Re: Wer ist wo?!?!

    Christoph - 06.09.2008, 12:05


    Eigentlich studiere ich in Hannover und hatte vor kurzem noch ne Wohnung bei den Herrenhäuser-Gärten, bin aber krankheitsbedingt wieder zuhause und nächstes Semester beurlaubt.
    Also in Rehden anzutreffen. :wink:



    Re: Wer ist wo?!?!

    Benjamin - 07.09.2008, 13:51


    OLB DIEPHOLZ
    Vossenreitweg 12
    49356 Diepholz



    Re: Wer ist wo?!?!

    Aranka - 15.09.2008, 16:26

    Voraussichtlich
    Uni Bremen
    Rechtswissenschaften
    aber wohnhaft in Vechta...

    hoffentlich krieg ich noch ne zusage aus vechta....



    Re: Wer ist wo?!?!

    Benjamin - 16.09.2008, 18:24


    an die penis-fraktion: ab donnerstag ist mein fest: der dh'er großmarkt. ihr seid aller herzlich eingeladen.

    bei interesse könnte man sich freitag vorm viehmarkt aufn bierfrühstück treffen :)



    Re: Wer ist wo?!?!

    Alex - 17.09.2008, 00:22


    Hey Leutz

    Ja auch die Holland-Fraktion meldet sich zum Appell auf dem dh'er Großmarkt. Allerdings komme ich erst fr gegen Mittag an. Aber Abends und wahrscheinlich Samstag bin ich wieder im Zelt und auf der Tanzfläche zu bewundern ;)

    Greetz



    Re: Wer ist wo?!?!

    Christoph - 17.09.2008, 16:48


    Werd Samstag auch antreffbar sein. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fgwb-board

    Die geilsten Filme - gepostet von Dima am Donnerstag 10.05.2007
    Studienzu - bzw. absagen - gepostet von Tugba am Dienstag 21.08.2007
    Webprogrammierer / -designer - gepostet von Phillipp R. am Dienstag 31.10.2006
    Ausschuss Treffen! - gepostet von Malte am Donnerstag 23.11.2006
    party bei büssing! - gepostet von Simmi am Dienstag 19.06.2007
    baby ist da!!! - gepostet von Aranka am Dienstag 06.03.2007
    Sponsorenausschuss - gepostet von Tugba am Freitag 15.09.2006
    Kapital-Action - gepostet von Benjamin am Montag 24.04.2006
    Ostergrüße - gepostet von Alex am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wo?!?!"

    - Spindelberry - - Spindelberry (Donnerstag 10.01.2008)
    $weetDevil + WildFire = Spindelberry - Wildfire (Sonntag 23.09.2007)
    - Spindelberry - - Spindelberry (Dienstag 01.01.2008)
    Wildfire - Sweetdevil - spindelberry - Wildfire (Samstag 16.06.2007)