Suche Teile und Tips zum El Camino, Garage für den Winter

www.streethops.de
Verfügbare Informationen zu "Suche Teile und Tips zum El Camino, Garage für den Winter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tordax
  • Forum: www.streethops.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Streethops Gütersloh
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Teile und Tips zum El Camino, Garage für den Winter
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Teile und Tips zum El Camino, Garage für den Winter"

    Re: Suche Teile und Tips zum El Camino, Garage für den Winter

    Tordax - 30.08.2011, 18:45

    Suche Teile und Tips zum El Camino, Garage für den Winter
    Hallo,

    bin neu hier. Leider habe ich es nicht geschafft am Sonntag vorbei zu schauen. Hatte eine von euch in Ibbenbüren bei der Preisverleihung getroffen und meld mich jetzt einfach mal hier.

    Ansonsten habe ich seit gut 1 Monat nen 71ér Chevy El Camino 400 und suche so diverse Teilchen zum Aufhüpschen. Er soll aber so original bleiben wie möglich. Momentan suche ich vor allen Center Caps und Chromringe für 14Zoll Rally Wheels.

    Und ganz wichtig, ich suche ne Garage möglichst mit schraubermöglichkeiten für den Winter. Will dann mal ans Fahrwerk ran und auch etwas in sachen Rostvorsorge betreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.streethops.de

    Suche Schrauber ! - gepostet von Amperebear am Sonntag 25.02.2007
    Frohes Fest - gepostet von Amperebear am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Teile und Tips zum El Camino, Garage für den Winter"

    Tippspiel ICW "Super Indy Cup II" - Sick Nick Mondo (Donnerstag 13.09.2012)
    Suche Dich ! - pharaoherz (Montag 14.03.2011)
    Vorkontrolle gesucht! - anna (Freitag 16.02.2007)
    Das Schrauberbuch - Georg (Montag 07.03.2011)
    Veranstaltungen der Mikrobiologie im SS 2011 - B. Jaeger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung eines Hunters ;) - Neko (Samstag 08.01.2011)
    Forum der Rollerladies - Rollerrebell (Samstag 22.10.2011)
    Locki legt los - Locki (Sonntag 16.01.2011)
    Ergebnisse 19.Spieltag - Schensy (Donnerstag 27.01.2011)
    Biermaraton - seimän (Dienstag 19.07.2011)