sorgenzentrale.... hier wird geholfen

Grashofabi2006
Verfügbare Informationen zu "sorgenzentrale.... hier wird geholfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hendrik - hendrik aka. beatsticker - anni
  • Forum: Grashofabi2006
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sorgenzentrale.... hier wird geholfen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sorgenzentrale.... hier wird geholfen"

    Re: sorgenzentrale.... hier wird geholfen

    hendrik - 15.12.2005, 19:06

    sorgenzentrale.... hier wird geholfen
    jui jungs und mädels hier könnt ihr fragen übers leben oder alles andere stellen und werdet diese von einer höheren macht beantwortet wieder vorfinden... das ganze geschiet weil mir zu ohren gekommen ist das einige unserer mitschüler sich mit schweren fragen quälen die der Doc leicht beantworten kann, da er schlicht weg wesentlich mehr lebenserfahrung hat... falls ihr denkt was hat sich der hendrik da schon wieder für einen scheiß ausgedacht ich wars nich es war der Doc
    also ich warte auf fragen kommentare etc.



    Re: sorgenzentrale.... hier wird geholfen

    hendrik aka. beatsticker - 15.12.2005, 19:08


    ich kann nie einschlafen :(



    Re: sorgenzentrale.... hier wird geholfen

    hendrik - 15.12.2005, 19:12


    ja eine oft gestellte frage ist das... schlafgestörte haben oft das gefühl, daß sie mit ihrer störung alleine dastehen und alle anderen gut schlafen können. dies ist eines der wenigen dinge die schlafgestörte noch gut erkennen... meistens hilft es ins bett zu gehen und die augen zuzumachen...
    der Doc wünscht guten schlaf :zzz:



    Re: sorgenzentrale.... hier wird geholfen

    anni - 16.12.2005, 12:31


    du bist ja wirklich der allerhellste! :nein:



    Re: sorgenzentrale.... hier wird geholfen

    hendrik - 16.12.2005, 14:06


    liebe annika,
    der Doc bittet doch sehr um den nötigen respekt... man erkennt doch noch deutlich wie sehr sich dich dein schulischer mißerfolg der letzten wochen runterzieht. die spiegelt deine aussage ja förmlich wieder.... lerne etwas mehr und schon wird auch sowohl deine laune als auch deine noten besser
    hiermit ab euer doc



    Re: sorgenzentrale.... hier wird geholfen

    anni - 16.12.2005, 14:17


    wenn man schlafen will augen zu und wenn man bessrer noten will lernen....das sind soviele neue informationen dass ichmich mit einen ginseng-tee auf mein kirschkernkissen setzen werde....und dabei den walklängen lauschen werde, um das neuerlangte wissen in meinemfreien geist ordnen,statuieren und katalogisieren zu können. :runterdrueck:



    Re: sorgenzentrale.... hier wird geholfen

    hendrik - 16.12.2005, 16:31


    how did that sand come in your ****



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grashofabi2006

    Grashof VAP - 04.04.2007 - Mupa - gepostet von phiL am Mittwoch 28.03.2007
    Deutsch (an alle) - gepostet von Florian am Donnerstag 04.05.2006
    WASS MACHT IHR ALLE SO???? - gepostet von Mr. Nice am Sonntag 12.11.2006
    Zivildienstschule - gepostet von Fr4ggy am Dienstag 27.06.2006
    Da Hier ja eh nix mehr geht - gepostet von Eiterguardian am Sonntag 17.06.2007
    Mitasch ist schwul - gepostet von Richbie am Donnerstag 16.03.2006
    200 dinge die man im leben gemacht habn sollte - gepostet von pumuckl am Dienstag 29.08.2006
    Ich bin ein Zivi holt mich hier raus! - gepostet von Nightwish am Montag 31.07.2006
    Late Summer Night - 28.09.2007 - Rossi Club - gepostet von phiL am Dienstag 21.08.2007
    Ein Jahr ohne Schule... Wie wars? - gepostet von knirpZ am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sorgenzentrale.... hier wird geholfen"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)