php, xt-commerce & co, wer kennt sich aus

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "php, xt-commerce & co, wer kennt sich aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nattramn - Schinkenpapst
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: php, xt-commerce & co, wer kennt sich aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "php, xt-commerce & co, wer kennt sich aus"

    Re: php, xt-commerce & co, wer kennt sich aus

    Nattramn - 30.08.2007, 20:19

    php, xt-commerce & co, wer kennt sich aus
    SO! da ich/ wir demnäachst bzw. in absehbarer zeit, doch mehr online handel betreiben wollen, aber mit keinem bisherigen shopsystem zufrieden sind/ waren bzw. die dinger zu teuer und teilweise auch einfach zu zeitraubend und kompliziert sind, wollte ich einmal anfragen, ob sich jemand mit so'nem scheiß auskennt?!?!

    wenn ja, bitte einfach mal bescheid gayben.....



    Re: php, xt-commerce & co, wer kennt sich aus

    Schinkenpapst - 30.08.2007, 20:41


    wart n bisl, bau grad meinen Server mit eigenem CMS und Einkaufsportal auf. Könntest dann wenn sich das irgendwie mit mehreren die Sachen reinstellen, mehreren Konten usw einstellen lässt in meinem Portal Kram verkaufen. Habe mir ein Joomla Portal mit Virtue Mart Modul geladen und werde wenn ich dat ordentlich konfiguriert habe das Ding online stellen, hab mir dafür extra nen klitzekleinen Server geholt, der zuvor von Sauba BMW für Windkanalberechnungen genutzt wurde.

    Wenn du selsbt irgendwelchen Webspace nutzen willst oder sonstiges rate ich echt zu einem Joomla Portal mit Virtue mart, da kannste noch ein Forum usw reinpacken, mit FAQ wegen Lieferpreisen usw und gibt sogar ein keltisches Template mit Runen dafür



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Archgoat (fin) & Black Witchery (us)Necros Christos (d) - gepostet von Nattramn am Donnerstag 10.05.2007
    TheMetalheadVsTheEmoKid - gepostet von deminien am Montag 12.03.2007
    band association game - gepostet von Herzeloide am Freitag 07.09.2007
    Irreversibel - gepostet von Ascheregen am Dienstag 05.06.2007
    Hoath - gepostet von qlippoth am Sonntag 20.05.2007
    Wenn frau nicht parken kann -.- - gepostet von Midian am Freitag 08.12.2006
    Der Wahre Count - gepostet von Waldgeist am Donnerstag 17.08.2006
    Shining - gepostet von deminien am Montag 13.08.2007
    desaster protector - gepostet von kellerkind am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "php, xt-commerce & co, wer kennt sich aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)