Im Land Remal

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Im Land Remal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loaerderonix
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Land Remal
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 30 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Land Remal"

    Re: Im Land Remal

    Loaerderonix - 30.08.2007, 17:41

    Im Land Remal
    ooc/ Diese Geschichte spielt im Land Remal.
    Verfügbare Rassen:

    Aram: Die Aram sind ein Krieger-Volk, das einst vor den "Bleichhäuten" in Remal lebte. Sie sind sehr gute Nahkämpfer und können überhaupt nicht mit Fernkampfwaffen umgehen, außer wenn sie z.B. Einrichtungsgegenstände werfen.
    Max. Größe: 2,10 Meter
    Max. Alter: 600
    Hautfarbe: Grau, schwarz, dunkelbraun
    Verfügbare Klassen: Waffenmeister, Verteidiger, Berserker

    Remal: Die Menschen von Remal sind bleichhäutige, kleine Menschen, die sich fast nicht auf das Kämpfen verstehen. In der neueren Zeit entstanden sehr gute Magier, exzellente Kopfgeldjäger und mittelmäßige Nahkämpfer in diesem Volk.
    Max. Größe: 1,70 Meter
    Max. Alter: 130
    Hautfarbe: Weiß
    Verfügbare Klassen: Späher, Bogenschütze, Feuriger, Verteidiger

    Imperiale: Die Menschen aus dem umschließenden Imperium Sem Balkarr sind die modernsten Menschen. Sie haben die besten Fernkämpfer und die beste Kavallerie zu Stande gebracht.
    Max. Größe: 1,80 Meter
    Max. Alter: 85
    Hautfarbe: Weiß, Rot
    Verfügbare Klassen: Verteidiger, Bogenschütze, Späher

    Geal Ream: Die Geal Ream sind sehr seltene Menschen. Wenn man einen Magier sucht, sucht man meistens einen Geal Ream auf, auch wenn ihre Wohnorte ständig wechseln und vielleicht 300 in einem Landstück von mehreren tausend Kilometer³ leben. Sie können die wundersamsten Sachen vollbringen, wie aus dem Nichts auftauchen, sich Geld, Brot, Wasser, Häuser oder sogar Berge herbeizaubern und teilweise sogar selbst ihre Gestalt verändern.
    Max. Größe: 1,60 Meter
    Max. Alter: 900 (durch Magie verlängerbar)
    Hautfarbe: oft Grün, manchmal Gelb, Rot, Weiß, teilweise auch schwarz
    Verfügbare Klassen: Feuriger, Helfender

    Weam: Die Weam sind Menschen, die eigentlich nur Späher für das weit entfernte Imperium Welas, ein Rivale von Sem Balkarr, sind. Sie treten unauffällig auf, sind fast nicht von den Einwohnern zu unterscheiden und haben meist ganz normale Berufe. Auch ein Deckname und verschiedene Geheimorganisationen sind bei ihnen nicht unüblich.
    Max. Größe: 1,70 Meter
    Max. Alter: 140
    Hautfarbe: Weiß
    Verfügbare Klassen: Späher, Bogenschütze

    Klassen:

    Waffenmeister: Der Waffenmeister ist ein Soldat, der hervorragend mit jeder Waffe umgehen kann, ausgenommen Fernkampfwaffen. Auch kann er, meistens, mit Lanzen, Reiterschilden, Reiterschwertern und anderen Waffen für die Reiterei umgehen. Oft tritt eine angeborene Magieimmunität auf.

    Späher: Der Späher ist ein Fernkämpfer, der sich auf Fallen, Gifte, Tränke, Pflanzen und Feindeszählungen versteht. Wenn er entdeckt wird, bringt er sich, meistens, durch eine Giftkapsel oder den eigenen vergifteten Dolch selber um. Oft tritt eine angeborene Magieimmunität auf.

    Bogenschütze: Der Bogenschütze ist ein 1A-Fernkämpfer. Er kann sowohl vom Pferderücken, dem Dickicht, als auch von einem Baum aus einem Gegner den Tod bringen. Die bevorzugte Strategie ist allerdings das Umdrehen während dem Reiten und den Feinden extra präperierte Pfeile entgegen zu schicken.

    Berserker: Der Berserker ist ein exzellenter Nahkämpfer, der sich nur auf den Kampf mit einer zweihändigen Waffe versteht. Wenn er auch nur einmal verwundet wird, wütet er solange, bis jeder in seinem Umfeld tot oder schwer verletzt ist.

    Verteidiger: Der Verteidiger ist ein Nahkämpfer, der immer mit einem Schild, sei es Reiterschild, Turmschild, Rundschild oder normaler Schild, kämpft. Er ist häufig eine Stadtwache, manchmal allerdings auch ein ganz normaler Soldat. Oft tritt eine angeborene Magieimmunität auf.

    Feuriger: Der "Feuriger" ist ein Magier, der sich darauf versteht, seine Gegner langsam und qualvoll zu Grunde gehen zu lassen. Er zaubert nie mit nützlichen, sondern immer mit schmerzhaften Zaubern. Oft verdurstet der Körper, da Wasser während dem offensiven Zaubern abgesaugt wird.

    Helfender: Der "Helfender" ist ein Magier, der keine offensiven Zaubersprüche beherrscht. Seine Zauber sind absolut defensiver Natur und heilen oft ihre Ziele durch magische "Binden". Oft braucht dieser Magier überhaupt keine Nahrung zu sich zu nehmen, da seine Zauber seinen Körper mit allem, was der Magier benötigt, überquellend versorgt.

    Macht bitte einen Steckbrief und wartet mein "ok" ab, wenn ihr mitschreiben wollt. Alles dreht sich hier um Aras aus dem Volk der Aram und Akam Rekam, einen Auserwählten für die Schule des Ordens des Kampfes. Die Charaktere müssen gegen den Orden agieren oder sich mit Aras und Akam verbünden. Außerdem ist das Ziel der Charaktere, Aras und Akam zu beschützen. Aras überlebt mehrere Giftpfeile, Pfeile oder Zauber. Im Nahkampf ist er unübertroffen. Akam überlebt keinen einzigen Pfeil oder Zauber, noch einen Nahkampf.
    Das Ziel ist für die Gegenspieler, Aras (man muss erst Aras legen) und Akam zu töten, bevor diese die Schule erreichen. Aras besitzt Siebenmeilen-Stiefel und kann damit innerhalb einer Sekunde um die ganze Welt reisen. Akam besitzt keinerlei Hilfsmittel, wird später von Aras im Kampf unterwiesen. Ich selber werde schreiben, wo die beiden NPCs sind. Man kann sie auch ansprechen. In diesem Fall muss der, der sie anspricht, sie für das Gespräch steuern.

    Aras: Aras ist ein mürrischer, stiller Aram, der etwas über die maximale Größe erreicht hat. Er ist unfreundlich und antwortet manchmal nicht, wenn man ihn anspricht. Aras ist ein Waffenmeister. Magieimmunität (teilweise) vorhanden.

    Akam: Akam ist zuvorkommend, hilfreich und sehr gesprächig. Er ist sehr breit für sein Alter und sein Volk, und hat bereits jetzt schon eine beträchtliche Größe erreicht(1,68 Meter, erhöht sich während der MSG). Er möchte gerne alles über die Völker, über Schlachten, Kriege und (auch) Geschichten über Liebe, da er weiß, das auch sie ihn noch erwartet (evtl. noch in der MSG, dann kommt ein neuer NPC der ebenfalls beschützt werden muss). Akam wird während der MSG ein Waffenmeister. Magieimmunität nicht vorhanden.



    Re: Im Land Remal

    Loaerderonix - 30.08.2007, 17:56


    ooc/
    Nun die Formate für die Steckbriefe:
    Bei Weam:

    Rasse:
    Name:
    Nachname:
    Deckname:
    Organisation:
    Alter:
    Größe:
    Hautfarbe:
    Klasse:
    Waffen:
    Rüstung:
    Fähigkeiten(z.B. Reiten):
    Normaler Beruf:
    Charakter:
    Besondere Merkmale:
    Sonstiges:

    Bei anderen Rassen:

    Rasse:
    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Größe:
    Hautfarbe:
    Klasse:
    Waffen:
    Rüstung:
    Fähigkeiten(z.B. Reiten):
    Charakter:
    Besondere Merkmale:
    Sonstiges:

    Hier ist mein Steckbrief:

    Rasse: Remal
    Name: Well
    Nachname: Arlens
    Alter: 48
    Größe: 1,62 Meter
    Hautfarbe: Weiß
    Klasse: Späher
    Waffen: Langbogen, ein Schwert, zwei Giftdolche, mehrere Giftbehälter, zwei Pfeilköcher, drei Giftkapseln
    Rüstung: Stoffhemd, Stoffrock, Lederweste, Dunkelgrüner Stoffumhang, Dunkelgrünes Kopftuch
    Fähigkeiten: Reiten, Fallen legen, Bogen schießen, Schwertkampf, Dolchkampf, Magieimmunität teilweise
    Charakter: still, hilfreich
    Besondere Merkmale: eine Narbe über sein linkes Auge, schwarzes, kurzes Haar
    Sonstiges: -----
    /ooc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Tote ruhen nicht - gepostet von Loaerderonix am Dienstag 02.01.2007
    10000 - gepostet von gnark am Sonntag 27.08.2006
    Völker - gepostet von Loaerderonix am Dienstag 20.02.2007
    Die Taube - gepostet von Taifun am Sonntag 24.09.2006
    Revolvermänner - gepostet von Varjo am Samstag 22.09.2007
    burning crusade oder was? - gepostet von gnark am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Land Remal"

    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    mädl vom land zöpfe ^^ - || Elena <3 (Samstag 03.07.2004)
    champions of kamigawa top3 -land- - dope (Dienstag 02.11.2004)