Bewerbung für den Wing

Own3D Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Own3D Forum
  • Forenbeschreibung: Own3D Ally-Forum Uni 65
  • aus dem Unterforum: 2008
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Wing
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Wing"

    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 16.07.2008, 12:28

    Bewerbung für den Wing
    Hey leute hier mal meine bewerbung:

    Persönliches:
    Also ich heiße im RL Wolfi und bin 20 Jahre jung ;) ich wohne in Giengen in BW bei Ulm und habe die mittlere Reife vor 2 Jahren absolviert.
    Danach hab ich Zivi geleistet und bin dann in eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer übergegangen.
    Diese versuche ich immernoch mit bravur zu bestehen, was nicht allzu schwer ist, weil das Arbeitsklima sehr gut ist und es dort sehr viel Spaß macht.
    Ich werde in Günzburg bei der WLS ausgebildet ( kennen die meisten vllt nur als die MC Donalds LKWS).
    Ich spiele im Verein Volleyball seit 5 jahren und wir haben nun aktiv 1 Saison hinter uns.

    Ogame:
    Mein ingamenick ist wolfmorchel.
    Mein HP ist auf 4:480:8 und meine Kolos sind drumrum verteilt, weil ich als Miner spiele.
    Ich habe zur zeit 364536 Punkte und bin damit auf Platz 620.
    Mein erstes Uni war 48 und danach kamen noch jede Menge andere, wie 52,54,60 und nun schließlich 65.
    Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Ogame und nebenher Space4k, was so ziemlich dasselbe ist ;)
    Ich habe auf meinem HP nen Mond und hatte bis vor paar Wochen noch Fleet, die ich leider verloren habe und dadurch an die 100 Plätze gefalle bin.
    Nun konzentriere ich mich gerade wieder auf Minen und es sind im Moment noch 3mal Solar 27 am laufen ( könnt ihr zu den Punkten dazuzählen^^)
    Meine tägliche Onlinezeit varriert ein wenig:
    Wenn ich arbeite bin ich vor m Arbeiten kurz On und danach dann Daueron bis ich pennen geh.
    Wenn ich frei habe wie gerade 3 Tage, bin ich so an die 12 Stunden On überschlage ich etz mal.
    Und wenn ich in der Berufsschule Blockunterricht habe bin ich von Sonntag Abend bis Freitag Mittag im Umodus!
    Nun gut meine bisherigen Allianzen waren 1 selbstgegründete mit meinem RL-Kumpel sero und dann bin ich bis etz bei CCCP-WPW wie Tscherno ;)
    Besondere Feinde und Freunde würd ich etz mal keine nennen.
    Joa ich bewerb mich bei euch, weil die Aktivität und Kommunikation meiner NochAlli nicht meinen Erartungen entspricht. Dort wird es immer ruhiger und jeder spielt nur für sich alleine für sich dahin und das ist iwie nicht der Sinn einer Allianz für mich!!
    Deswegen erhoffe ich bei euch Besserung und das ich von euch aufgenommen werde.
    Und wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich sero auch bei euch bewerben könnte, weil wir gerne in einer Alli sein würden, um uns immer vergleichen zu können^^(sero:4:481:12 Platz 700 mit 311089 Punkten.)

    Ok ich hoffe das reicht erstmal und wenn es doch noch Fragen gibt, dann einfach stellen.

    MfG wolfmorchel



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 18.07.2008, 02:17


    Da es von den Leadern ja kener macht :P:P Spiel ich mal den ersatz ;)

    Wir werden uns beraten. Bitte hab noch etwas Geduld.

    mfg m0rsi



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 24.07.2008, 18:44


    naja da ich jeden tag hier reinschaue und einfach nichts passiert frag ich nun einfach auch mal ob noch beraten wird und wie es denn bis jetzt aussieht??

    lg wolfi



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 24.07.2008, 19:01


    möp ;)....
    Die Beratung ist eigentlich abgeschlossen und hast auch ein "ja", soweit ich das sehen kann :O.. nur leider hat man es verpennt dir bescheid zu sagen :P...
    sry :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Own3D Forum

    Mueckes Kb - gepostet von Koksman am Freitag 03.08.2007
    Bewerbung :) - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Wing"

    verkauft - Anonymous (Mittwoch 10.10.2012)
    bilder wünschen - sassiii (Donnerstag 29.11.2007)
    Mit den besten Wünschen! - !!!NEU!!! (Dienstag 26.12.2006)
    US-Bürger saß 22 Jahre lang unschuldig im Gefängnis - Nordseeengel (Donnerstag 25.01.2007)
    pro Bürger und die Ortsteile - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - Martina (Montag 09.04.2007)
    Schulbücher Klasse a - McDumbelrid (Dienstag 05.06.2007)
    Fragebogen für die Erlanger Bürger - Björn (Donnerstag 24.05.2007)
    Das Google-Spiel - Jackyschnuckie (Sonntag 24.10.2010)
    Immer mehr Bürger ohne Krankenschutz - Aysha (Samstag 16.04.2005)