An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

Grashofabi2006
Verfügbare Informationen zu "An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derAli - steylo - hendrik aka. beatsticker - NiiiLs - Richbie
  • Forum: Grashofabi2006
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!"

    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    derAli - 15.12.2005, 13:48

    An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!
    Hi, an alle Freunde des Alkohol und die es noch werden wollen.
    Ich bin's mal wieder der Ali P. aus Mülheims schönstem Ghetto Fulerum! :cool: :D
    Ich wollte euch an dieser Stelle fragen, ob es nicht vielleicht wieder an der Zeit wäre einen Kontest zu machen.
    (Wodka, Tequila, Genever, Glühwein oder vielleicht sogar unsere berühmt-berüchtigte Rom-Melone, egal)
    Wenn ihr Ideen dazu habt, schreibt mal.

    Euer Ali P.
    The Ghetto rules!!!!!

    :drinkers:



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    steylo - 15.12.2005, 14:55


    Ali, so ein Kontest wäre für dich der Tod.Ich will nur an Richards Geburtstag erinnern.....



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    hendrik aka. beatsticker - 15.12.2005, 15:59


    bin für allles offen....man könnte das ganze ja auch mal mit ner sportart verschönern...schwimmen :D ..oder ski fahren...

    ab nach bottrop....22euro zahlen...DEN GANZEN TAG ski fahren..und frei essen und frei saufen !!!

    nur ausrüstung muss man mitbringen oder leihen..das wär ehct zu schlecht..namen in schnee pinkeln....aus ali ne riesen schneekugel machen und die dann auf maker werfen...fettestens..



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    derAli - 15.12.2005, 18:46


    Jo Steylo-Thilo, da fühl ich mich echt wenig von dir herausgefordert.
    Wir können das ganze ja auch zu einem Duell zwischen uns machen und Pippert macht den Schiri.
    Vorrausgesetzt du hast nicht jetzt schon die Hosen voll. :tanz:



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    steylo - 15.12.2005, 23:42


    Alles klar Ali, nenn mir nen Getränk und nen Termin....das wird lustig!!! :lach:



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    derAli - 16.12.2005, 16:39


    Wie wärs mit der XXL-Party im Gelben....... :rolleyes:



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    steylo - 16.12.2005, 18:21


    Bin ich leider nicht da....



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    NiiiLs - 16.12.2005, 20:45


    fickt euch... fickt euch alle... keine....Kontests...mehr...... ;)



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    Richbie - 17.12.2005, 11:37


    Röchtööööööög !!!! auch von mir ein herzliches " fickt euch "



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    Richbie - 17.12.2005, 11:39


    achso und Ali hat ne ziemlich große Fresse........ :fresse



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    NiiiLs - 17.12.2005, 22:15


    yo stimmt



    Re: An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!

    derAli - 19.12.2005, 21:34


    Boah Leute jetzt geht mal nicht so ab es ist Weihnachten ihr pimps!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grashofabi2006

    madde - gepostet von Florian am Donnerstag 02.03.2006
    Nils P. Silvester - gepostet von hendrik aka. beatsticker am Sonntag 01.01.2006
    Delta!?! - gepostet von NiiiLs am Samstag 21.10.2006
    Grashof VAP - 04.04.2007 - Mupa - gepostet von phiL am Mittwoch 28.03.2007
    seaside feat. fuppes ? - gepostet von hendrik aka. beatsticker am Mittwoch 03.05.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von anni am Sonntag 24.12.2006
    Öh....echt schlecht - gepostet von Eiterguardian am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An alle Freunde des Alkohols und die es noch werden wollen!"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)