Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lanarah - Hhörnchen - Drathor
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)"

    Re: Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)

    Anonymous - 17.12.2007, 00:32

    Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)
    Grüße euch,

    mein Name ist Kirati. Ich bin ein Orc-Schamane, der aussterbenden Rasse. (0/46/15, also Verstärker)
    Ich habe Erfahrung in fast allen Heroic-Inis. (Ergo besitzt fast alle Schlüssel, hab grad keinen Überblick welcher mir fehlt, da ich die letzte Zeit nicht aktiv gespielt habe.)
    Außerdem habe ich mit Gabber eine Zeit lang, einen Karazhan-Raid geleitet. Leider konnte ich Karazhan, bis jetzt, nur bis zu Aran erkunden. Ich hoffe dies ändert sich bald.
    Ansonsten hab ich Vorquests, für alles außer Naxx.
    Mein Hauptberuf ist Verzauberer.

    Ich bin auf meinem Weg schon durch viele Gilden gegangen, die Bekanntesten sind: Der ZSR, Warbringer, Revo of Darkness und zuletzt die Schwarze Legion. Die meisten Gilden habe ich verlassen, da sie zebrochen sind.

    Zu meiner Person:

    RL heiß' ich Chris und bin 17 1/2 Jahre alt.
    Nuja ... WoW spiel ich seit knapp 2 1/4 Jahren.
    Ich bin ein sehr lustiger Mensch, der für jeden Mist zu haben ist: also
    Open-PvP, PvP, Inis, Hero-Inis, Raids (Ob Level 60 oder auch 70 Schlachtzüge)

    Ich bin durch Gabber auf Euch aufmerksam geworden.
    Der heutige BWL-Fun-Raid hat mich überzeugt:
    Ich will wieder Aktiv spielen und Mitglied einer neuen Gilde werden.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit. (Ich hoffe ich habe nichts vergessen.)
    Es würde mich sehr freuen, bald zu Euch zu gehören.

    Ruhm und Ehre

    Kirati



    Re: Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)

    Lanarah - 17.12.2007, 10:19


    vielen dank für deine Bewerbung der Rat wird sich mit dir in Verbindung setzen.



    Re: Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)

    Anonymous - 17.12.2007, 15:12


    echt nen klasse orc :)



    Re: Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)

    Anonymous - 17.12.2007, 19:45


    Also ich würde mich auch freuen wenn wir Kirati aufnehmen und ihm eine Chance zum raiden geben könnten er is echt ein guter und ausbaufähiger Spieler.
    euer Gabber



    Re: Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)

    Hhörnchen - 18.12.2007, 02:26


    Kara 3 hatte ihn heute mit dabei und ich muss sagen, wirklich nicht schlecht. OK, das Equip muss noch überholt werden, aber das wird schon.

    Ich bin für eine Aufnahme

    Anmerkung:

    Niemals mit Gabber in einem TS Channel lassen oder für die beiden einen eigenen erstellen



    Re: Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)

    Drathor - 19.12.2007, 03:47


    Îch bin ebenfalls für eine Aufnahme.
    Er scheint mir sehr sympatisch zu sein und ausserdem tut es gut mal als "Junges Küken" in der GIlde abgelöst werden ^^ habe ja am 28.2. Geburtstag und werde 18 *kicher*.
    Nein im Ernst ich stimme für eine Aufnahme, die Bewerbung find ich jedenfalls toll.



    Re: Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)

    Anonymous - 19.12.2007, 15:01


    hmm porky und ich sind ebenfals jünger ^^

    wie gesagt meine meinung kennt ihr ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Arkatraz 12.5.07 Need Fragment - gepostet von Rowan am Donnerstag 10.05.2007
    Bewerbung: Mânox (abgelehnt) - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.09.2007
    Trailer zur Spielerweiterung "Wraith of the Lich King&q - gepostet von Rowan am Samstag 04.08.2007
    ACHTUNG: Termin hat sich verschoben. Gruul die Zweite - gepostet von Fenjal vs. Raptör am Montag 25.06.2007
    Gildentreffen am Freitag den 26.01.2007 - gepostet von Rowan am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kirati's Ruf zur Erwählung! Shamane 70 (aufgenommen)"

    Char Shamane - bozzigor (Montag 04.06.2007)
    Crog / Shamane - Crog (Sonntag 05.11.2006)
    Mandur/Shamane - Mandur (Donnerstag 02.11.2006)
    Bewerbung 60er Shamane[Abgelehnt] - thesky (Sonntag 24.12.2006)
    Melee-Shamane im Raid - Pest (Mittwoch 23.05.2007)