Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

Grashofabi2006
Verfügbare Informationen zu "Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NiiiLs - steylo - jones - Lotzi - hendrik - hendrik aka. beatsticker - phiL - *dns - Steph
  • Forum: Grashofabi2006
  • aus dem Unterforum: Party Infos
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!"

    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    NiiiLs - 19.10.2005, 18:52

    Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!
    So Freunde der Nacht....

    da wir ja mit "Kabale und Liebe" einiges an Kohle eingenommen haben, wird es an der Zeit uns auch von dieser mal zu trennen^^. Ihr erinnert euch vielleicht alle an den Vorschlag, das wir von dem Geld einen Raum mieten und jeden restlichen cent in Alkohol umsetzen wollten. Dieser Traum soll nun in Erfüllung gehn.... ich biete an, mich um einen Raum zu kümmern....
    Welcher es denn im Endeffekt sein soll weiß ich noch nicht. Ich bitte erstmal alle Beteiligten deshalb einfach bei der Umfrage anzugeben, was euch am liebsten wäre.
    Ich mach mich sofort auf den Weg wenn ich das Ergebnis der Umfrage in Händen halte. Das Datum werde ich dann später posten, wenn ich eine Zusage erhalten hab. Also... ab geht er, der Peter!!!!

    In ewiger Treue, euer Nils

    Ach ja, falls ihr einen besseren Raum wisst, einfach mal posten....



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    steylo - 19.10.2005, 19:01


    Ganz grosses Tennis der Nils, hoffe das wird was. Also Leute alle abstimmen!!



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    NiiiLs - 19.10.2005, 19:06


    yo macht mal, davor läuft hier garnix..... :wink:



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    jones - 19.10.2005, 19:48


    Falls wirklich einer in der T.O.T. feiern möchte, kann der/die sich an mich wenden... schlüssel ist bei mir... :wink:



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    NiiiLs - 20.10.2005, 18:38


    So...hab gehört jetzt von einigen gehört das vom feiern in der K.O.T. abzuraten sei, weil die nahen Anwohner wohl echte spießer sind und ab 10 die polizei rufen. Insgesamt zu stressig weil man gemeindemitglied sein muss um den laden da anzuwerben^^ ...muss ich mir jetzt nicht unbedingt geben



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    jones - 20.10.2005, 20:48


    Kann die Aussage von Nils bestätigen... Das wird in den anderen Jugendhäusern von Kirchengemeinden nicht anders sein... (also das mit dem Feiern und an den Schlüssel kommen; macht braucht gute kontakte)



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    Lotzi - 20.10.2005, 20:51


    Eine Frage, ist das nur für die Leute vom Literaturkurs oder auch für die Anderen der Stufe gedacht?



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    hendrik - 20.10.2005, 21:55


    für alle natürlich oder?



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    steylo - 20.10.2005, 22:19


    Nö nur für die 14 Schauspieler aus dem Literaturkurs. Jeder der Schauspieler darf dann so 3-4 Leute mitbringen, vielleicht auch 5. Also nur wenn ihr eine der sehr begeehrten Einladungen erhaltet, seid ihr dabei :wink:

    Ist ja auch unsere schwer verdiente Kohle...



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    hendrik aka. beatsticker - 20.10.2005, 22:25


    man thilo...wenn frau barth das sehen würde

    "seit ihr dabei"

    "SEIT" schreibt man nur bei zeitangaben mit T .....

    seit wann ist hendrik so ein klugscheisser. ^^

    "SEID" schreibt man bei allen anderen sachen

    "seid ihr auch so scheisse im kopf wie hendrik"


    tzz... ^^

    www.seitseid.de



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    NiiiLs - 20.10.2005, 22:44


    Würdest du diesen interessanten threat bitte nicht mit einer Reizüberflutung oral unzusammhängender und unrelativer Dinge vollstopfen...DANKE

    :wink:



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    hendrik aka. beatsticker - 21.10.2005, 17:08


    *rofl*, du hast "lol" gesagt !



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    NiiiLs - 21.10.2005, 17:18


    fresse alte bitch



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    phiL - 22.10.2005, 13:12


    villa rü kann man eigentlich knicken. die sind immer schon monate im voraus ausgebucht...



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    NiiiLs - 22.10.2005, 13:53


    jo daS WÄR JA EGAL...kann ja auch in zwei monaten noch sein oder??? :D



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    *dns - 22.10.2005, 14:03


    KOT TOT KATA!? lol



    Re: Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!

    Steph - 22.10.2005, 14:04


    hehehehehehehehehehe muahahahaha MUAHAHAHAHAHAHAHA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grashofabi2006

    mathe schaffi - gepostet von Florian am Mittwoch 26.04.2006
    Tanzkurs - gepostet von AfsHomee am Sonntag 19.03.2006
    Pokerturnier in Essen - gepostet von steylo am Sonntag 26.11.2006
    Ein Jahr ohne Schule... Wie wars? - gepostet von knirpZ am Sonntag 11.03.2007
    verfickte drecksfotzenarschscheissefotzearsch - gepostet von Eiterguardian am Freitag 11.08.2006
    die unglaubliche verwandlung der extragenolen kanäle - gepostet von Eiterguardian am Samstag 07.04.2007
    Grashof VAP - 19.01.2007 - Rossi Club - gepostet von phiL am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kabale und Liebe---> Kohle fürs feiern ausgeben!!!!"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    kohle - schmuddel (Dienstag 29.05.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)