Die Geschichte des Manoatomitoni

Grashofabi2006
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte des Manoatomitoni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eiterguardian - HarumpfDiBumpf
  • Forum: Grashofabi2006
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte des Manoatomitoni
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte des Manoatomitoni"

    Re: Die Geschichte des Manoatomitoni

    Eiterguardian - 29.09.2005, 14:43

    Die Geschichte des Manoatomitoni
    Eines Tages dachte sich Manoatomitoni: für die hochzeit bin ich doch eigentlich garnich bereit, so kam es dann auch, dass die Hochzeit stattfand mit ganz vielen Schweinen und Frau DR.VolmeRing.
    Dann kam aba auch die Scheidung weil seine Frau garnicht wusste das sie ein Mann war. Das Machte MAnatomitoni traurig und er begann drogen zu nehmen. Er landete schliesslich auf der Strasse und stellte fest, das er garkeine taube, sondern EINe taube in menschengestalt war. Es hatte IHN aber auch schon gewundert dass Die ANDern Tauben nicht auch Tauben waren, sondern Blaue Enten.
    Als er eines morgens mit einer heroinspritze im auge UND in der EicheL aufwachte, er hatte auchnoch einen Kater, da wurde ihm klar: ich muss zum ZIRkus gehen um clean zu werden.
    Er wollte im Zirkus elefant werden weil er ganauso klein und genauso dünn war. ausserdem war Seine Mutter Die Vorfahrin von Einem ELEfantenmenschen.
    Da gab es nur ein plroblem: wie konnte Manoatomitoni sein gedächtnis soooo gut schulen, dass es elefantenähnlich wird( so wie in der alten rolo werbung, wo son junge als kind dem jungen elefanten son rollllllo hinhält usw........) Aba Er hatte einee idEE: er machte sich karteikarten aus einem überfahrenen Eichhörnchen ( wie er es in Vietnam von den JapanisCHen Atomfrieden gelernt hatte) und lernte alle geschlechtskrankeheiten der berÜhmten OoFmf auswendig.
    So kam er nun in den Zirkus.....doch was er nicht ahnte.....




    wie geht wohl die enorm spannende Geschichte von Manoatomitoni weiter?????
    Ihr werdet es nie erfahren..Muahahahahahahahahahahahahaha
    EITERGUARDIAN4LIFE :win :n73:



    Re: Die Geschichte des Manoatomitoni

    HarumpfDiBumpf - 30.09.2005, 23:59


    ..war das seine blauen ohren gar nicht zu seinem rosa tütü passten. deswegen war es so, dass die menschenmenschen ihn weich kochten. was ihm nicht schmeckte, weil er es lieber noch hart mag. fatal dachte er sich und...


    Ehm... Mir ist das irgendwie zu stressig jetzt weiter zu erzählen... Aber.. Es muss schon ein Happy End geben, oder? :n130:



    Re: Die Geschichte des Manoatomitoni

    Eiterguardian - 01.10.2005, 12:56


    wie gesagt: ihr werdet es nie erfahren....Mauahahahahahahaha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grashofabi2006

    WE 24.03-26.03 - gepostet von steylo am Donnerstag 23.03.2006
    200 dinge die man im leben gemacht habn sollte - gepostet von pumuckl am Dienstag 29.08.2006
    Altschülertreffen - gepostet von steylo am Montag 18.09.2006
    Neues Kinderschokoladen Gesicht - gepostet von steylo am Donnerstag 01.12.2005
    FUSEK AM 2.11.06 um 12.00 SCHÜRMANNHALLE !!!! - gepostet von Steph am Freitag 20.10.2006
    abischerz... - gepostet von izza am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte des Manoatomitoni"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)