Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

Grashofabi2006
Verfügbare Informationen zu "Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jones - Frauke - AfsHomee - steylo - Fr4ggy - Zeo5 - izza
  • Forum: Grashofabi2006
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos"

    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    jones - 24.06.2005, 15:56

    Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos
    Herr Pieper macht am Montag einen Aushang auf dem stehen wird, ob wir nun rudern oder in THV bzw. auf den Platz gehen werden...
    Es ist noch nichts entschieden....


    Übrigens: so weit ich verstanden habe veranstalten wir dann am nächsten donnerstag unseren "Grillnachmittag" am See... korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt...



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    Frauke - 24.06.2005, 16:57


    :!: :!: RUDERN!! Bitte Bitte Bitte!!!!!! :!: :!:
    :!: Kein Fußbal!!!! :!: Nicht auf den Platz! :!:
    Übrigens stimmts, am Donnerstag soll das Grillen sein, aber voll viele Leute können nicht weil dann auch das Bewerbungstraining ist.



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    AfsHomee - 24.06.2005, 18:43


    Bist du jetzt bei uns im Kurs Jones?



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    steylo - 24.06.2005, 19:58


    Jones ist Jonas Karpa nicht Jonas Schwarz.

    Und ich bin für Platz, ich hasse Rudern über alles, ausserdem gehen wir schon am Donnerstag rudern.



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    jones - 24.06.2005, 21:05


    stimmt, ich bin Jonas K.

    ich finde es nicht schlecht wenn wir mal auf den platz gehen, denn, wie thilo schon gesagt hat, gehen wir am donnerstag rudern und auch noch nach den ferien...
    die leute von dem Bewerbungstraining können doch nachkommen oder? Ich mein, wir rudern von 15.00 h - 16.30 h und das Bewerbungstraining dauert nicht länger als 3 Std...



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    AfsHomee - 25.06.2005, 00:35


    Sorry, wegen der Verwechslung.....Ich wär auch für Platz...auch wenn ich beim Fußball verkacke



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    Frauke - 25.06.2005, 10:12


    Bei 30 Grad im Schatten in der prallen Sonne auf dem staubigen Sportplatz Fussball spielen... nee, dann komm ich nicht :lol:



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    Fr4ggy - 25.06.2005, 13:39


    jones hat folgendes geschrieben:
    die leute von dem Bewerbungstraining können doch nachkommen oder?

    das bewerbungstraining geht soweit ich weiss von 14-18Uhr....wird also schwer mit dem nachkommen...

    und ich bin auf jeden fall GEGEN fussball auf dem platz :roll:



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    Zeo5 - 25.06.2005, 16:32


    Die Antwort war so klar :lol:
    Aber ich persönlich geh auch lieber Rudern.. Ich find das voll witzig 8)



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    jones - 27.06.2005, 17:34


    ist jetzt am donnerstag grillen angesagt? hat jemand zugehört als er darüber gesprochen hat? :wink:



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    Zeo5 - 27.06.2005, 18:57


    Der macht wieder nen Aushang... aber grillen is am Donnerstag wohl nich. Wir gehn jetzt scheinbar mit den 11ern am Dienstag grillen...



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    jones - 28.06.2005, 13:30


    mit der 11 am dienstag vor der Zeugnisausgabe? naja... so doll ist das nicht :roll:



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    jones - 04.07.2005, 12:01


    wie sieht es denn heute mit sport aus? naja, rudern gehen wir bei der unwetterwarnung wohl nicht :roll: und in der halle? und überhaupt: wer geht eingentlich noch zu sport hin?



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    Fr4ggy - 04.07.2005, 13:33


    sport fällt doch heute eh aus



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    steylo - 04.07.2005, 14:16


    Sicher, dass wir heute kein Sport haben???



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    izza - 04.07.2005, 14:17


    klar...



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    steylo - 04.07.2005, 14:19


    Oh danke Isa, dann ist ja alles geklärt :bravo:



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    izza - 04.07.2005, 14:20


    sag einfach ich wars....



    Re: Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos

    Fr4ggy - 04.07.2005, 14:36


    @steylo: Auf dem Zettel, wo die Rudertermine draufstehen steht, dass es heute ausfällt. Außerdem hat der das am letzten Montag gesagt -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grashofabi2006

    Delta!?! - gepostet von NiiiLs am Samstag 21.10.2006
    Indoor Soccer Vol.2 - gepostet von steylo am Freitag 23.12.2005
    Da Hier ja eh nix mehr geht - gepostet von Eiterguardian am Sonntag 17.06.2007
    Abiball - Fotos - gepostet von Steph am Freitag 16.06.2006
    Ich bin ein Zivi holt mich hier raus! - gepostet von Nightwish am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sport Pieper - Ruder oder Halle/Platz? - allg. Infos"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    aus dem ruder gelaufenes - Anonymous (Montag 29.10.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)