Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

Grashofabi2006
Verfügbare Informationen zu "Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steylo - der_Hirsch - Steph - Frauke - jones - tine - NiiiLs - phiL - Zeo5 - Io
  • Forum: Grashofabi2006
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???"

    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    steylo - 21.06.2005, 23:17

    Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???
    Es geht so das Gerücht um,dass wir nächsten Dienstag sowie Mittwoch komplett Schulfrei haben.
    Hat jemand nähere Informationen ???



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    der_Hirsch - 21.06.2005, 23:20


    an goethe ist definitiv nächsten dienstag kein unterricht, weil wir sportabzeichentag haben und unsere stufe als riegenführer eingeteil ist.



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    Steph - 21.06.2005, 23:38


    Jo das Gerücht ist richtig, Dienstag und Mittwoch frei



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    Frauke - 22.06.2005, 11:11


    Ja, stimmt. Dienstag ist ein Lehrerausflug und Mittwoch sind Zeugniskonferenzen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    jones - 22.06.2005, 14:57


    jap, dienstag und mittwoch is frei! :D



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    tine - 22.06.2005, 22:17


    und die literaturleute müssen mittwoch hin.... :cry:



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    NiiiLs - 22.06.2005, 23:02


    Hab da 0 Bock drauf......



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    phiL - 22.06.2005, 23:34


    hahahahahahaha :D



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    steylo - 23.06.2005, 21:18


    tine hat folgendes geschrieben: und die literaturleute müssen mittwoch hin.... :cry:

    Wie???
    Hab ich gar nicht mitbekommen, wann denn und wie lange nächsten Mittwoch?
    Und alle oder nur die Schauspieler?



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    tine - 23.06.2005, 22:37


    soweit ich verstanden habe, haben die um 2 mittagspause (oder bis 2!? kein plan o_O ), und da wollen die einmal alles durchproben! und ich glaub da sollten die anderen auch an den säulen oder was auch immer weitermachen!?



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    Zeo5 - 23.06.2005, 23:09


    Ja, wir müssen Mittwoch hin und soweit ich weiß müssen alle erscheinen. Die Schauspieler sollen wohl einmal komplett durchspielen. Anfangen tut das ganze schon um 12 Uhr! nicht erst um 14 Uhr. Da soll das ganze wieder enden....



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    Steph - 23.06.2005, 23:12


    Also ich hab kein Literatur..... :twisted:



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    tine - 23.06.2005, 23:13


    jo so war das!!



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    tine - 23.06.2005, 23:15


    Steph
    Also ich hab kein Literatur.....



    Blödmann :evil:



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    Zeo5 - 23.06.2005, 23:20


    Samma Steph. Willste dich irgendwie mit mir anlegen? :twisted:



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    Steph - 23.06.2005, 23:21


    nneeeeeeeee lass ma bleiben :lol:

    @ Zeo5: was gibste dir denn in Reli ?



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    Zeo5 - 23.06.2005, 23:25


    Alter ich hab in Reli ne 2 bekommen... Endnote is also ne 2-.... wie geil die wieder abging... "Ja also, also diesmal kann ich bei Ihnen die 2 auch geben. Die kann ich ja jetzt auch Begründen..."



    Re: Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???

    Io - 24.06.2005, 20:14


    fängt schon um 11 an, glaub ich, aber sie will noch mal so einen zettel ans brett hängen am montag. geht dann bis 2, aber ich glaub nicht, dass wir mit dem bühnenbild viel weiter kommen. viele von denen, die nicht spielen, werden eh nicht kommen, weil sie ihre noten bis dann schon haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grashofabi2006

    Pokerturnier in Essen - gepostet von steylo am Sonntag 26.11.2006
    Tanz in den Mai - gepostet von SuggaDaddy am Dienstag 25.04.2006
    Tossy II - Forum - gepostet von pumuckl am Montag 04.07.2005
    Ein Jahr ohne Schule... Wie wars? - gepostet von knirpZ am Sonntag 11.03.2007
    treppensaufen the revivel !!!! - gepostet von SuggaDaddy am Freitag 10.11.2006
    Late Summer Night - 28.09.2007 - Rossi Club - gepostet von phiL am Dienstag 21.08.2007
    Grashof VAP - 19.01.2007 - Rossi Club - gepostet von phiL am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nächsten Dienstag und Mittwoch frei ???"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)