Zeichnungen von Kate

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Zeichnungen von Kate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kate - Sunny - mondfee - Kuchen - metalziege - 64 - OutofThedark
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeichnungen von Kate
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeichnungen von Kate"

    Re: Zeichnungen von Kate

    Kate - 22.08.2007, 12:19

    Zeichnungen von Kate


    ...die Einzigartigkeit des Menschen





    ...Lebenszeit... Rufe nicht vergangne Tage, nicht vergangne Zeit zurück.
    Leb die Gegenwart und klage nimmer um entschwundnes
    Glück. ( von unbekannt)






    ...eine Lampionpflanze, leider nicht ganz scharf





    ...der Professor- Kopie nach J. Wüsten, noch in Arbeit



    Re: Zeichnungen von Kate

    Sunny - 22.08.2007, 13:04


    mensch du kannst ja super zeichnen =)

    du hast echt viel Talent *beneid*

    würd dich am liebsten sofort fragen ob du was für mich zeichnen könntest?!!

    Mädchen du hast Talent :wink:



    Re: Zeichnungen von Kate

    Kate - 22.08.2007, 13:16


    Danke es ist zwar nicht perfekt aber was nicht ist, kann ja noch werden...Übung macht den Meister :wink:

    Du kannst mich fragen, ob ich das tun würde, mach ich ja für andere auch gelegentlich :P



    Re: Zeichnungen von Kate

    mondfee - 22.08.2007, 15:37


    Hey, die sind ja voll cool...
    Nich so bescheiden,... haste echt hammer gezeichnet :wink:
    Am besten find ich die uhr, weil die so detailliert gezeichnet is, aber was mich am meisten berührt is eindeutig "Die Einzigartigkeit des Menschen...". Ganz ehrlich (kp warum) ich hab voll die gänsehaut gekriegt, als ich das gesehen hab. Also ganz großes Lob an dich...



    Re: Zeichnungen von Kate

    Kuchen - 22.08.2007, 16:21


    hui du hast es ja voll drauf



    Re: Zeichnungen von Kate

    Kate - 22.08.2007, 20:03


    ... :oops: :oops: :oops: :oops: ...danke



    Re: Zeichnungen von Kate

    metalziege - 22.08.2007, 21:51


    ich find die uhr voll hamma..haste die iwo abgemalt oder selbst "ausgedacht"?



    Re: Zeichnungen von Kate

    Kate - 22.08.2007, 22:01


    Eine Freundin von mir hatte so ein Poster von Anne Geddes mit der Uhr und da lag unterm Ziffernblatt ein Säugling.
    Und weil ich so auf Jugendstil Kitsch steh hab ich die als Vorlage genommen und noch ein bisl verändert und nu hängt sie zu Hause an der Wand.

    Wir haben ja des gleiche Gewichtsziehl, wie ich sehe :wink:



    Re: Zeichnungen von Kate

    Sunny - 24.08.2007, 04:59


    Guten Morgen Kate

    *bescheidenfrag*

    würdest du etwas für mich zeichnen?

    würde mich riesig freuen =)

    hier mal meine icq Nr. 266158847 würd mich freuen wenn du dich
    melden würdest =)



    Re: Zeichnungen von Kate

    Kate - 24.08.2007, 06:58


    Moien... Klar, ich meld mich bei dir :wink:



    Re: Zeichnungen von Kate

    Kate - 30.09.2007, 19:16


    und hier mal wieder was Aktuelles :wink:

    Psychogirl :D





    Re: Zeichnungen von Kate

    64 - 01.10.2007, 08:16


    Kate ein großes Kompliment an dich. Du kannst es wirklich! Sehen wahnsinnig toll aus deine Bilder. Weiter so. Hast du schon Mal an eine Ausstellung gedacht?



    Re: Zeichnungen von Kate

    Kate - 01.10.2007, 08:52


    Oh danke, danke...naja Ausstellung, ich glaub nicht, dass es jemanden gibt der das ausstellen will, zwei Bilder von mir sind schon seit über einem Jahr irgendwo in Deutschland auf so einer Wanderausstellung. Ich hoffe ich bekomm die irgendwann mal wieder...



    Re: Zeichnungen von Kate

    metalziege - 01.10.2007, 12:41


    könntest du mal was für mich zeichnen? meine icq-nr. is 421207644 kannst dich ja mal melden wenn du zeit und lust dafür hast, würde dir dann ein bild schicken!



    Re: Zeichnungen von Kate

    64 - 07.10.2007, 22:28


    Versuch doch dein Glück einmal mit einer Ausstellung.
    Vll. ersteinmal klein anfangen, bei dir, auf deiner Uni oder in Schulen, oder Kneipen. Meine Freundin hat auch ihre Bilder in einer Kneipe ausgestellt und schwup'... hat ordentlich Kohle gemacht. Ein Versuch ist es doch wert oder?



    Re: Zeichnungen von Kate

    OutofThedark - 14.10.2007, 20:23


    Deine Bilder sind echt einfach nur schön :)

    Ich persönlich bin der Meinung, das Psychogirl rockt ! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie



    Ähnliche Beiträge wie "Zeichnungen von Kate"

    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Zeichnungen by Mara - Mara<3 (Sonntag 19.08.2007)
    BlackHawk500EP-SEB - der_dreamdancer (Dienstag 03.06.2008)
    "normale" zeichnungen - Nethresh<3muschis (Sonntag 04.03.2007)
    Burzeltag von Kate - katinka (Dienstag 12.06.2007)
    Kate diCamillo - Ulrike (Dienstag 20.02.2007)
    zeichnungen von mir ;) - Shayde (Montag 09.04.2007)
    Kate - sweety1 (Sonntag 11.06.2006)
    Kate Manfredi - pepper (Dienstag 29.05.2007)
    Tony und Kate.... - cookie (Montag 31.07.2006)