Wünsche Für Dieses Forum

WiR Clanpage
Verfügbare Informationen zu "Wünsche Für Dieses Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SauBär - WinOff - Raiden - Sun - Freetax - PhysiX - W4z0r - ChrisGW
  • Forum: WiR Clanpage
  • Forenbeschreibung: We Integrate Racists! Warning! German Clan!
  • aus dem Unterforum: Wünsche für den Clan und das Forum
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsche Für Dieses Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsche Für Dieses Forum"

    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 19.12.2007, 20:58

    Wünsche Für Dieses Forum
    Was wünscht ihr euch?
    Was soll verbessert werden?
    Bitte beachtet, Sun und Ich sind keine Götter, wir sind auch keine Homepagefreak's.
    Das mit den Rangzeichenbildern kriegen wir auch nicht gebacken.
    Also wünscht euch bitte was leichteres.
    Zum Beispiel eine größere Signatur, mehr Smileys..

    Nobody Is Perfect!



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    WinOff - 20.12.2007, 14:35


    Moin,

    Ich würde einen Internen Bereich gut finden wo nur die Clanmitglieder einblick haben...

    Um Private und Interne Clandiskussionen zu führen.

    LG WinOff



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 20.12.2007, 14:38


    <<WIR>>WinOff hat folgendes geschrieben: Moin,

    Ich würde einen Internen Bereich gut finden wo nur die Clanmitglieder einblick haben...

    Um Private und Interne Clandiskussionen zu führen.

    LG WinOff

    Ich versuche es mal einzurichtem
    lieben dank.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Raiden - 29.12.2007, 21:09

    Spiele^^
    Also ich würd mich freuen wenn wir poker oder andere Spiele machen würden.Muss nicht hier im Forum sein. Vll spielen wir auch CS.Wir müssen ja nicht nur ein Clan für ARMA sein,sondern wir können uns breit machen mit anderen online games.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Raiden - 31.12.2007, 21:35

    noch ein wunsch^^
    Also da ja mein erster Wunsch erfolg hatte^^^,wollte ich fragen ob wir ein clanwar gegen CT machen. Das wär ein unser erster Clanwar und ich mag die Leute da einfach net^^



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Raiden - 01.01.2008, 00:34

    ^^
    Ich hab da noch einen wunsch^^Also ich wünsche mir das jeder mitentscheiden kann wer in den Clan kommt,also wie eine Wahl.Der Grund dafür ist ,ist ganz einfach.Wenn einer Ärger mit einem hatte und der dann ins Clan kommt gibt es Streitigkeiten und um das zu vermeiden sollte jeder erzählen was er von ihm hält.z.B. dieser Firephoenix.Er war ok. Ich hab mich mit ihm gut verstanden. Dann kam ein match wo wir klar unterlegen waren.Eigentlich waren nur noobs bei uns und ich war def,ich konnte paar runden retten und aufeinmal fing Firephoenix mich zu pollen.Also ich hab das nicht verstanden,ich wurd auch nicht gekickt aber solche leute brauchen wir nicht im clan.
    mfg
    Raiden



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 01.01.2008, 12:04

    Re: ^^
    <<WiR>>Raiden hat folgendes geschrieben: Ich hab da noch einen wunsch^^Also ich wünsche mir das jeder mitentscheiden kann wer in den Clan kommt,also wie eine Wahl.Der Grund dafür ist ,ist ganz einfach.Wenn einer Ärger mit einem hatte und der dann ins Clan kommt gibt es Streitigkeiten und um das zu vermeiden sollte jeder erzählen was er von ihm hält.z.B. dieser Firephoenix.Er war ok. Ich hab mich mit ihm gut verstanden. Dann kam ein match wo wir klar unterlegen waren.Eigentlich waren nur noobs bei uns und ich war def,ich konnte paar runden retten und aufeinmal fing Firephoenix mich zu pollen.Also ich hab das nicht verstanden,ich wurd auch nicht gekickt aber solche leute brauchen wir nicht im clan.
    mfg
    Raiden

    3 Posts hintereinander, mach das nochmal und du kriegst eine Belohnung :)
    Eine Sperre für ne Woche v.v
    Benutze die editieren funktion, nich die regeln gelesen wa?

    Zu CT: Ich wurde auch shcon angesprochen.
    Wir brauchen erstmal gute Member, die haben eine überbesetzung mit guten Spielern. Ich würde mal sagen wenn Tadd oder Dazer defft, sind wir arm dran. Ganz zuschweigen von Steeler.
    Sobald wir mindestens 10 Gute Member haben bitteschön, dann werde ich es einrichten.

    Zu der Wahl: Wer ist firephönix oder wie der heißt?
    Der ist nicht in unserem Clan? Jedenfalls nicht das ich es wüsste?

    Mit der Wahl ging mir auch durch den Kopf.
    Normalerweise haben Sun und ich schon ein gutes händchen fürsowas.
    Wir wollen keinen auschließen, nur weil ein einziger krach hatte.
    sollte der neue sich beschweren wird es respektiert. sollte der neue aber beleidigen, angeben etc. gibt es eine verwarnung und bei wiederholung einen kick aus dem clan.

    Wenn wir wieder neue Runden starten wo wir member suchen, könnten wir das ja mal einführen bei den leuten wo ich und sun uns nicht so sicher sind...



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    WinOff - 24.01.2008, 17:55


    Moin,

    Ich habe ma wieder was zu mekern :P

    Also es wäre echt super und vorallen viel Übersichtlicher wenn der News bereich nich so mit Themen vollgestopft wäre...^^

    Son Archiv wo alte sachen reinkommen könnte man dazu erstellen.

    LG Winni



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 24.01.2008, 20:43


    <<WIR>>WinOff hat folgendes geschrieben: Moin,

    Ich habe ma wieder was zu mekern :P

    Also es wäre echt super und vorallen viel Übersichtlicher wenn der News bereich nich so mit Themen vollgestopft wäre...^^

    Son Archiv wo alte sachen reinkommen könnte man dazu erstellen.

    LG Winni

    Der liebe Sun macht sowas bestimmt, stimmts, Sun?

    Sorry, ich habe leider keine Zeit für sowas. :P



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Sun - 25.01.2008, 15:24


    <<WiR>>RaZor hat folgendes geschrieben:

    Der liebe Sun macht sowas bestimmt, stimmts, Sun?

    Sorry, ich habe leider keine Zeit für sowas. :P


    hmm ja dann müsste man ja einfach nen neuen thread machen und den "alte sachen" oder so nennen und da kommt dann alles rein was älter is als 2 woche ok?

    naja ok ich mach das mal....aber nich mehr heute :P



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Freetax - 06.02.2008, 21:05


    RaZor, du sollst deine Member nicht nieder machen! Ich spreche jetzt nicht von mir, aber das ist entmutigend, wenn du uns als "Nixkönner" bezeichnest. So extrem ist das jetzt auch nicht, doch ich brauche IRGENDEINEN Grund, der dich schlecht macht. :P
    Ansonsten find ich's ganz okay im Clan. Prost! :sauf:



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 07.02.2008, 15:38


    Freetax hat folgendes geschrieben: RaZor, du sollst deine Member nicht nieder machen! Ich spreche jetzt nicht von mir, aber das ist entmutigend, wenn du uns als "Nixkönner" bezeichnest. So extrem ist das jetzt auch nicht, doch ich brauche IRGENDEINEN Grund, der dich schlecht macht. :P
    Ansonsten find ich's ganz okay im Clan. Prost! :sauf:
    Muhaha xD
    Bestimmt meinst du Raiden, mobbingopfer :)

    Natürlich sind diese "Witze" nur Scherze.
    würde ich diese Personen nicht leiden, wären die schon raus aus dem Clan^^



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Freetax - 08.02.2008, 11:16


    Ich dachte dabei nicht an Raiden. Warum ist er denn ein Mobbingopfer, wegen seiner leidenschaftlichen Wampe oder was? ^^



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    PhysiX - 08.02.2008, 12:02

    Re: Wünsche Für Dieses Forum
    RaZor hat folgendes geschrieben:
    Das mit den Rangzeichenbildern kriegen wir auch nicht gebacken.
    Nobody Is Perfect!

    Ähm so schwer ist das nicht, ich könnte das machen :D.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    PhysiX - 08.02.2008, 12:05


    Ich hätte was zu bemängerl, und zwar gefällt mir der Titel hier auf der Seite nicht: "Sinnloser Clan - Sinnlose Seite - Alles Völlig Sinnlos!". Wollen wir nicht ein guter CLan werden oder is alles völlig sinnlos was wir hier machen?



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Freetax - 08.02.2008, 13:32


    Am Anfang hatte es ja einen gewissen Humor. Es fällt immer schwerer, noch darüber zu "lachen".
    Wäre auch dafür, dass was neues kommen soll.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 08.02.2008, 14:43


    Aye Aye Sir.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Freetax - 08.02.2008, 15:31


    Das heißt Master oder Lordschaft! Du darfst nun den Boden putzen! ^^
    PS: Wenn man "alles klar, Captain" oder so was zu unserer französisch-Lehererin sagt, gibt's was gebacken :(



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Freetax - 10.02.2008, 11:43


    Und jetzt sind wir ein verrückter Clan... xD
    Man kann's ja positiv ansehen.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    WinOff - 10.02.2008, 13:30


    Moin,

    Ich wollt ma wieder nen Wunsch äußern ;)

    Ich würde mal ne Ordentlich Clan Hp vorschlagen. Weil die Hp auf oyla24 is naja echt "kagge".

    Mann könnte ne Clan Hp basierend auf nem Php Kit machen + neuen I-net anbieter z.b. Funpic. Den hat man nich imma diese lästige Werbung auf der Hp, und es sieht viel viel besser aus!!!


    LG



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 10.02.2008, 14:04


    Huhu.

    ich werde mal gucken was ich machen kann.
    AUßerdem müsste ich nen backup hiervon machen und das würde dann sage und schreibe 30€ oder so kosten.
    Ein anderen Server bzw Anbieter zu nehmen istzwar kostenos, es kommt aber darauf an was für einen du nimmst.
    Zu 90% haben kostenlose auch immer Werbung die sich nicht ausschalten lässt.
    Desweiteren ist diese "second Site" nur für's Radio. Ich kriege das nicht mit den Logindaten hin. jeder muss sich unter meinem Nick einloggen.
    Gut, ich habe eh vor ein neues Radio zumachen.
    Ich kanns versuchen die Seite von Forum und Clansite zu trennen, versprechen kann ich aber nichts, da ich mit HTML nix programmieren kann.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    W4z0r - 10.02.2008, 14:05


    aber was sollte auf eine clanhp großartig drauf?



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 10.02.2008, 14:07


    W4z0r hat folgendes geschrieben: aber was sollte auf eine clanhp großartig drauf?

    Auf der alten Clansite von Bloody hatte ich Spiele drauf, teilweise Videos und Bilder.
    Dies waren reine Fun Seiten.
    ich dneke, wenn man eine Clansitre hat sollt edie auch vernünftig sein.
    Weil die ja in Englisch ist kann ich's ja ein bisschen besser stylen demnächst - nämlich auf deutsch.

    Ich werde heute abend mal gucken was ich machen kann!



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 10.02.2008, 16:54


    funpic ist scheiße.

    Hat jemand nen anderen Link?



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    WinOff - 10.02.2008, 18:13


    Funpic is nich scheiße finde ich.

    Dort kann man wenigstens mit alles programmen arbeiten wie man will.
    Bzw auch seine eigene Seite per Html usw schreiben.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    Raiden - 19.02.2008, 17:21


    Ich hab ne frage, auf der bloody clan seite also alten da war so ein programm da konnte man auf einer weltkarte sehen wo jeder von den member lebt das war schon geil,wollt fragen ob das hier auch geht



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 19.02.2008, 18:11


    Raiden hat folgendes geschrieben: Ich hab ne frage, auf der bloody clan seite also alten da war so ein programm da konnte man auf einer weltkarte sehen wo jeder von den member lebt das war schon geil,wollt fragen ob das hier auch geht

    Huhu,
    dazu müsste ich die wir-clan.chapso.de seite nehmen, ich hab aber kein bock daraus alles klein zu machen nur wegen solchen details.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    WinOff - 23.02.2008, 12:05


    Moin,

    Ich melde mich nu auch ma wieder :mrgreen:

    Ich muss mal wieder meine Kritik loswerden...

    Also das Forum is vollgespammt mit Threads.

    Bsp: Im Memberbereich blicke Ich kaum noch durch wer WO etwas geschrieben hat da einfach zu viele Themen da rumschwirren....

    Und Ich habe nicht jedes mal lust wenn Ich ins Forum gehe, mich 10 min durchzuwühlen um nen neuen Post zu lesen.

    Ich hatte das Thema schonmal angesprochen doch gemacht wurde nix Scheiße

    Vll ädert sich das ja nun...

    MFG WinOff :n14:



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 24.02.2008, 14:43


    WinOff hat folgendes geschrieben: Moin,

    Ich melde mich nu auch ma wieder :mrgreen:

    Ich muss mal wieder meine Kritik loswerden...

    Also das Forum is vollgespammt mit Threads.

    Bsp: Im Memberbereich blicke Ich kaum noch durch wer WO etwas geschrieben hat da einfach zu viele Themen da rumschwirren....

    Und Ich habe nicht jedes mal lust wenn Ich ins Forum gehe, mich 10 min durchzuwühlen um nen neuen Post zu lesen.

    Ich hatte das Thema schonmal angesprochen doch gemacht wurde nix Scheiße

    Vll ädert sich das ja nun...

    MFG WinOff :n14:

    Sobald wir mal ausgibig wieder neues reinspielen, wird alles aufgeräumt. versprochen :)



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    ChrisGW - 04.04.2008, 13:54


    wir wär es denn mal mit ner kleinen taktik...

    zb könnte man die kurzmeldungen ganz schön für sowas benutzen:
    bei fort- und sumo- servern (zb fortcaffe und :x:teamsumo)
    zb1: /teamDef down... heißt dann im fort das die def tot ist und alle zurück kommen oder bei sumo um nen bissen flexibilität zu haben das man tot ist
    zb2: /teamDef ok... heißt dann das alles ok ist und man beim fort den gegner angreift ...

    und weiß ich nicht was man noch machen kann ist ja nur mal ein vorschlag...

    mehr als 10 kurzmeldungen braucht das hier nicht also könnt ihr die rästlichen 15 für anderen scheiss gebrauchen...

    ich hab das mal mit kbbly ausprobiert das ist eigentlich ganz nützlich geht schnell, hilft, warnt. Ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht.

    vll können wir das einführen.



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    SauBär - 05.04.2008, 14:26


    Freiwillige Basis



    Re: Wünsche Für Dieses Forum

    ChrisGW - 05.04.2008, 15:00


    nagut dann werde ich das mal ausreifen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiR Clanpage

    19 Dezember 2007 - gepostet von <<WiR>>RaZor am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsche Für Dieses Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)