Kontrolle nach Operation

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Kontrolle nach Operation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiki
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Operation
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontrolle nach Operation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontrolle nach Operation"

    Re: Kontrolle nach Operation

    kiki - 22.08.2007, 22:50

    Kontrolle nach Operation
    Heute wurde die erste Röntgenaufnahme 7 Wochen nach Sarahs OP gemacht. Es ist alles super, die Schrauben und Drähte sitzen alle noch da wo sie hin gehören und die Knochen wachsen langsam aber sicher sehr gut wieder zusammen. Sarah darf nun anfangen mit Sohlenkontakt und etwas Belastung (das ganze natürlich mit Unterarmgehstützen). Aber sitzen darf sie immer noch nur ca. 2 Stunden tgl. . Für die Schule bekommt sie ein extra Sitzkissen für den Rolli, wo die operierte Hüfte etwas höher ist und das Bein gestreckt sein wird. Mal schauen wie es nun so weitergeht.Man hat uns auch nochmal gesagt, daß das AKK Hamburg mit eine der Eliteadressen in Deutschland ist. Ich kann die Klinik auch nur jedem empfehlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Pfelgegeld - gepostet von kiki am Donnerstag 06.09.2007
    Tips zur Krankengymnastik - gepostet von Leana am Donnerstag 23.08.2007
    spätperthes - gepostet von mona am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kontrolle nach Operation"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Operation Kerni - Asoturk (Sonntag 07.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)