Mein Körper

Seelenschmerz
Verfügbare Informationen zu "Mein Körper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selvermount - Linda - Psycho - Nachtvogel - tati - Lady Finster - hmmm - Princess of Darkness - Schwarzesgift20 - Marcel - Schnuffi
  • Forum: Seelenschmerz
  • Forenbeschreibung: Du bist nicht allein!
  • aus dem Unterforum: Spezials
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Körper
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Körper"

    Re: Mein Körper

    selvermount - 10.08.2005, 17:24

    Mein Körper
    Wenn Du dein Körper ansiehst,was siehst Du,wie fühlst Du dich,in Deinem Körper



    Re: Mein Körper

    Linda - 10.08.2005, 18:02


    Mein Körper ist das,was mich an mir stört.Ich kann drei dingen abzählen,was ich an ihn mag...der rest ekelt mich heftig an.Am liebsten würde ich ihn umtauschen,aber das geht leider nicht.An jedem Hautfetzen habe ich rumzumeckern,leider zurecht.Ich kotze,mache diät...fresse mich voll...aber nichts macht ihn schöner...nichts macht ihn so,wie ich ihn haben will.Mein Ich,mein Charakter sind eins...mein Körper gehört nicht mir...ich frage mich öfters,wieso gerade ich?wieso muß ich mit ihm rumlaufen...wieso gerade ich??ich hasse ihn so!!!Manchmal gehört zu mir...das kommt nicht oft vor und dann ist er wieder fremd...zu fremd.



    Re: Mein Körper

    Psycho - 10.08.2005, 18:33


    Mein Kopf,mein Hirn,meine Gedanken und Gefühlen-das bin ich.Mein Körper ist einfach nur mein Körper.Wenn er pariert,sich gut anfühlt-kann ich ihn annehmen.Mein Körper ist auch der Teil von mir,wo ich meine Wut,mein Schmerz ablassen kann-dann rege ich mich über ihn auf.paradox,denn wirklich ist mein Verhalten daran Schuld,daß er aussieht oder weh tut,aber es ist leichter erträglich wütend auf meinen Körper zu sein,als auf andere :drugs



    Re: Mein Körper

    Nachtvogel - 11.08.2005, 01:29


    Mein Körper,ihm sieht man sich Klamotten kaum an,was darunter steckt.Im Winter,oder wenn es neue Wunden fordern,kann niemand auf der Straße ahnen,wie verletzlich ich bin.Manchmal traue ich mich die Ärmel hochzuziehen,wenn es unerträglich warm ist,sonst quelle ich mich beim schwitzen durch die StADT.Ich schäme mich für meinen Körper,er stötz mich ab.Soviel Unheil hab ich ihm angetan.



    Re: Mein Körper

    tati - 13.08.2005, 08:09


    mein körper ekelt mich jeden tag mehr an.
    manchmal ist es so schlimm, dass ich nicht mal meine hände auf einander legen kann oder mich sonst irgendwie anfassen kann,weil ich mich so an ekel!

    ich hasse mich und meinen körper,deshalb ist mir auch jede möglichkeit recht ihn kaputt zu machen und zu zerstören.



    Re: Mein Körper

    Lady Finster - 14.08.2005, 02:16


    Ich mag meinen koerper so wie er ist irgendwie...vorallem arme und schultern und gesicht aber manchmal habe ich das gefuehl wenn ich im dunkeln liege und nachdenke das meine gedanken das alles schoensten an mir sind...



    Re: Mein Körper

    hmmm - 18.08.2005, 01:07


    ich hab keinen körper mehr. nicht in meinem empfinden.

    @linda: du wirst deinen kröper nie ändern können. du musst lernen ihn so zu akzeptieren, wie er ist, dir wird nichts anderes übrig beliebn können. du fändest dich wahrsceinlich immenroch zu dick, wenn du schon längts nur noch haut und knochen bist. dein problem ist nicht dein körper, dein rpoblem ist deine wahrnehmung. hats du mal darüber nachgedacht dir helfen zu lassen?
    @nachtvogel: ich kann dich so gut verstehen, hab schon siet ich 12 war kein t-shirt mehr angehabt.. es tut mir leid für dich, denn ich wieß genau, wie beschissen das ist, wenn es 30 grad hat und dich jeder angafft, wiel du ihm pulli rumrennst.. :-(
    @ladyfinster: :n122: ist wirklcih shcön zu lesen, dass es auch noch menschen gibt, die ihren körper lieben können! das ist toll!!!! :lol:



    Re: Mein Körper

    Lady Finster - 18.08.2005, 06:18


    thanks hmmm



    Re: Mein Körper

    Princess of Darkness - 19.08.2005, 07:55


    ich kann nicht richtig sagen,dass ich meinen körper mag oder nicht.für mich ist er eigentlich nur eine hülle,die den richtigen menschen umhüllt.....meine gedanken,meine empfindungen,mein herz und meine seele sind für mich das schönste an mir....

    wenn ich meinen körper anseh,erblicke ich natürlich stellen an mir die mir nicht gefallen,aber ich kann nichts gegen sie tun...ich bin halt so und muss mich so akzeptieren wie ich bin. ich hab bisher gut so überlebt und glaube,dass ich es auch weiter tuen werde.

    es gibt tage in denen mir alles auf den geist geht und ich mich einfach nur verkriechen will,aber meinen körper mag ich dann trotzdem noch,weil ich ihn nie wirklich gehasst habe.

    war jetzt vielleicht a bissle komisch ausgedrückt,hoffe ihr habt was verstanden... :grin:



    Re: Mein Körper

    Schwarzesgift20 - 24.08.2005, 01:11


    Was denk ich wenn ich meinen körper seh??
    Wenn ich ihn im Spiegel anschau dann denk ich nur schlechtes.
    Ich eklige mich vor ihm.
    Ich kann ihn nicht so annehmen wie er ist.



    Re: Mein Körper

    Marcel - 02.09.2005, 19:40


    Mein Körper ist ein Teil von mir,der sehr wichtig ist ,wenn ich nicht auf ihn aufpasse,wo werde ich sonst wohnen.Über mein Körper darf ich verfügen,ich allein bestimme wer in anfast und wer nicht,denn wird er beschmutzt,so wird auch meine Seele angegriffen



    Re: Mein Körper

    Lady Finster - 03.09.2005, 05:59


    Sehr Gut Marcel...Der Körper ist das einzige Zuhause das der Mensch wirklich besitzt und das niemand einem wegnehmen kann...Es sei denn es wird gemordet...



    Re: Mein Körper

    Schwarzesgift20 - 03.09.2005, 09:27


    Also ich find die Worte von Marcel sehr schön aber was ist wenn man die Macht über seinen Körper nicht mehr beherrscht...
    Ich möchte meinen Körper auch gern beschützen aber ich kann es oft nicht



    Re: Mein Körper

    Lady Finster - 05.09.2005, 06:31


    ICh denke wenn man die Macht über seinen Körper verliert, zerfällt der Körper...man verliert einen Teil von sich den man wieder finden muss.



    Re: Mein Körper

    tati - 06.09.2005, 09:47


    ich denke zwar,dass es wichtig ist über seinen körper bestimmen zu können,aber viele menschen das problem haben, nicht sagen zu können,wenn sie etwas nicht möchten und deshalb dann auch die seele darunter sehr stark leiden kann ( wie marcel das auch gesagt hat )

    leider haben wir nicht alle die kraft, "Nein" zu sagen....



    Re: Mein Körper

    Schnuffi - 06.09.2005, 17:39


    An Lady Finster

    Wird der Körper einem nicht genommen,wenn er Missbraucht wird.
    Der Körper und die Seele(wie man das immer sagen will),ist das was uns zu einem Mensch macht und es ist unseres ich.
    Past man nicht auf sein Körper auf,oder jemand andere nimmt besitzt von ihm,was bleibt dann noch übrig?



    Re: Mein Körper

    hmmm - 07.09.2005, 06:25


    lady finster:
    es gehen dabei aber auhc so viele dinge verloren, die man NIE wieder findet..



    Re: Mein Körper

    Lady Finster - 07.09.2005, 07:21


    ich habe schon einiges verloren und manche dinge davon werde ich nie wieder finden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelenschmerz

    Ein Gebet*t* - gepostet von hmmm am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Körper"

    feel good - Festival für Körper, Geist und Seele - feel good (Dienstag 15.08.2006)
    Frauen Körper *just Mens* - *SPECIAL* (Sonntag 14.01.2007)
    Körper des Feindes - Lexxy Byrne (Mittwoch 01.06.2005)
    Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts - Xantos (Donnerstag 04.01.2007)
    9. Nächstenliebe / Der verlorene Körper - kitt.E.KATT (Mittwoch 11.07.2007)
    Der Weibliche Körper - Der_Linker (Montag 28.08.2006)
    Der Körper - cäsar (Montag 27.03.2006)
    Körper-Öle und welches Öl bei welcher Haut - ravenlord (Donnerstag 18.01.2007)
    menschlicher Körper-Quiz - Bloody-Mad-Looney (Freitag 08.02.2008)
    Lehnt bill seinen Körper ab? - melonkeks (Sonntag 14.05.2006)