Das Forum weg?

Seelenschmerz
Verfügbare Informationen zu "Das Forum weg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selvermount - hmmm - Anonymous - Luna - tati - Marcel - Nachtvogel - Butzeg - Linda - Lady Finster
  • Forum: Seelenschmerz
  • Forenbeschreibung: Du bist nicht allein!
  • aus dem Unterforum: Feedback Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum weg?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum weg?"

    Re: Das Forum weg?

    selvermount - 25.07.2005, 17:25

    Das Forum weg?
    Liebe Leute

    Ich war ein paar Tage nicht hier,wie ihr seht ist das Forum weg,keine Ahnung wie das passiert ist.
    Wenn noch jemand intresse hat am Forum,um es wieder aufzubauen,kann mir eine Nachricht hinterlassen,ich würde es aber verstehen,wenn ihr kein Intresse mehr hättet.
    Wenn ihr noch die Texte habt,werde ich sie natürlich neu schreiben.
    Tut mir leid!!!
    :40664



    Re: Das Forum weg?

    hmmm - 26.07.2005, 03:41


    *angst* DAS IST JA GEMEIN! hats du mla bei den forumleuten nachgefragt, was passiert ist? vielleicht wissen die ja mehr!? also ICH hab noch interesse an dem forum! :-( :-( :-(
    lg maja



    Re: Das Forum weg?

    Anonymous - 27.07.2005, 05:33


    *maja zustimm*
    Hab auch intresse daran!!
    Öhm, hab irgendwie grad vergessen mich einzulogggen, schreib das jetz mal schnell als gast...



    Re: Das Forum weg?

    Luna - 28.07.2005, 18:37


    Es ist schade daß es passiert ist,aber wenn jeder ein wingig mitanfast,ist es schnell wieder aufgebaut,drücke euch mal alle ganz fest
    Ganz liebe Grüsse
    :n138:



    Re: Das Forum weg?

    tati - 28.07.2005, 22:47


    das is ja mal voll GEIMEIN!!!
    ne,natürlich hab ich noch interesse daran,aber es is trotzdem schade für die tollen gespräche,die wir hier hatten...

    lg tati



    Re: Das Forum weg?

    Marcel - 02.08.2005, 19:06


    Nicht den Kopf hängen lassen,können wir ja wieder aufbauen :wink:
    Also ich bin auch noch immer intressiert,ich würde es gut finden,weiterzumachen,es wäre eher schade,wenn es das Forum nicht mehr gebe.

    Liebe Grüße an alle[/center]



    Re: Das Forum weg?

    Nachtvogel - 03.08.2005, 20:05


    Hallo :grin:

    Was geschehen ist,ist sehr schade.motze jetzt mal herum
    :n86: :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 ,aber ich finde wie vorher,das es gut ist daß es dieses Forum gibt(auch wenn ich nicht so oft hier bin :oops: )Es ist schön zu wissen,wo man hingehen kann,wenn man schlecht drauf ist,wo man dann aber verstanden wird,egal was ist.

    Knuddle dich mal
    :troest



    Re: Das Forum weg?

    Butzeg - 03.08.2005, 20:27


    Ich schließe mich jetzt hier mal an,ich will auch das es weitergeht.
    Mir wurde sehr viel geholfen,wo ich auch mal Danke sagen wollte.(wer es intressiert,war in eine Therapie,dafür war ich schon lange nicht mehr hier,hatte nur mal ab und zu,reingeschaut).
    Und ich wohne nicht mehr bei meiner Mutter :grin:
    Noch maldanke, danke, danke, danke,daaaanke.

    9087



    Re: Das Forum weg?

    Linda - 06.08.2005, 23:51


    Hallo alle zusammen,ich würde es auch gut finden,weiter zu machen,wäre doch schade,fühl mich wohl mit euch hier 2354
    auxch wenn ich nicht immer hier bin



    Re: Das Forum weg?

    hmmm - 07.08.2005, 06:24


    @butzeg: :n122: ich bin stolz auf dich, dass du diesen schritt gemacht hast! einfach nur toll!!! :bravo:



    Re: Das Forum weg?

    Lady Finster - 13.08.2005, 20:14


    Ich finde auch dass das forum bestehen sollte schiesslich habe ich es gerade erst gefunden und mich quasi in es verliebt! :lol:



    Re: Das Forum weg?

    selvermount - 13.08.2005, 21:15


    Mein Herz schlägt höher,danke daß ihr noch intressen am Forum habt,wie ihr bin ich auch in der Meihnung daß es bestehen bleiben soll.
    Es tut mir für die alte Texte leid,sie sind leider nicht wieder zu finden :n4:

    Aber es geht weiter,ich hoffe,wie das Forum jetzt aufgebaut ist,daß jeder sich wohl fühlt,das lieg mir am Herzen.
    Für Vorschläge und Ideen hab ich immer ein offenes Ohr.

    Vielen lieben Dank,an jeden hier,ihr seid super
    :respekt_2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelenschmerz

    Ein paar Gedanken.. - gepostet von hmmm am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum weg?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)