wer sind eure favorites?

German Rap Palace
Verfügbare Informationen zu "wer sind eure favorites?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busobsa - Da Adm!n - -=> IceBoy <=- - dodo2005 - Disaster - HBCler - -][2ToXiC4u][- - DeluxeButter - DomVito - Peterpeter
  • Forum: German Rap Palace
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum zur Seite
  • aus dem Unterforum: Talk Talk Talk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 20.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer sind eure favorites?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer sind eure favorites?"

    Re: wer sind eure favorites?

    busobsa - 23.05.2005, 19:05

    wer sind eure favorites?
    Joa dann mach ich mal den anfang und starte hier mal nen thema :)

    joa also wen hört ihr am liebsten? oder welche Richtungen? hört ihr auch andere Sachen außer Hip Hop?

    ich höre so ziemlich alles an deutschem Rap...von Automatikk bis sady k, kks,azad, bushido, und die alten aggro sachen!

    Ami Rap hör ich fast nur alte Sachen von Dre, 2pac und grandmaster flash usw. und naja so die neuen soul sachen sind auch gut zum chillen, oder für nen abend zu zweit :)

    und House hör ich auch mal gerne abends auf ner Party oder in ner disco, ist mal ganz gut zur abwechslung :) aber immer hören könnt ichs nicht, krieg ich kopfschmerzen...

    cu.



    Re: wer sind eure favorites?

    Da Adm!n - 23.05.2005, 20:09


    Jo, ich höre da so meist German Rap ...

    aber das auch erst seit kurzem ^^ so richtig !!!

    Sonst von allem etwas ... mein Lieblingstrck is zur Zeit :

    Ludacris feat. bobby Valentino - Pimpin' All Over The World

    House Rnb HipHop Mix auf Partys ^^



    Re: wer sind eure favorites?

    -=> IceBoy <=- - 23.05.2005, 20:20


    ich höre auch alles. so ziehmlich alles. Frauenarzt, Orgi, Bass Sultan Hengzt, Aggro(Tony D, Fler, Sido, B!-Tight, Shizoe...), Bushido, Royalbunker(Big Derill Mack, Prinz Porno, Justus, Jack Orsen...), Beatfabrik(Kid Kobra, Smexer, ...), Sentino, Horrorkore, Automatikk, D-Bo, Saad, Kasisaschnitt, A.i.d.S., ab und zu mal Kool Savas und Azad, Ilmat!k, und auch selten mal German Dream, ShimlOne, PerversOne, McBogy, ... ich glaube das wars ^^ ... man ließt sich
    PS: ami rap is immernoch shit



    Re: wer sind eure favorites?

    dodo2005 - 23.05.2005, 22:37


    112 hot and wet



    Re: wer sind eure favorites?

    Disaster - 24.05.2005, 22:00


    also höre so eminem,50 Cent,lloyd banks usw. bushido,fler,sultan hengzt,kaisaschnitt,NHT,frauenazrt,orgi69,azad,kool savas, und alles mögliche !



    Re: wer sind eure favorites?

    HBCler - 24.05.2005, 23:55


    Früher AGGRO aber das ist zu viel kommerz scheiss mal ehrlich ! ! !
    damals ansage 1 und 2 warn die überalben schlechthin, jezt is echt nur kohle kohle kohle
    ich war aufn ansage 3 konzert das ging auch noch gut ab nur fler ne von dem halt ich nich viel, anscheind bin ich auch nich der einzige weil als er sein einzelauftritt hatte war für die meissten bierpause



    Re: wer sind eure favorites?

    dodo2005 - 25.05.2005, 00:00


    zzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhhhh fler fette kartoffel :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: wer sind eure favorites?

    HBCler - 25.05.2005, 00:02


    ach ja der ÜBERKING IST UND BLEIBT SAVAS!!!!!!!!!!!!!
    es gibt niemanden der seit jahren an ihn rankommt!

    durch (u.a.) ihn gibt es überhaupt den deutschrap so wie er jetzt ist!
    ---ich errinere pimp legionär---



    Re: wer sind eure favorites?

    dodo2005 - 25.05.2005, 00:04


    samy is my nummber one aber wir reden später muss schlafen cya :( :( :(



    Re: wer sind eure favorites?

    -][2ToXiC4u][- - 25.05.2005, 12:41


    HBCler hat folgendes geschrieben: ach ja der ÜBERKING IST UND BLEIBT SAVAS!!!!!!!!!!!!!
    es gibt niemanden der seit jahren an ihn rankommt!

    durch (u.a.) ihn gibt es überhaupt den deutschrap so wie er jetzt ist!
    ---ich errinere pimp legionär---
    ne find ich nicht. früher war er der beste!er kann was aufjedenfall,aber wenn man nur noch aggro style rappt ist das nichts besonderes. fallls du mal selbst gerappt hast wirst du merken das solche text aus dem handgelekt kommen und total einfach zuschreiben sind.
    zb. curse ist ein richtig guter texter und rapper. seine texte haben message und sagen was aus. mit den raps von ihm kann man sich befassen und darüber nachdenken.
    Azad kann auch was. ihr werdet mich hasse aber eko auch. GDallsars war ziemlich gut das album(allemal besser als john bello).
    ich hoffe in dem forum sind leute mit dem man sich gut unterhalten kann^^
    im west-berin-untergrund forum warn nur dumme leute ohne argumente (=
    also schön argumentiern XD



    Re: wer sind eure favorites?

    Disaster - 25.05.2005, 14:15


    toxic schief gewickelt biste ja :lol: ne gegen eko nich wirklich was acuh wen ich ihn nich richtig abkann.. er sieht mir eher aus wie son kleiner kindersar ! Samy..ne danke den kann ich nu absolut net ab.. zu seinen alten zeiten mit seiner crew war er noch ganz gut aber jett kannste ihn nur zum mond schießen..aber jedem sein ding !



    Re: wer sind eure favorites?

    DeluxeButter - 25.05.2005, 22:23


    :twisted: :twisted: OPTIK BOOOOOOOOOM :twisted: :twisted:



    Re: wer sind eure favorites?

    DomVito - 26.05.2005, 00:57


    schwer zu sagen finde ich
    ich höre ami sachen genau so gerne wie deutschen kram
    kommt eigentlich immer auf meine stimmung an



    Re: wer sind eure favorites?

    Peterpeter - 27.05.2005, 14:01


    Im moment viel deutsch rap aber auch viel ami zeugs
    grad worauf ich bock habe 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Rap Palace



    Ähnliche Beiträge wie "wer sind eure favorites?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)