Songs die euch bewegen!

Puendtner.com
Verfügbare Informationen zu "Songs die euch bewegen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miabella - daedalus - conangirl
  • Forum: Puendtner.com
  • Forenbeschreibung: Real Life Puendtner Forum
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 20.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Songs die euch bewegen!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Songs die euch bewegen!"

    Re: Songs die euch bewegen!

    Miabella - 27.05.2005, 13:57

    Songs die euch bewegen!
    Welche Songs bewegen euch? was haben sie für euch für ne Bedeutung?
    hier sind mal meine Lieblingssongs von Mia (Also alle:D *lool*) aufgelistet wenn ich manchmal was schreibe du machsch das so cool oder so...ich hab das im Gästebuch von Mia gepostet *looool*


    So wie i Bi:
    Zeigte Mir das ich mich ned andern an passen muss und ich mich ned verstellen muss und mich ned mit andern vergleichen muss!!
    Der Song wird für mich immer eine Hammer bedeutung haben da ich mit diesem Song der erste richtige Kontakt zu Mia hatte...hab den vorgesungen bei Viva Swizz am Telefon als Mia mal zu gast war und so ne coolel weise mütze aufhatte:) hehe Und sie war so lieb und hat den Song gelobt obwohl es voll schräg klang hehe

    Free:
    Diesen Song höre ich mir immer am Montag Nachmittag an wenn ich mit dem Fahrad zur Schule gehe und dann nach der Schule den BErg hinuter sause und mich einfach Free fühle!!

    Hie u jetzt: En Hammer song und er fägt eifach eextrem!!! und was natürlich au isch: han de chöne bi viva singe mit dir zäme:) es hät när mit dä Mia echt wunderschön tönt:) DANKE MIA NAMAL EINISCH FÜR DÄ WUNDERSCHÖNI TAG!!!

    Alive: Dä Song hät für mich sooo huntertuuusigi Betütige..!!! letschti han i eifahc miiin volle mit chline fözeli chübel ussgleert wärhed dem ich dä Song glose han(bin übrigens au grad e chli hässig gsi hihi) hehe er hät mer eifach gseit das i au mal eifahc nöd söll luege obs dä andre gfallt was i mach...eifahc us sich sälber usbräche und sich sälber sie tolli message!!

    Ohni Di:
    däzue chan ich eifach nur säge...dä loos i immer wänn i sehnsucht nach mim Xy han...es isch en komlizierti gschict wohl in allne fäll...aber ja...es isch zwar nid genau gliich wie i diim Song aber ja ähnlich halt...han die Person eimal troffe mit ihm greded und dänn mich i in verliebt siit ded nie meh gseh....

    U don`t now how to love me:
    *loool* Ich weiss na mini Schwö hät amel bi Kazza so songs abeglade und ich han ihre mal gseit sie söll mir en Cd zämestelle mit lieder wo ich alles guet find ich han ihre dänn en liste gmacht...ich ha immer gwüsst wie dä song heisst aber nöd wie mer Aegerter schriibt han dänn immer dä Clip gluegt hehe ja ja .. da bin i na jung und chli und herzig gsi jetzt bin i nu na eh...gar nüüt meh *loool* ja oh merke grad das ich deutsch schreibn sollt e hehe... Und leider ist es die einzige single die ich ned besitze....und ich suche und suche und finde sie nirgends!!! ich wollte mir ja immer die single kaufen doch kaum war ich im Ex libris schon alle weg...*grrrr* und dazumals war unser ex libris es auf dem Null stand und aktualisiertn immer nur gerade die top ten ja auf alle Fälle ein Sakstarker Song

    We don`t even talk anymore:
    Han ja scho im Gästebuech gschriibe das mich dä song total inspiriert hät und ja ich da eifach mal vo a bis Z alles verstahn und es isch echt hammer lyrics...!!! Fang jedes mal a hüle siit ich das verstahn...

    Hättiwürdichönnti:
    ICH LIEBE DÄ SONG!!! Nöd nume live sondern au uf Cd...ich han dä Song scho hammer gfunde bevor diis Album dusse gsi isch mer hät ja chöne bi bmg.ch chöne lose und das isch ded eifach miiin lieblingssong worde aber itz find i all diini songs hammer;) hehe Ja und ich wess au nöd...dä Song ,...vo dem han i eifach am meiste glernt!!! will mängisch dänk i eifach...:" wieso mir?" Wänn i itz ded dure glfofe wär wer das sicher nöd passiert...aber es hät halt müäse passiere und es wird en grund defür ha udn durm is guet eso!`!!!

    Bliib stark:
    Dieser Song hat mir extrem geholfen als mein Turnlehrer starb...er war in Ganz Wädenswil ne art wie ne legende...Ein koleg von mir dem seine eltern sind au shcon bei dem ins turnen gegangen...er war sooo streng aber bei ihm hatte man wenigstens dann auch noch spass... ja eben er hat mir sehr geholfen dieser song und jetzt kürzlich als ich erfuhr das jetzt unser neuer Turnlehrer mit ins klassenlager kmmt und logischer weise nima er dahcte ich nur Bliiib stark!!! es ist echt immer noch traurig wenn ich darn zurück denke aber ich hab einen Song der mir dabei immer helfen wird den Schmerz zu ertragen....Und auch sonst wenn ich traurig bin dann hör ich mir diesen Song an...

    Am I not sweet:
    Auf die Zeilen Am I not sweet: bin ich mega stolz den ich konnte das in der ersten sek gut übersetzen *loool* und war echt stolz auf mich...also nur grad die zeilen:) hihi und ich mein zuerst meine Schwester so.."läk isch die ibilded" dabei ist es ja nur die Wahrheit die du singst...are you not sweet ?? hehe... Ne coole Melodie..

    Captured in the circle:
    Bei dem Song denke ich mir meistens...shit ich drehe mich eigentlich au immer nur im Kreis...Bin ich darin gefangen? Es hat einen Grund warum...und ich denke es ist ein guter Kreis in dem ich mich befinde:)

    The way I am:
    Cools Lied finds eh hammer das du au a die Französisch und italienisch sprächendie schwiz dänksch udn dä Song übersteze lah häsch;) hehe wie dmia ja a dä Miss Schweiz wahl gseit hät

    Over u:
    Ich finde es cool das sie den soing ned als 4. single genommen hat weiss au ned... ich dachte zuerst sind nimmt den wie eigentlich ihre vorgänger in Swissdeutsch-english aber ich finde Mia hat sich goldrichtig für Alive entschieden... aber Over u ist wie Ohni di gleich bedeutung einfahc in english hihi

    Right here right now:
    Schade ist immmer der letzte song auf deinem album geht immer zu schnell vorbei hihi....aber ist immer gut so....dann weiss ich immer beim Hausaufgaben machen was für Zeit das ist *loool*

    MAcigal:
    Dä Song isch echt au na voll cool und häsch en am konzi wunderschön gsunge;)

    Poor little princess:
    Der song ist gewaltig genial!! echt der absulute hammer!! ich liebe ihn!!

    I like it:
    Früher hatte ich in meinem Msn Textli immer (*)MIA(*) I like it!!!! hehe und sogar ein anti miafan finded den song gut find den echt voll groofig und voll der hammer:) ich weiss noch ich fand den hammer aber konnte mir die Melodie nie merken *loool*

    Perfekt:
    Dä song hat mir gezeigt das ich perfekt bin so wie ich bin...das ich ned immer das gefühl haben muss ned gut genug zu sein für die andern...du hast mir das sehr deutlich gemacht und als ich den song zum ertsen mal hörte liefen die tränen nur so....



    Re: Songs die euch bewegen!

    daedalus - 27.05.2005, 16:31


    Kann es sein das alle Songs von Mia Aegeter stammen? Ich kenne nur wenige, aber naja sieht schon so aus.

    Folgende Texte sind einfach genial:

    Something In The Way

    Underneath the bridge, the
    tarp has sprung a leak. And the animals I've trapped, have
    all become my pets. And I'm living off of grass, and the
    drippings from the ceiling. But it's okay to eat fish, 'cause they
    haven't any feelings.

    Something in the way.
    Mm, Something in the way, yeah. Mm.
    Something in the way. Mm.
    Something in the way, yeah. Mm.
    Something in the way. Mm.
    Something in the way, yeah. Mm.

    Underneath the bridge, the
    tarp has sprung a leak. And the animals I've trapped, have
    all become my pets. And I'm living off of grass, and the
    drippings from the ceiling. But it's okay to eat fish, 'cause they
    haven't any feelings.

    Something in the way.
    Mm, Something in the way, yeah. Mm.
    Something in the way. Mm.
    Something in the way, yeah. Mm.
    Something in the way. Mm.
    Something in the way, yeah. Mm.
    Something in the way. Mm.
    Something in the way, yeah. Mm. Mm.


    und mis Lieblingslied:

    I'm not like them, but I can pretend.
    The sun is gone, but I have a light. The day is done,
    but I'm havin' fun. I think I'm dumb or may be just
    happy.

    Think I'm just happy.
    Think I'm just happy. Think I'm just happy.

    My heart is broke, but I have some glue.
    Help me in hale and mend it with you.
    We'll float a round (and) hang out on clouds,
    then we'll come down have a hang over.
    And have a hang over. Have a hang over. Have a hang over.

    Skin the sun, fall asleep, wish away, (the) soul is cheap.
    Lesson learned, wish me luck. Soothe the burn
    wake me up.

    I'm not like them, but I can pretend.
    The sun is gone, but I have a light. The day is done,
    but I'm havin' fun. I think I'm dumb or may be just
    happy.

    I think I'm just happy.
    I think I'm just happy. I think I'm just happy.
    I think I'm dumb.
    I think I'm dumb. I think I'm dumb. I think I'm dumb.
    I think I'm dumb. I think I'm dumb. I think I'm dumb.
    I think I'm dumb. I think I'm dumb. I think I'm dumb
    I think I'm dumb. I think I'm dumb.



    Re: Songs die euch bewegen!

    conangirl - 27.05.2005, 17:01


    also "ohni di" von mia aegerter finde ich echt total schön und alles... es hat mich, als ich ihn den ersten mal gehört hjabe, richtig berührt...

    ansonsten.. muss mal überlegen.. :D

    "everytime" von britney ist auch sehhhr süss...
    achja, "wild horses" von natasha bedingfield, als ich den das erste mal hörte, hab ich geheult.. aber natürlich gabs auch gründe.. xD'

    wenn mir noch was einfällt sag ich es :wink:



    Re: Songs die euch bewegen!

    Miabella - 12.07.2005, 13:08


    Ich lebe -Christina Stürmer
    Catch me-Mia Aegerter
    Heaven-Gotthard
    You make me wanna lala-ashlee simpson

    und noch mehr hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Puendtner.com



    Ähnliche Beiträge wie "Songs die euch bewegen!"

    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    Songs for Frida - Gniblett (Sonntag 25.02.2007)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)
    Songs zur Abschiedsfeier - Insa (Mittwoch 06.07.2005)
    Neue Songs? - zOMG (Freitag 18.02.2005)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)
    Songs 4 U - scaydcast (Montag 03.09.2007)
    30.Spieltag - scherplov (Freitag 13.04.2012)