Wiesen und wÄlder

True Lies - Internat Hoherode
Verfügbare Informationen zu "Wiesen und wÄlder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon - Leila - Sharpay
  • Forum: True Lies - Internat Hoherode
  • Forenbeschreibung: Reitstall Erbenheim
  • aus dem Unterforum: Felder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 09.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiesen und wÄlder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiesen und wÄlder"

    Re: Wiesen und wÄlder

    Simon - 22.08.2007, 21:16

    Wiesen und wÄlder
    Sam leif immer noch in einem raumgreifenden schritt. CIh spührte leilas arme um meine hüften ich rief achtung wir galloppieren mal an okay ich sah mich klurz nach hinten. Wir ritten am waldrand entlang



    Re: Wiesen und wÄlder

    Leila - 22.08.2007, 21:18


    leila hielt sich fest, schloss ihre knie wie im sattel und genoss den galopp. dann sah sie eine kleine lichtung. sie wies darauf. "eine pause für sam" sagte sie und grinste.



    Re: Wiesen und wÄlder

    Simon - 22.08.2007, 21:20


    Ich sah sam an die brust ich lächelte er war ein berber und die kamen nicht so leicht ausser puste und sam besass kein einziges nasses härrchen ich lies sam wieder im schritt und hielt an der lichtung an



    Re: Wiesen und wÄlder

    Leila - 22.08.2007, 21:22


    leila sprnag elegant ab und ließ sich auf dem weicen waldboden fallen .sie lächelte simon zu. ihre augen waren sanft und glänzten vor freude.



    Re: Wiesen und wÄlder

    Simon - 22.08.2007, 21:26


    Ich sah sie an . Ihre wangen waren leicht gerötet und ihre augen glänzten vor freude ich lies sam grasen und plumpste neben leila" und hat es spaß gemacht 2 ich lächelte sie an



    Re: Wiesen und wÄlder

    Leila - 22.08.2007, 21:27


    ich ncikte und rutschte zu ihm. "danke für den tollen abend" sagte ich leise.



    Re: Wiesen und wÄlder

    Simon - 22.08.2007, 21:39


    "bitteschön " sagte ich leise und sah ihr in die augen mein arm rutschte unauffällig ein stück näher an sie heran



    Re: Wiesen und wÄlder

    Leila - 22.08.2007, 21:41


    natürlich hatte ich seine bewegung mitbekommen. als ichaufsah trafen sich unsere blicke, ich konnte in kaum abwenden, war gefangen in seinem blick



    Re: Wiesen und wÄlder

    Simon - 22.08.2007, 21:45


    UIhre augen hatten eine wunderschönes braun als farbe und auch ich war gefangen mein arm war an ihrer hüfte angekommen und legte sich sanft um sie immernoch sahen wir uns an auge inauge



    Re: Wiesen und wÄlder

    Leila - 22.08.2007, 21:48


    ich rutschte zu im und schaffte es endlich mich vonseinen wundervolen augen zu lösen. ich legte meinen kopf vorsitig auf seine achltrn und sah zu ihm hoch, sofoert fesselte mich sein blic erneut.



    Re: Wiesen und wÄlder

    Simon - 22.08.2007, 22:32


    Ich blcikte sie aus meinen blauen augen vertraut an da wo ihr kopf ruhte kribbelte es



    Re: Wiesen und wÄlder

    Leila - 22.08.2007, 22:33


    ich hob meinen kopf wieder sah, ihn an. wie gerne hätte ich ihn geküsst, seine weichen lippen berührt, wäre ihm nahe gewesen, doch ein geischt hinderte mich doch daran, es war das von alex...



    Re: Wiesen und wÄlder

    Simon - 22.08.2007, 22:43


    Ich hauchte ihr sanft einen kuss auf die lippen dann stand ich auf es war ein komischer moment (muss gehn^^)



    Re: Wiesen und wÄlder

    Leila - 22.08.2007, 22:47


    ich genoss den kurzen kuss sher, sie fuhr mit meinen figerspitzen über meine lippen, dort wo er mich geküsst hatte. alles kribbelte in mir. doch nun war er aufgestanden. sie sh ihn an. wusste nict was sie sage sollte-.



    Re: Wiesen und wÄlder

    Leila - 24.08.2007, 13:48


    internatam nächsten tag erwachte ich plötzlich,. verwirrt sah ich mich um. simon war wohl auch eingenickt. ich schrieb ihm einen zettel.

    hey simon,
    ich glau ich schlaf lieber im internat.
    warte dort auf dich...

    in liebe

    leila

    ich legte ihm den zettel in die hand und ging in richtung internat

    :arrow:



    Re: Wiesen und wÄlder

    Sharpay - 24.08.2007, 17:17


    ich war schon eine weile getrabt und kam jetzt an eine riesen große wiese. Linus wusste schon das ich galoppieren wollte und er tänzelte ein wenig herum. Als ich ihm die galopphilfe gab, fetzt er schon los. Ich hockte ihm leichten Sitz und genoss den Wind in meinem Gesicht. Während dem galopp tätschelte ich ihm kurz den hals als er über einen Graben gesprungen war. nach er Strecke parierte ich ihn durch und er fiel in einen weichen trab zurück. ich stand mit seiner Bewegung auf. Am Waldrand lies ich ihn dann ganz zurück in den Schritt fallen. Ich ritt in den Wald. ich sah ein paar rehe und einen Hasen, Linus fand das immer so interessant das er jedesmal alles beschnuppern wollte. Die Tiere rannten voor schreck natürlich weg.Auf dem nach Hause weg galoppierte ich noch einmal und dann ritt ich nur noch schritt. Auf dem hof angekommen ritt ich in die Stallgasse und rutschte von Linus runter.
    :arrow: Stall



    Re: Wiesen und wÄlder

    Simon - 25.08.2007, 01:41


    ich machte sam fertig und lief dann :arrow: internat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum True Lies - Internat Hoherode

    Stoppelfeld - gepostet von Sharpay am Samstag 21.07.2007
    stall - gepostet von Alex am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wiesen und wÄlder"

    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Die Ersten 10 Spieltage mit Ergebnissen (Fussball) - Sheep (Montag 18.08.2008)
    Die großen Wiesen - LoKi (Samstag 17.11.2007)
    Felder und Wiesen - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Wälder von Hogwarts - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Wiesen 2006 - Glückspirat (Mittwoch 08.03.2006)
    Wiesen! - Fiii (Dienstag 05.10.2004)
    Die Wiesen - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Verlorene Wälder - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
    Wälder; Parks & Friedhöfe - CologneBrother (Montag 18.12.2006)