Erklärungen gegen uns!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Erklärungen gegen uns!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torben89 - FunnyJoker - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kriegserklärungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärungen gegen uns!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärungen gegen uns!!!"

    Re: Erklärungen gegen uns!!!

    Torben89 - 20.05.2005, 15:35

    Erklärungen gegen uns!!!
    Wenn irgendjemand den Wunsch verspürt gegen uns Krieg zu führen dann soll er nur einen eintrag hier wagen!!! Aber ich sag jetzt schon das wird schlimm für euch ausgehen :twisted: !



    Re: Erklärungen gegen uns!!!

    FunnyJoker - 21.05.2005, 20:57

    Re: Erklärungen gegen uns!!!
    Ich finde dass hätte er mal auf die externe Info gesollt! :? Damit es jeder gleich sieht! ich geh doch nicht immer auf ne Hp von ner fremden Alli und registriet mich da nur um lesen zukönnen dass ich vielleuicht auf der liste stehe! :roll:



    Re: Erklärungen gegen uns!!!

    Torben89 - 22.05.2005, 10:53


    Man muss sich nicht anmelden um sich das durch zulesen! Oder nen Eintrag zu machen!



    Re: Erklärungen gegen uns!!!

    Anonymous - 02.10.2005, 12:54


    moin jungs....
    also ich hab ne schlechte nachricht für euch ihr wurdet auserwählt versuchsobjekt für unsern wing zu spielen.die müssen noch en bissel krieg spielen ( sind alle grad in die pubertät gekommen).wollte euch nur drauf hinweisen das se euch wahrscheinlich in nächster zeit mal angreifen werden.mal schaun wenns sein muss dann mischt unsere main eben auch mit aber ich denk nicht das das nötig sein wird.wegen kapitulationsbedingungen und so könn tihr ja mal in unserm forum was posten.achso wir sind die ally JeithCouncil (falls euch das interessiert).
    bei fragen ingame an mich wenden ( Master Hoth) oder an PhilliVanilli (wing-führer). wünsch euch viel spaß beim deffen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärungen gegen uns!!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Rang-Erklärungen - Fridrich (Donnerstag 21.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)