PK und co.

GermanForcesForum
Verfügbare Informationen zu "PK und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dusti - DeathChiller - Darkness07 - apokalyptika - sash007 - Caim - MC.Iglo - Faira
  • Forum: GermanForcesForum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: WICHTIGES !!!
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PK und co.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PK und co."

    Re: PK und co.

    dusti - 22.08.2007, 18:38

    PK und co.
    leutings... die großen kommen gerne mal, um gildies zu helfen, die grad PK'ed wurden, allerdings atmet vorher durch.. wenn jmd mit pk modus an euch vorbeiläuft ist dat noch kein PK ;)



    Re: PK und co.

    DeathChiller - 23.08.2007, 06:05




    Genau stimmt ich ihm zu !!!!!

    Und immer genau erzählen was passiert ist weil das mit gestern war wirklich

    ein reinfall und hätte nicht sein müssen also immer mal 1 min zeit nehmen

    und einem genau sagen was passieret ist , dann kann man sehen ob

    nötig ist das die ganze bande kommen muss ^^

    Bye Bye Euer Chiller



    Re: PK und co.

    Darkness07 - 23.08.2007, 12:37


    Wenn ich ma fragen darf was war denn gestern?



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 23.08.2007, 12:38


    das willst du gar nicht wissen -_-



    Re: PK und co.

    Darkness07 - 23.08.2007, 12:41


    dann hätte ich nich gefragt^^



    Re: PK und co.

    DeathChiller - 23.08.2007, 14:40




    Ich habe nur PK und Kill versuch mitbekommen

    und dachte halt das jemand einen von unseren gild member

    Pk´t hat deshalb bin ich hin und habe den auch Pk´t

    naja am ende war ganz Laksy voll von GermanForces sorry an der

    stelle noch mal an alle , naja das ende von lied war das es

    ein missverständniss war und alles umsonnst war naja

    sowas muss nicht sein !!!!



    Re: PK und co.

    Darkness07 - 23.08.2007, 15:41


    is doch lustig ganz laksy voll von germanforces^^[/i][/b]



    Re: PK und co.

    Darkness07 - 23.08.2007, 15:43


    warum sind da zeichen am ende hab ich gar nich hin gemacht is nich witzig???



    Re: PK und co.

    DeathChiller - 23.08.2007, 15:55


    Darkness07 hat folgendes geschrieben: is doch lustig ganz laksy voll von germanforces^^


    Es ist aber nicht Lustig wenn es umsonnst ist und es dan noch ein fehler von uns war also besser gesagt wegen mir weil ich alles falsch verstanden habe



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 23.08.2007, 17:18


    egal niemand ist frei von fehlern dafür sind wir menschen :D



    Re: PK und co.

    DeathChiller - 24.08.2007, 02:31




    Das stimmt schon aber tut mir neachste mal ein gefallen wenn was sein

    sollte genau sagen was war ihr wiss ich helfe ja gerne

    und wenn es um PK geht dann noch mehr ^^

    Have Fun Euer Chiller



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 24.08.2007, 09:04


    Ich bin auch nur hingegangen weil HolyDevil gerufen hat ich hatte ja erst meinen zweit on und hab dann extra zum erst gewechselt



    Re: PK und co.

    sash007 - 24.08.2007, 14:00


    naya wir r3er haben alle return area in rondo...und muessen jedesmal 50k bezahlen um zb nach laksy zukommen

    is jez nich die welt...aba wer will scho 50k für nix ausgeben :?



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 24.08.2007, 16:19


    sollten wir nächstes mal erst mal genau fragen bevor alle antraben



    Re: PK und co.

    DeathChiller - 25.08.2007, 01:30




    Schreibt einfach mich oder den Sash an und dann sagt erst genau was pazziert ist dann kann man ach was machen

    IST NICHT BÖSE GEMEINT ALLES !!!!!



    Re: PK und co.

    Caim - 01.09.2007, 13:09


    also, ich will auch ma meinen frust rauslassen! >_<

    als ich so lvl 47 war, wollt ich ein sirenquest machen, doch irgendso ein muddafigga hat mich dauernt pk'd weil ich ihm ANGEBLICH alle sirens klauen würde!
    dann meinte dieser psycho ich müsste dem 100 r2 force chips geben, damit der damit aufhört! (ERPRESSUNG!)
    ich hatte dem gesagt der solle sich ins knie fi**en und bin einfach wieder da hin (MUSS JA SCHLIESSLICH QUEST MACHEN, NE?!), und wurde wieder pk'd!!

    ich denk noch heute darüber nach wie ich diesem sack seinen scheiß bogen in seinen schwulen arsch rammen kann!! :evil: :evil: :evil:

    aber fragt mich nicht nach dem namen, ich weiss nur dass das irgendwas mit HappyTiger oder so was in der art war :x



    Re: PK und co.

    MC.Iglo - 01.09.2007, 13:30





    Re: PK und co.

    apokalyptika - 02.09.2007, 09:16


    ah die BadAlice kenn ich. Weiß aber nich welchen lvl die is... müssen vllt 2 ran um die zu besiegen.



    Re: PK und co.

    MC.Iglo - 02.09.2007, 10:14


    angeblich r3... aber ich habe sie bei ihrem ersten Angriff gekillt und auch beim zweiten habe ich relativ lange stand gehalten. Also eigentlich nicht sonderlich hoch...



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 02.09.2007, 16:36


    gut sollt ich sie nochmal sehen is sie dran^^.



    Re: PK und co.

    Darkness07 - 03.09.2007, 14:26


    nett^^



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 03.09.2007, 14:39


    einer für alle alle für einen^^



    Re: PK und co.

    Faira - 03.09.2007, 17:21


    rofl wo ihr alle schon zusammen gewesen seit, haettet ihr doch mit pk anfangen koennen, oder habt ihr immoangst bzw ein zu reines gewissen?^^ immos abbauen is doch seit e4 kein prob mehr^^ 300 poultry eggs fuer ein morality point, is doch preiswert das pken^^ also unsere gilde auf dem pvp server liefert sich regelmaessig schlachten mit einer bestimmten anderen gilde, mal arena mal freies feld, mal im dg, wenn wer im weg ist :)



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 03.09.2007, 18:25


    erstens spielen wir nicht auf dem pvp server und zweitens ist es feige schwächere anzugreifen und drittens sitzen wir als gilde alle im selben boot und helfen uns deswegen auch gegenseitig



    Re: PK und co.

    Darkness07 - 03.09.2007, 19:49


    haste aber schön gesagt^^



    Re: PK und co.

    Faira - 04.09.2007, 22:13


    wer sagt denn schwaechere? wir metzeln uns mit grossen gilden...auch mit groesseren als wir selber^^ als ob wir uns net gegenseitig helfen LOL ich hab auch ne gilde falls du das meinst^^ haben heut ta gemacht, unter 15 min... geht schon dafuer das es die erste war und wir noch 0 r4 haben



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 05.09.2007, 06:29


    vllt ihr nich aber die ganzen anderen verdammten pker auf unserem server vergreifen sich an schwächeren und suchen bei stärkeren schnell das weite :evil:



    Re: PK und co.

    Caim - 05.09.2007, 13:16


    mir kommt da ne gute idee..... :D

    wie wäre es, wenn wir anstatt ganz starke wie sash, bitten diese pk'er zu erledigen, als uns alle zusammen zu schliessen und als gilde gegen einen pk'er antreten xD

    ganz nach dem motto:
    Pass auf! Sonst hol isch meine Brüdää!!

    und schwestääään natürlich auch :wink:
    sind ja schließlich nicht alle auf dieser welt männer! xDDDD



    Re: PK und co.

    Darkness07 - 05.09.2007, 13:19


    gefällt mir^^



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 05.09.2007, 16:11


    wenn ich mao sehe werdet ihr nicht genug zeit haben an ort und stelle zu sein :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: PK und co.

    Caim - 05.09.2007, 17:05


    wer sagt das das sorfort sein muss?

    wir wissen wie der heißt.
    wir wissen wie der aussieht.
    wir werden ihn jagen.

    es wird bald niemand mehr wagen sich gegen uns zu stellen....

    ...wenn die wissen was gut für sie ist... :twisted:



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 05.09.2007, 19:38


    Sein Gildenleader hat ihn schon für vogelfrei erklärt^^. Wir können ihn also nach herzenslust pken :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: PK und co.

    DeathChiller - 06.09.2007, 00:36


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: JAAAA JAGEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: DRECKIG LACH :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: MUHAHAHAHHA :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: PK und co.

    apokalyptika - 06.09.2007, 09:58


    läuft irgendwie immer in der nähe von ml rum



    Re: PK und co.

    sash007 - 06.09.2007, 11:24


    dazu ist jez alles gesagt.....

    close



    Re: PK und co.

    sash007 - 06.09.2007, 11:26


    CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanForcesForum



    Ähnliche Beiträge wie "PK und co."

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)