mal wieder über zukunft der ally/meta

Dark Alliance
Verfügbare Informationen zu "mal wieder über zukunft der ally/meta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pagan - LittleWiggle
  • Forum: Dark Alliance
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal wieder über zukunft der ally/meta
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal wieder über zukunft der ally/meta"

    Re: mal wieder über zukunft der ally/meta

    Pagan - 22.08.2007, 16:09

    mal wieder über zukunft der ally/meta
    mir ist klar, dass im moment einiges im argen liegt, was die organisation der meta angeht. ausserdem läuft ja bereits ne abstimmung, wie es weiter gehen soll. diese entscheidung möchte ich nicht untergraben, oder sowas, sondern eher eine frage in den raum stellen, die vor allem dazu dienen soll meine eigene neugier zu befriedigen:

    wäre es nicht möglich, alianz und meta neu zu gestalten? z.b. einige der "kleineren" spieler aller allys in einem wing zu sammeln, oder mit anderen allys zu fusionieren, so dass man auf ein paar meer spieler kommt; zum beispiel der alten "brüder der schmiede"? läuft das nicht, wegen der anderen oder gibts dagegen vorbehalte?
    ich bilde mir ein, dass mehr aktive spieler irgendwie besser sind... oder alternativ vielleicht tatsächlich intensiver das meta-forum - vor allem auch als allyforen nutzen (und zwar nicht ausschliesslich für spam ;) ); sicher kann sowas zur zusammenarbeit und zusammenhalt dienen!

    ein "wing" hätte dann zumindest doch den vorteil, dass semiaktive und oder kleinere spieler eventuell aus konflikten raus gehalten werden könnten - naja, wenigstens hat das in meiner früheren ally manchmal funktioniert...


    das sind so gedanken, die mir schon ne weile durch den kopf gehen, korrigert mich, wenn bei mir da irgendwas schief läuft.



    Re: mal wieder über zukunft der ally/meta

    LittleWiggle - 22.08.2007, 16:24


    fusionieren ist von meiner Seite ausgeschlossen. hab nur schlechte erfahrungen gemacht, teilweise zu viele unterschiedliche ansichten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Alliance

    ICQ Nummern - gepostet von rally1981 am Sonntag 12.08.2007
    suche INVA in G30 - gepostet von Pagan am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal wieder über zukunft der ally/meta"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)