Wie machen?

Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
Verfügbare Informationen zu "Wie machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P_Chan - Ridley - Shugana - Jarie
  • Forum: Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist um weiten umfangreicher und größer!! Außerdem gibt es neue Funktionen!!
  • aus dem Unterforum: Sprites
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie machen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie machen?"

    Re: Wie machen?

    P_Chan - 22.07.2005, 17:07

    Wie machen?
    Wie machst du denn die Sprites Latino?
    z. B. mit welchem Programm?
    Wenn du das verraten willst!



    Re: Wie machen?

    Ridley - 22.07.2005, 23:12


    Hm da Latino mom nicht sehr oft reinschaut beantworte ich dir das schnell. Sprites kannst du ganz einfach mit dem Paint Menü machen. Dürfte auf jedem Standart Prog dabei sein.

    Dort kopierst du einfach 2 Sprites rein und kombinierst sie miteinander. Und wenner fertig ist, einfach absichern. Und voila du hasten Sprite. Setzt dich nen bissel mit Paint auseinander is nit schwer. Wenn de dazu Fragen haste kannste mri auch stellen, wenn ich mit nem Grafik Prog jemals klar kam dann war es Paint.

    Nya see ya



    Re: Wie machen?

    P_Chan - 22.07.2005, 23:34


    Ok! Aber:

    1. Ich arbeite mit Apple

    2. Woher Sprites bekommen

    3. Was heisst kombinieren?



    Re: Wie machen?

    Shugana - 23.07.2005, 00:44


    1. Apple ist gut für Grafiken, Videos, etc.
    2. www.google.de und dann halt z.B. nach >"sprite" +"inuyasha"< suchen oder halt nach >"sprite" +"wozu du sprites suchst"<
    ein IY-Sprite:
    3. weiss ich auch nicht, was da gemeint ist ^^



    Re: Wie machen?

    Ridley - 23.07.2005, 01:08


    Öhm ich sehe nur ein riesen SM Bild *lol*

    Zu 3. Damit meine ich 2 Bilder zusammenfügen. So gesehen 2 Sprites nehmen und sie eben Teils mit einander kombinieren. Der eine bekommt nen Fuss vom anderen Sprite und so weiter.

    Woher Sprites bekommen ? Hm jo google. Kommt eben drauf an was du suchst. Es gibt sehr viele Sprites ^^



    Re: Wie machen?

    Jarie - 19.09.2005, 22:15


    Gab's netmal pokedex.de oder so?
    Da bekam man doch die Bilder von allen Pokés aus allen Edis ^^.

    Also da hab ich meine her xD.



    Re: Wie machen?

    Ridley - 19.09.2005, 22:33


    Hm bin nun nicht sicher aber schaut mal hier. Da bekommt ihr mom auch alles. Beide Versionen und alles in Shiney und Normal ^^

    http://pokefor.greenchu.de/zukan/gba/pokemon/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)



    Ähnliche Beiträge wie "Wie machen?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)