Was steht auf eurer Liste ?

Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
Verfügbare Informationen zu "Was steht auf eurer Liste ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ridley - Tory - P_Chan
  • Forum: Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist um weiten umfangreicher und größer!! Außerdem gibt es neue Funktionen!!
  • aus dem Unterforum: AniManga-Plauderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was steht auf eurer Liste ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was steht auf eurer Liste ?"

    Re: Was steht auf eurer Liste ?

    Ridley - 05.08.2005, 06:21

    Was steht auf eurer Liste ?
    Tory sagt immer so schön "Das kommt mal auf meine Liste" und da der Thread im PCCH ja schon gut lief, kommt der auch ma hier rein.

    Also der Titel sagt's ja schon. Was habt ihr euch für die nächste Zeit an Manga oder Anime DVD Nachschub notiert ?

    Bei mir steht als nächstes nun erst einmal an

    Mangas:
    Mahoromatic 5
    Burst Angel 1

    DVD's
    Burst Angel 3
    Witch Hunter Robin 4

    Burst Angel 1 kommt nu endlich bald ^^ *freu*

    Da muss ich mir wieder bissel was an Money zurück legen um alles schön zu investieren X_X die liebe "teure" *Ha Ha ....* Welt



    Re: Was steht auf eurer Liste ?

    Tory - 06.08.2005, 20:51


    Ohjeeeeee - da steht so vieles auf meiner Liste ...

    Ich versuch's mal.

    DVD's

    Chrno Crusade
    EVA Platinum Edition Vol. 3-4
    Wolf's Rain 4 bis .... ?
    Witch Hunter Robin Vol. 2 und 3

    Manga

    Crescent Moon 6
    Demon Diary 6
    Yellow 1
    Princess-Princess 1
    Ludwig Revolution
    Skydream song
    Love Mode 3
    Kizuna 10



    Re: Was steht auf eurer Liste ?

    P_Chan - 16.08.2005, 20:00


    Bei mir nicht so viel:

    Manga
    Inu Yasha 30
    Angel Sanctuary 4 und 5
    Time Stranger Kyoko 1 und 2
    Demon Diary 6
    Conan 1

    DVD

    Ranma DVD Box 2



    Re: Was steht auf eurer Liste ?

    Tory - 17.08.2005, 09:30


    Die Ranma-boxen bekommst du bei Amazon zu recht humanen Preisen. Da sind meine drei nämlich auch her. :zwinker:



    Re: Was steht auf eurer Liste ?

    P_Chan - 17.08.2005, 12:49


    Jepp! Weiß ich! Die erste steht schon Zuhause! Ich würde auch keinem empfehlen sie woanders zu Kaufen , denn z.B. mei MediaMarkt kosten die rund 20 Euro mehr! :shock: :shock:



    Re: Was steht auf eurer Liste ?

    Ridley - 17.08.2005, 16:26


    Boxen ? Mit ner ganzen Staffel eh ? Was kosten die den bei Amazone oô



    Re: Was steht auf eurer Liste ?

    Tory - 25.08.2005, 21:35


    Oha, den aktuellen Preis hab ich nicht im Kopf. Aber so um die vierzig Euro. In den Läden liegen sie bei rund 63 Euro, also doch schon ein ganz schöner Unterschied. Insgesamt gibt es drei Ranma-Boxen. Also mit den Folgen, die RTLII gnädigerweise ausgestrahlt hat.



    Re: Was steht auf eurer Liste ?

    Ridley - 26.08.2005, 00:26


    Oi nya ^^" hin und wieder seh ich die Boxen bei uns auch, mit den Movies noch dazu in solchen Packs, hab seh aber nie so wirklich unter Augenschein genommen.

    Nya meine Liste hat sich ein wenig verkleinert.

    Burst Angel 1 wurde nun bestellt da unser Buch Laden es irgendwie nicht ins Sortiement genommen hat *Rumhüp und den Leuten in den HIntern tret WAH >_<*
    Und jo Mahoromatic 5 hab ich heute bekommen ^^

    Dafür setz ich ma Noir Vol. 3 zu den DVD's dazu. Die Serie sollte ich langsam aber sicher mal voll bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)

    Mahoromatic - gepostet von Tory am Sonntag 12.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was steht auf eurer Liste ?"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)