Was ist mit der Startseite passiert?

Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit der Startseite passiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tory - Nerymon - Ridley - Shugana
  • Forum: Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist um weiten umfangreicher und größer!! Außerdem gibt es neue Funktionen!!
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit der Startseite passiert?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit der Startseite passiert?"

    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Tory - 25.07.2005, 15:20

    Was ist mit der Startseite passiert?
    Eine sehr berechtigte Frage, wie ich finde. Also P-Chan, was hast du wieder angestellt? Wenn ich die Startseite (also die im solaris-Style) aufrufe, sehe ich bestenfalls die Hälfte unserer Foren. Wo ist bitte der Rest abgeblieben? Am Samstag war noch alles normal. Und nun? Was auch immer du gemacht hast - mach es rückgängig!

    Oder hat jemand von euch eine Ahnung, was da passiert ist?



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Nerymon - 25.07.2005, 18:12


    Ich hab dir darüber auch eine PN bei Pokeworld geschrieben.
    Kannsu ja mal nachschauen.... :zwinker:



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Ridley - 25.07.2005, 19:05


    Hm versteh nicht was los ist. Bei mir is alles noch da oô sollte was geändert worden sein würde es sich auf alle auswirken. Aber bei mir treten keine Probs auf.



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Nerymon - 25.07.2005, 20:08


    Nanio?
    Ich ging auch davon aus, dass das dann auf alle zutreffen müsste O.O
    ......
    also bei Tory-chan und mir ist das auf jeden Fall so.



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Tory - 25.07.2005, 20:56


    Ridley hat folgendes geschrieben: Hm versteh nicht was los ist. Bei mir is alles noch da oô sollte was geändert worden sein würde es sich auf alle auswirken. Aber bei mir treten keine Probs auf.

    Das heißt, du siehst alle Unterforen auf der Startseite, Ridley? Bei mir ist nach "Chatten" Schluß.

    Und bei dir, Nery?



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Ridley - 25.07.2005, 21:16


    Hm also jo Chatten, dann der Support und so oô oder was meint ihr nun genau ? Also auf der Startseite sind alle Foren da die vorher auch zugänglich waren.

    Chatten dann die allgemeinen Sachen etc. also wie vorher auch oô



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Tory - 26.07.2005, 08:56


    Das verstehe ich jetzt so gar nicht. Wäre echt hilfreich, wenn sich die anderen auch mal zu Wort melden würden. Ich hab nur die Hälfte der Unterforen auf der Startseite. Wie kann das sein? Ich hab an den Einstellungen bei mir nichts verändert. :denk:



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Shugana - 26.07.2005, 18:54


    Bei mir ist noch alles so, wie es vorher war, da hat sich nichts verändert.
    Stell mal Probehalber nen anderen Style ein und schau mal, obs dann immernoch nur halb da ist.
    Evtl. auch mal temporary internet files und cockies löschen (Backup nicht vergessen).



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Nerymon - 26.07.2005, 21:18


    Nani, nani, nanioooooo?
    hier behauptet ja jeder was anderes.....
    was ist blos los hier?

    Tory-chan, hassu meine PN bei Pokeworld schon gelesen, da hatte ich das Thema auch angesprochen....
    da wusste ich aber noch nicht, dass das hier bei jedem anders aussieht.
    Ich blick nicht mehr durch...das wird gerade alles viiieeel zu hoch für mich *verwirrt*



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Tory - 26.07.2005, 21:47


    Deine Mail hab ich durchaus gelesen, Nery. Aber wenn jeder hier verschieden viel auf der Startseite hat, dann ist irgendwo der Wurm drin. P-Chan wollte doch die ganzen Styles durchgehen, da einige angeblich fehlerhaft sind. Vielleicht ist da auch irgendwo Murks passiert. Ich werde gleich mal einen anderen Style für die Startseite ausprobieren um zu sehen, wie es dann ausschaut. Denn irgendwie ist das Ganze doch recht seltsam. Und P-chan läßt sich im Augenblick nicht sehen. Megakeks. :?

    Hab jetzt mehrere ausprobiert. Es ist jedes Mal nur das Manga und Anime Forum zu sehen und halt der untere Teil, wo das neueste Mitglied steht udn wer zur Zeit on ist.

    Ich weiß zwar nicht, ob es damit was zu tun hat ... welchen Style benutzt ihr? Ich nehme zur Zeit meinen selbstkreierten, der ja noch nicht ganz fertig ist. Irgendwas ist hier gänzlich schief gelaufen, die Frage ist nur was?????

    Noch ein Edit ...
    P-chan hat offensichtlich einige Unterforen von "öffentlich" auf "versteckt" geschaltet. Aber müßte die Startseite dann nicht für alle gleich aussehen? Ich rede nach wie vor von der Seite im Solaris-Style, auf der wir uns alle einloggen. Haben wir da tatsächlich unterschiedliche Angaben? Das dürfte doch dann eigentlich nicht sein. P-Chan - wo bist du????



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Ridley - 26.07.2005, 22:33


    *Mit Schultern zuck* Ich habe keine Ahnung. Bei mir funkt wie gesagt alles ohne jegliche Probleme.
    P-Chan is ja nu seit gestern nimmer on gewesen. Haben nicht gesehen. Denke das Prob legt sich auch wieder. Ehwig wird das denke nicht wehren ^^



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Nerymon - 27.07.2005, 10:07


    Ich weiß jetzt überhaupt keinen Rat mehr, wenn hier jeder was anderes behauptet.......
    das dürfte doch eigentlich gar nicht sein.....
    wo ist denn P-Chan???? So kommen wir doch nicht weiter!

    P-Chan, melde dich und klär uns bitte mal auf, was hier abgeht! :cry:



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Shugana - 27.07.2005, 15:44


    Da ist also der Hund begraben!

    Die Foren sind versteckt, für alle normalen angemeldeten User hat er sie sichtbar gemacht, für Admin, Co-Admin, etc. vermutlich nicht. Versuch mal das im Admin-Panel umzustellen, Tory, mal sehen obs dann geht.



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Ridley - 27.07.2005, 16:40


    Hm ne glaube nit das es daran liegt. Nery is doch auch User und hat die Probs.



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Nerymon - 27.07.2005, 16:49


    Stimmt, Ridi-chan.....
    hm, ich hätte da so eine Vermutung....aber eigentlich kann das gar nicht sein......dann dürften nur die normalen User da Prob haben, aber Tory-chan hat das Problem auch, obwohl sie sogar Admin ist.
    Nee, dann kann ich meine Idee gleich wieder über den Haufen werfen.
    Aber irgendeinen Grund muss es doch haben *grübel*



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Ridley - 28.07.2005, 19:43


    Wartet mal ab bis P-Chan wieder da ist. Läst sich ja momentan gar nicht mehr blicken oô



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Nerymon - 28.07.2005, 19:56


    hai, mehr als abwarten können wir wohl leider erst mal nicht.
    Was, wenn P-Chan auch keinen Rat weiß?
    Irgendeinen Grund muss es aber geben....
    mich störts zwar nicht großartig, aber dass man sich ständig neu einloggen muss, um das komplette Forum zu sehen, nervt schon ein bisschen. :cry:



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Tory - 28.07.2005, 23:39


    Ich werde noch ganz verrückt. Was soll das denn jetzt wieder heißen: du mußt dich neu einloggen, um alles zu sehen? Wieso neu? Wenn ich mich normal einlogge, habe ich alle Foren vor mir. Hab auch experimentiert. Ich kann durchaus alle Foren wieder auf "öffentlich" schalten, dann hätten wir alle wieder das gleiche Bild. Aber ich weiß nicht, ob das in P-Chans Sinne ist. Er hat mir leider nichts davon gesagt und daher komm ich mir momentan ziemlich blöd vor. Ich stell mir momentan wirklich die Frage, ob ich einfach wieder alle Foren sichtbar machen soll oder nicht. Eure Meinung dazu? :denk: *ausrast*



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Nerymon - 29.07.2005, 12:00


    Tory hat folgendes geschrieben: Ich werde noch ganz verrückt. Was soll das denn jetzt wieder heißen: du mußt dich neu einloggen, um alles zu sehen? Wieso neu? Wenn ich mich normal einlogge, habe ich alle Foren vor mir. Hab auch experimentiert. Ich kann durchaus alle Foren wieder auf "öffentlich" schalten, dann hätten wir alle wieder das gleiche Bild. Aber ich weiß nicht, ob das in P-Chans Sinne ist. Er hat mir leider nichts davon gesagt und daher komm ich mir momentan ziemlich blöd vor. Ich stell mir momentan wirklich die Frage, ob ich einfach wieder alle Foren sichtbar machen soll oder nicht. Eure Meinung dazu? :denk: *ausrast*

    Jedesmal, wenn die Startseite bei mir nur zur Hälfte angzeigt wird, liegt das daran, dass ich ausgeloggt bin.
    Jedesmal, wenn ich das Board neu betrete, bin ich ausgeloggt.
    Ich weiß nicht warum.....
    dann logge ih mich mit Namen und Passwort neu ein und das forum ist auf einmal wieder komplett da.



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Tory - 29.07.2005, 12:53


    Oh Mann. Welchen Mist hat P-chan da nur fabriziert? :denk: :wall:



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Nerymon - 29.07.2005, 17:25


    P-chan hat das ganz bestimmt nicht mit absicht gemacht, Tory-chan.
    Kann ja auch ein Prob vom Anbieter aus sein......



    Re: Was ist mit der Startseite passiert?

    Tory - 29.07.2005, 21:56


    Durchaus möglich. Bist du meiner Bitte in der Testreihe schon nachgekommen? Ich bin da echt auf euch alle angewiesen. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)

    Ridleys Sprites - gepostet von P_Chan am Sonntag 21.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit der Startseite passiert?"

    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Startseite?? - mamboleo83 (Mittwoch 30.01.2008)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Kleine Animationen auf der Startseite - videl66 (Mittwoch 05.07.2006)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    startseite - Marööön (Donnerstag 02.11.2006)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)