Styles und ihre Probleme!

Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
Verfügbare Informationen zu "Styles und ihre Probleme!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P_Chan - Nerymon - Tory
  • Forum: Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist um weiten umfangreicher und größer!! Außerdem gibt es neue Funktionen!!
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Styles und ihre Probleme!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Styles und ihre Probleme!"

    Re: Styles und ihre Probleme!

    P_Chan - 23.07.2005, 09:58

    Styles und ihre Probleme!
    AirHead
    alexis
    Appalachia
    ashGrunge
    Athena
    BBTech
    bcBlack
    bcInvert
    BlueLagoon
    bluetabs
    BMan1Blue
    Boyz
    BreatheFX
    BreatheFX XL
    BrinkOfInsanity
    charcoal
    Charcoal2
    ClanzDarkness
    Clanzi2K
    Classic
    CleanFX
    shawn1
    Cobalt 2.0
    Crisp - Völlig Fehlerfrrei - Grau, Schöne Schrift, Einfacher Aufbau!
    digiTech
    DustyGreen
    Eos
    FI Black
    FI Blue 3D
    Fission
    FI Subsilver
    FSClean
    greenpar
    Hestia
    HighTechNeon
    icicle
    Igloo
    marioparty_de
    mediocre
    OSTESEITE
    MethodToTheMadness
    MSSimplicity
    MSTrenches
    Burg-Hermesen
    myth2
    NoseBleed
    redIce
    Silver_Xire
    Vanilla Ninja
    SoftBlue
    Solaris
    subBlack
    subSilver
    Torys Style
    wowAlliance
    wowHorde
    Clique
    xeon

    Das sind alle Styles! Wenn mir jemand einen grossen Gefallen machen möchte, kann er ja mal alle testen und mir sagen, welche Fehlerhaft sind! Dazu diese Liste dann übernehmen!



    Re: Styles und ihre Probleme!

    Nerymon - 23.07.2005, 10:04


    Oki, ich werde auch mal ein paar testen.
    Hast du nicht dieses CastBlue oda wie das heißt?
    Das ist nämlich glaub ich das fehlerhafteste überhaupt!
    Aber ihr habt das anscheinend (zum Glück) nicht.



    Re: Styles und ihre Probleme!

    P_Chan - 23.07.2005, 10:09


    Übernimm die Liste und sag mir was! Das wäre fuuuuurchtbar nett!



    Re: Styles und ihre Probleme!

    Nerymon - 23.07.2005, 10:14


    oki, aber in der User-Liste steht ja nur ein kleiner Teil der Styles drin.
    aber die in der User-Liste scheinen alle i.O. zu sein.
    Ich konnte nix fehlerhaftes entdecken.

    Ich könnte in meinem phpBB mal nach sehen, aber ich glaub da gibts nit alle davon.

    Ich könnte dir aber sagen welche auf jeden Fall nicht fehlerhaft sind.



    Re: Styles und ihre Probleme!

    Tory - 23.07.2005, 10:15


    Was genau meint ihr mit fehlerhaft? Ich hatte einen aus der Liste gelöscht. Pure Nature oder so hieß der. War fürchterlich quietschig in gelb-grün und die Schrift war so winzig, dass man nichts erkennen konnte. Das war ein blindes Drauf herumklicken. Einfach nur grauenhaft.

    Wenn ihr mir sagt, was genau ihr mit feherlhaft meint, helf ich natürlich auch mit. Kann das aber dann erst heute abend machen. Muß gleich zur Arbeit. *würg*



    Re: Styles und ihre Probleme!

    Nerymon - 23.07.2005, 10:25


    Wie du schon sagtest:
    entweder man kann nix mehr lesen oder entziffern oder es geht einfach gar nichts mehr.
    Ich hatte bei irgendeinem Style auch mal nur ne leere Tabelle drin, wo keine Areas und Posts mehr drin waren.
    Alles so was eben



    Re: Styles und ihre Probleme!

    P_Chan - 23.07.2005, 10:27


    Genau! An alle:

    Ein paar testen! Die Namen aufschreiben und hier reinschreiben ob sie fehlerhaft oder nicht sind!



    Re: Styles und ihre Probleme!

    Tory - 23.07.2005, 23:32


    Werde am Montag mal welche antesten. Versprochen. :zwinker:



    Re: Styles und ihre Probleme!

    P_Chan - 01.08.2005, 13:58


    Eigentlich könntet ihr dann, auch ein kleine Beschriebung dazu schreiben, so wie ich es gemacht habe! Das wäre sehr nett!



    Re: Styles und ihre Probleme!

    Tory - 01.08.2005, 19:10


    Weil ich nicht wußte, ob der Fehler in der Startseite mit dem Austesten der Styles zu tun hatte, hab ich bislang keine getestet.

    Welche sind denn bislang ausprobiert worden? :denk:



    Re: Styles und ihre Probleme!

    P_Chan - 02.08.2005, 17:31


    Steht alles in der Liste oben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)

    Welches Design nutzt ihr ? - gepostet von P_Chan am Samstag 11.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Styles und ihre Probleme!"

    Styles - jetijaeger (Sonntag 04.02.2007)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Styles - keller (Samstag 11.12.2004)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)