Ridley wird neuer Mod

Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
Verfügbare Informationen zu "Ridley wird neuer Mod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tory - Ridley - P_Chan
  • Forum: Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist um weiten umfangreicher und größer!! Außerdem gibt es neue Funktionen!!
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ridley wird neuer Mod
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ridley wird neuer Mod"

    Re: Ridley wird neuer Mod

    Tory - 15.08.2005, 12:51

    Ridley wird neuer Mod
    Da Bulbasam ja seinen Job als Mod hier aufgegeben hat, hat sich Ridley angeboten, diesen Posten zu übernehmen.

    Ridley ist ab sofort unser neuer Mod.

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Ridley!

    Auf gute Zusammenarbeit. Sag mir noch bitte Bescheid, in welchen Foren du gerne moderieren möchtest, ok? :zwinker:



    Re: Ridley wird neuer Mod

    Ridley - 16.08.2005, 01:46


    Ui was für ein schöner Empfang ^-^

    Die Bereiche hab ich dir schon geschickt. :zwinker:

    Nya werd mich bemühen den Posten schön zu halten. Guck ja eh fast jeden Tag herein ^^



    Re: Ridley wird neuer Mod

    Tory - 16.08.2005, 09:00


    Ganz genau. Und zu deinen Aufgaben brauch ich dir nun wirklich nichts zu sagen. Bist ja schon ein "alter Hase". Freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir. :zwinker:



    Re: Ridley wird neuer Mod

    Ridley - 16.08.2005, 18:10


    :mrgreen: Dito

    Ich glaub auch kaum das es Probleme geben wird. Ich bin auch Mod in meheren anderen Foren von daher schon eingewöhnt ^^ also dann hält Ridley nun auch ma die Augen offen. ^^



    Re: Ridley wird neuer Mod

    P_Chan - 16.08.2005, 19:47


    Schön schön! Da ist der neue Mod :D !



    Re: Ridley wird neuer Mod

    Tory - 17.08.2005, 09:50


    Hab dich für die gewünschten Foren als Mod eingetragen. Wenn du dann noch bitte schauen würdest, ob alles klappt? Danke! :zwinker:



    Re: Ridley wird neuer Mod

    Ridley - 17.08.2005, 16:27


    Es scheint alles zu funktionieren ^.^
    Keine probs oder so :)



    Re: Ridley wird neuer Mod

    Tory - 25.08.2005, 21:47


    Na, dann hat das ja reibungslos geklappt. Also - viel Spaß mit dem neuen Aufgabengebieten. :zwinker:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)

    Rangtitel - gepostet von Tory am Mittwoch 01.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ridley wird neuer Mod"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)