Life von der Ani 05

Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
Verfügbare Informationen zu "Life von der Ani 05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ridley - Tory - Shugana
  • Forum: Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist um weiten umfangreicher und größer!! Außerdem gibt es neue Funktionen!!
  • aus dem Unterforum: AniManga-Plauderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Life von der Ani 05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Life von der Ani 05"

    Re: Life von der Ani 05

    Ridley - 30.07.2005, 14:47

    Life von der Ani 05
    Jo ich dachte, da hier so nett die COMP's rumstehen, schreib ich doch ma grad was rein.

    Leute es ist der Wahnsinn, mal wieder ^^, ich bin erledigt bis oben hin. Kann kaum noch stehn, aber bei den ganzen Cosplayern weiß ich gar nimmer wohin XD

    Hab scho Fotos gemacht ^^ die Dinger pack ich rein sobald Bruder und CO außem Urlaub kommen *gg* da ich leider kein Kabel zu hab.

    Aber nu lass ich erst ma meine Füße etwas auspannen XD und wusel noch durch die Gänge. So viel ma zum Ridley Ani 05 Status.

    Ma sehn ob ich heil ankomme. Mit den ganzen Tüten hängen mir scho ganz schön die Arme runter. X_X nya sehr viele schöne Mitbringsel XD

    Die Höhe jedoch hier gibts kaum Kram von Hack ! Dafür aber jede Menge Fullmetal Alchemist X_X KA wo ich da noch hingucken soll. So viele niedliche Eds *gg*

    Nya okay ich hör nu ma auf und check andere Sachen ab. Allerdings bleib ich nochen bissel hocken und lass meinen Füßen die Ruhe bez. Beinen XD

    SEE YA !



    Re: Life von der Ani 05

    Tory - 30.07.2005, 20:41


    Wie gerne wäre ich jetzt auch da. Ich beneide dich. Hoffentlich hast du ganz viele schöne Mitbringsel dabei, wenn du wieder nach Hause kommst. Und auf die Fotos freue ich mich jetzt schon. :zwinker:



    Re: Life von der Ani 05

    Ridley - 30.07.2005, 23:47


    Oh Herr im Himmel. Ich bin endlich wieder zuhause.

    War ja furchtbar was die Züge etc. anging. Ich muste mehrfach umsteigen, ab in den Regen oder eklickes schwüles Wetter, weil nen dummer Steinrutsch irgendwie die Schienen belagert hat. Und der Bus hatte ja ein wirklich vorzügliches Aroma *kotz*

    X_X Nya dafür hat es sich gelohnt. Mir haben die Arme am Ende bis auf den Boden gehangen. Gab so viele tolle Sachen, aber ich habe 50% von dem Zeug bekommen das ich gesucht habe ^^

    Leider nur konnten wir uns nicht die Cosplay Show ansehen. Der Raum war voll bis oben hin T_T und die haben keinen mehr reingelassen, wobei noch viele Stehplätze da waren. Das war so gemein >_< wo doch grad ein Vivi mit so einem spitzen Kostüm aus Final Fantasy 9 aufgetreten war T_T

    Was solls wenigstens sind viele nette Mitbringsel dabei.

    Für ne Freundin gibts 2 NGE Gashapon Figuren, und für meinen Bruder hab ich eine nette freizügige Dame bekommen *gg*

    Ansonsten konnte ich noch ne affengeile Rosette Figur aus Chrno Crusade ergattern + DVD und viele weitere DVD's sowie ein Maha Plüsch aus .Hack//SIGN und ne Box zu .Hack//ENEMY ^^

    Das schönste war ja das feilchen. Besonders bei der Rosette Figur. Man hat die leider nit gut sehn können, da die in sonem verschwommenem Blastikding war. Ich meinte kann man die ma auspacken ? Geht der Kerl da rum und fragt erst ma paar Stunden rum obs geht. Packt sie aber dann zum Schluss aus. Nur warn mir 29 Euro nu doch zu teuer. Meinte für 25 okay XD sagta ne geht nit. Nya meinsch okay ich denk drüber nach. Und kurz nachdem ich mich umgedreht hat meints wieder okay 25 is in Ordnung.

    Die Leute heut zu Tage sind schon manchmal ziemlich köstlich.

    Zur Allgemeinen Sache, war eben alles voller Kram den man wohl echt nur in Life Japan sehen würde. Sehr viel Fullmetal Alchemist Sachen gabs auch, noch dazu war der Shonen Ai Bedarf ziemlich gedeckt. Und Poster waren wohl nen besonderes Highlight. Die sind von umsonst XD bis auf 40 Euro gestiegen ! Das war schon Hammer gewesen. Gabs aber irgendwie an jedem Stand.
    Ahja und Cosplayer gabs Haufenweise ^^

    Könnt nu noch Stunden weiter erzählen. Aber glaube das gäbe kein Ende mehr. X_X
    Ich hoffe ma mein Bruder kommt bald heim. Ich will wissen was er zu seinem Mitbringsel sagt, das Ding hat mich sicher 10 Runden in der Halle gekostet *rofel* noch dazu brauch ich das Kabel für die Cam da es ja seine ist.

    Nya ^_^

    Ich entspanne nun mal meine Füße ein wenig und zieh mir später noch ne DVD rein. 6 neue sinds. Und das Ende von Last Exile wurde scho verschlungen. So wunderbar T_T ich mag irgendwie Serien mit Happy End *-*



    Re: Life von der Ani 05

    Shugana - 31.07.2005, 08:07


    Warst du zufällig gegen 14:30 im Odeon und/oder gegen 17:30 Atelier? Dann hätteste Inuyasha Movie1 bewundern können.



    Re: Life von der Ani 05

    Ridley - 31.07.2005, 13:13


    Hm nein war ich nicht. Der Kinopass war mir etwas zu teuer. Noch dazu kenne ich Movie 1 bereits ;)
    Die meisten Filme die dort liefen kenn ich schon oder habsch selber auf DVD wie z.B Tokyo Godfather.
    Slayers Premium ist mir auch schon bekannt und nya Steamboy is nit mein Fall.



    Re: Life von der Ani 05

    Tory - 31.07.2005, 20:54


    Scheint ja alles in allem sehr erfolgreich gewesen zu sein. Ich wäre bestimmt auf meine Kosten gekommen. Heul, snief ... aber ich blöde muß ja arbeiten. Oh Mann. Welche Anime-Cons dieser Art (oder kleiner) gäbe es denn da noch?



    Re: Life von der Ani 05

    Ridley - 31.07.2005, 21:24


    Hm so viel ich weiß gibt es dieses Jahr noch die Connichi in Kassel. Die is auch noch nit ausverkauft meines Wissens nach und soll ebenfalls sehr gut sein. War aber noch nicht da.



    Re: Life von der Ani 05

    Tory - 01.08.2005, 19:06


    Und wann wäre die?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)

    chief hat das Board verlassen ... - gepostet von Tory am Donnerstag 15.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Life von der Ani 05"

    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    Verabredung 2 - Electricalkiller (Mittwoch 27.02.2008)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    ShNicky Ani's #1 - Lexxy Byrne (Sonntag 12.06.2005)
    Real Life und so... - SchultØr (Samstag 15.09.2007)
    Alvaro - My Life (www.67-playaz-67.de.vu - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Half Life 2D - [NGF]joini (Freitag 17.03.2006)