Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf

Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
Verfügbare Informationen zu "Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tory - Nerymon - Ridley
  • Forum: Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist um weiten umfangreicher und größer!! Außerdem gibt es neue Funktionen!!
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf"

    Re: Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf

    Tory - 30.07.2005, 19:49

    Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf
    Ihr lest richtig. Bulbasam hat mittlerweile dermaßen viel um die Ohren, dass er kaum noch Zeit für das Board hat. Als User wird uns Bulba weiterhin erhalten bleiben, aber als Mod steht er leider nicht mehr zur Verfügung.

    Das ist in der Tat sehr schade. Ich möchte mich an dieser Stelle für seine Unterstützung und seine Geduld bedanken. Danke, dass du immer für mich da warst, wenn ich Hilfe brauchte oder nur jemanden, der mir zuhörte. Danke für deine Hilfe, Bulba. Ich habe die Zusammenarbeit mit dir sehr genossen. Du warst mir ein guter Mod, das möchte ich hier nochmal betonen. Danke. :knuddel:

    Um Mißverständnisse aufzuklären. Latino ist zur Zeit im Urlaub.

    Dennoch könnte ich natürlich Unterstützung gebrauchen. Oder vielmehr wir. Wer also Interesse hat, möchte sich bitte per PN bei mir melden.



    Re: Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf

    Nerymon - 31.07.2005, 09:53


    Ich finde es schade, dass Yuuki-kun (aka Bulba) nun kein Mod mehr ist, aber so lange er trotzdem noch User bleibt, ist das zu verkraften^^.



    Re: Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf

    Ridley - 31.07.2005, 12:14


    Nya die haben ja nun genug Probs mit Pokeworld und dem Hacker. Wobei der hatte sich nu glaube nimmer gemeldet und was am Board gemacht. Wolln wa hoffen das es so bleibt.
    Nya Bluba wird sich scho wieder blicken lassen ^^



    Re: Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf

    Tory - 31.07.2005, 19:56


    Ab und an wird er sich bestimmt mal blicken lassen. Und als normaler User wird er sich genau so wohlfühlen. :zwinker:



    Re: Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf

    Ridley - 31.07.2005, 20:26


    Dito ^^

    Nebenbei ich hab dir ne PN geschrieben gehabt ^^



    Re: Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf

    Tory - 01.08.2005, 18:07


    Sorry für's Abweichen ...

    hab sie bekommen und mit P-chan darüber reden. :zwinker:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)



    Ähnliche Beiträge wie "Bulbasam gibt seinen Posten als Mod auf"

    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)
    AOTD Mod 2.03 Patch - Buddl (Mittwoch 08.02.2006)